Mayduil 2 (Mittelerde)

1K 41 7
                                    

Achtung: In diesem Kapitel wird etwas "mehr" geschehen. Wer so etwas nicht lesen möchte, sollte am besten nicht weiterlesen.
(Oh Mann das Bild oben xD xD)

Lachend stieß Maylea die Tür zu ihrem neuen Zimmer auf, welches sie sich ab jetzt mit Thranduil teilte. Es war viel größer und viel luxuriöser als ihr altes, was natürlich auch daran lag, dass es dem König gehörte.
"Gefällt es dir?" flüsterte Thranduil ihr ins Ohr, als er an ihr vorbei ins Zimmer trat.
"Es ist wunderschön." gab Maylea zurück.
"Vor allem... das Bett."
Das Bett war wirklich schön. Es war riesig, und über und über mit unzähligen flauschigen Kissen übersät. Außerdem hatte es Vorhänge, die man zuziehen konnte, wenn man ganz ungestört sein wollte.
Maylea ging hin und setzte sich mit dem Rücken zu Thranduil auf die Bettkante. "Und es ist so weich..."
Thranduil zog vorsorglich die Tür zu und schlich sich dann an Maylea an. "Da bin ich ganz deiner Meinung." grummelte er in ihr Ohr und legte seine Hände an ihre Hüfte.
Sie erschauderte wohlig, als sein warmer Atem sie am Hals kitzelte.
"Wir sollten es einweihen, findest du nicht?" murmelte Thranduil und strich ihr sanft über die Wange.
Statt einer Antwort schlang sie ihm die Arme um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich.
Ohne ihn loszulassen, drehte sie sich so, dass sie auf seinem Schoß saß und ihn ohne weitere Verrenkungen küssen konnte. Er stöhnte auf und zog sie noch enger an sich.
Schließlich ließ er sich einfach nach hinten sinken, sodass Maylea auf ihm lag. Er hörte nicht einmal auf, sie zu küssen, als er hastig die Knöpfe ihres Kleides öffnete.
Irgendwie landeten all ihre Kleidungsstücke auf dem Boden. Maylea zog mit einer Hand den Vorhang des Bettes zu, sodass sie eine Art kleinen Raum hatten.
Thranduil strich ihr langsam den Hals entlang. Als er an dem Ansatz ihrer Brüste angelangt war, flüsterte er leise: "Du bist so wunderschön."
Dann fuhr er fort, sie zu küssen.
Maylea war wie elektrisiert. Sie krallte die Hände in seinen Rücken, knabberte an seinen Lippen. Sie schlang die Beine um seine Hüfte. Für einen winzigen Moment hörte er auf sie zu küssen, und sah sie eindringlich und liebevoll an.
Dann legte er seine Lippen wieder auf ihre und drang in sie ein.
Für einen kurzen Moment fühlte Maylea einen scharfen Schmerz, dann wurde sie sofort von intensiver Lust durchströmt.
Thranduil bewegte sich in fließenden Wellenbewegungen unter ihr und es tat gut, ihn so zu spüren.
Sie stöhnte auf.
"Ich hätte ja nicht gedacht, dass es etwas gibt, was du besser kannst als Küssen, aber das hier ist besser." flüsterte sie ihm ganz leise ins Ohr.
Dann drückte sie sich ein wenig hoch und ließ sich wieder hinunter sinken, während sie ihn tief in sich aufnahm, was sie beide gleichzeitig zum Stöhnen brachte.
Sie blieb einen Moment still und fuhr mit dem Zeigefinger die Linien seiner Brust nach.
"Mach weiter." hauchte er in ihr Ohr und legte die Hände um ihre Hüfte. Mit sanften Bewegungen gab er ihr vor, was sie tun sollte.
Und Maylea sorgte dafür, dass es die schönste Nacht ihrer Leben wurde.

Tut mir leid für das Ende :D
Aber hier sitzen gerade vier Idioten (hab euch lieb ♡) die mich vom schreiben abhalten, und außerdem muss ich sowieso die ganze Zeit lachen :D
Ich hoffe, es hat euch gefallen und war nicht zu schlimm :P
Biiis dann :3

(Fandom) One Shots/Imagines (German and English)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt