"Nicht gucken!" schimpft Thorin mit mir, als ich versuche, die Augenbinde abzuziehen. "Einen Moment noch."
Wir befinden uns in meinem Zimmer. Eben hatte ich von all den Fantasy Typen ein paar "Geschenke" bekommen, nur Thorin hatte mir seins noch nicht überreicht. Er hatte mich nur mit den Worten "Ist eine Überraschung!" in mein Zimmer gelockt.
Naja, gelockt war etwas untertrieben. Er hatte mir, kaum waren wir aus der Küche, ziemlich unsanft eine Krawatte um den Kopf gebunden und seitdem sah ich schwarz. Buchstäblich.
Er hatte mich die Treppe hochgeschleppt, und nachdem ich mich blind zweimal fast auf die Fresse gepackt hatte, hatte er kurzerhand seine starken Arme um mich geschlungen und mich unter lautstarkem Protest in mein Zimmer befördert. Im Stillen dankte ich ihm für die unfreiwillige Beförderung, denn ohne ihn hätte ich jetzt sicherlich zweiunddreißig Zähne weniger und die Treppe ein paar mehr.Allerdings war ich in dem Moment misstrauisch geworden, in dem er meine Zimmertür abgeschlossen hatte. Was hat er vor? Mir im Stillen einen Heiratsantrag machen?
Hoffentlich nicht.
Ich höre etwas rascheln und das metallene Geräusch, das ich nur allzu gut von meinem Kaninchenkäfig kenne.
"Hast du gerade... Soes Käfig abgedeckt?"
"Vielleicht." antwortet Thorin fröhlich.
Das wird langsam merkwürdig. Was hat er vor?!
"Du darfst die Augenbinde abnehmen." sagt der Zwerg und ich reiße mir schon fast panisch die Krawatte vom Kopf. Ein paar Haare müssen sich verabschieden, aber Haare werden sowieso überbewertet.
Mir stockt der Atem. Dann frage ich ungläubig: "Ist das dein Ernst?"
Überall stehen Kerzen. Die eine ist sogar kurz davor, eins meiner Bücher zu entzünden, weil Thorin sie in mein überfülltes Bücherregal gequetscht hat. Ich sprinte hin und puste sie aus.
Und ich dachte, es würde einfach nach Thorin riechen, und ich hätte noch nie mitbekommen, dass er nach Rauch stinkt.
Wie blind ich war. Ha, ha. Master der miesen Witze.
Ich möchte es zwar nicht glauben, aber das hier sieht verdammt nach einem Geschenk aus, das ich ABSOLUT nicht erwartet hätte.
Thorin scheint meinen Blick zu bemerken und wird blass. "Ge - gefällt es dir nicht? Du musst nicht... tut mir leid... war nur so eine Idee..."
Ich mache einen Schritt auf ihn zu und lege ihm einen Finger auf die Lippen. "Schschsch. Alles gut. Ich bin nur... überwältigt, wie viel... Mühe du dir gegeben hast."
Das stimmt nicht ganz. Ich kann nämlich eindeutig riechen, worauf das hier hinauslaufen wird, und es riecht eindeutig nicht nach Kerzenrauch. Sondern schlicht und einfach Sex.
Sex.
Sex mit Thorin.
Oh Man. Wie oft habe ich mir das schon vorgestellt? Vielleicht sogar gewünscht? Und jetzt, wo es wirklich so weit gekommen ist, habe ich doch ein bisschen Bammel.
Aber andererseits ist das natürlich etwas, was sich jedes Fangirl wünscht: Ihr erstes Mal mit ihrem Lieblingscharakter zu erleben. Und trotzdem fürchte ich mich.
Also lasse ich mir selbst keine Wahl und lege einfach meine Lippen auf seine.
Erst ist der Kuss sanft und liebevoll, wird aber schnell leidenschaftlicher und rauer. Unsere Münder begegnen sich, unsere Zungen tanzen einen wilden Tanz, und Thorin drängt mich nach hinten, bis ich mit den Beinen an mein Bett stoße. Ich lasse mich einfach fallen, ziehe Thorin jedoch mit, sodass er neben mir auf der weichen Matratze landet. Für einen kurzen Moment hören wir auf, uns zu küssen, und Thorin sieht mich mit einem fragenden Blick an. Als Antwort lege ich meine Lippen wieder auf seine.
Er schiebt seine Hände langsam unter mein T- Shirt. Seine Berührung prickelt auf meiner Haut und schickt Energiestöße durch meinen gesamten Körper. Seine Finger streichen über meinen BH und das ist der Moment, in dem ich beginne, sein Hemd aufzuknöpfen.
Bald liegt er oberkörperfrei auf mir. Einen Moment lang halte ich inne, streiche seine Muskeln entlang und lausche der Stimme in meinem Kopf, die einen totalen Fangirlanfall hat.
Du berührst gerade Thorin Eichenschilds nacktem Oberkörper!!!
Ja, das ist mir durchaus bewusst, aber danke, Stimme in meinem Kopf.So langsam geht es bei uns zur Sache. Ich liege nur noch in Unterwäsche in meinem Bett und Thorin hat leider noch seine Hose an. Aber das wird sich schnell ändern.
Ich öffne seinen Gürtel und muss beinahe lachen. Hätte mir vor zwei Monaten jemand erzählt, dass ich mal mit Thorin Eichenschild in meinem Bett liegen und seine Hose öffnen würde, hätte ich gelacht, ihm einen Vogel gezeigt und ihn in die Klapse einweisen lassen. Und jetzt passiert es tatsächlich.Mittlerweile trage ich nur noch einen Slip. Thorin wird ebenfalls nur noch von einer Boxershorts verdeckt, allerdings hole ich in diesem Moment Luft und ziehe ihm seine runter.
(A/N: Ich bin jetzt schon verstört. Und ich entschuldige mich herzlich für alles, was ich hier schreibe. Aber ich werde weiterschreiben.)
Auch er hakt seine Zeigefinger in meinen Slip und streift ihn von meinen Beinen. Den Bruchteil einer Sekunde sieht er mir liebevoll in die Augen, dann schlinge ich ihm meine Beine um die Hüften und er dringt in mich ein.
Kurz durchdringt mich ein scharfer Schmerz und ich schnappe nach Luft, aber kurz darauf werde ich von intensiver Lust durchströmt. Thorin beginnt langsam, sich in mir zur bewegen, und ich stelle schnell fest, dass es sich eigentlich gut anfühlt.
Du schläfst gerade mit Thorin Eichenschild.
Jo Stimme, sieht so aus oder?
Und auch als sich das Tempo steigert, die Wellenbewegungen immer fließender werden und Thorins Atem sich beschleunigt, bereue ich nichts. Ich sehe ihm die ganze Zeit in die Augen und kann dort genau dieselbe Liebe entdecken, die ich empfinde. Auch als sein Körper erbebt und er an meinem Hals immer wieder meinen Namen murmelt, bin ich glücklich. Denn ich liebe ihn, und das er mich genauso liebt, hat er mir gerade klar gemacht.----------
Urgh.
Ahh.
Ich bin ein wenig verstört xD
Also ich hätte ja noch mehr geschrieben, aber ich war einfach so sehr am Lachen, dass ich fast nicht tippen konnte. Ich meine, stellt euch einfach Thorin vor, wie er... Nein, nein. Einfach nein. Urghhhhhhhhh.
Übrigens nehme ich jetzt mal an, dass du, GENAU DU HANNAH, nicht die Pille nimmst, und wo soll Thorin schon Kondome herbekommen, also herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt schwanger. Von Thorin. Yaay :D haben wir uns das nicht alle gewünscht?
Übrigens hoffe ich, dass ihr nach dem Lesen genauso verstört seid wie ich nach dem Schreiben. Smut - Schreiben muss ich unbedingt noch üben. Und vielleicht nicht anhand von Leuten die ich kenne, mit fiktionalen Charakteren geshippt.
Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? In diesem One Shot ist Thorin nicht fiktional, sondern ficktional.
Okay, der war mies.
Sehr mies.
So mies, das ich überlege, ihn wieder zu löschen...
Nein, er bleibt :3 damit er euch verstören kann xD
Na dann, viel Spaß noch für den Rest eures jetzt verstörten Tages.
xx Jojo ❤
DU LIEST GERADE
(Fandom) One Shots/Imagines (German and English)
FanfictionOne Shots oder Images von vielen verschiedenen Fandoms. Wahrscheinlich überwiegend Mittelerde :D Vorschläge für One Shots oder Imagines nehme ich gerne jederzeit als Kommentar oder Privatnachricht an :) Viel Spaß! One Shots or Imagines of many diffe...