Wagner x Havertz ~ Gay? 1|

174 17 2
                                    

Sandro Wagner x Kai Havertz

Kais Sicht

„So Kai, wir gehen jetzt links rum",sagt Jule und schaut auf den Plan des Camps. „Hä, Jule das macht null Sinn",Schnauze ich. Er grinst. „Doch, wir müssen da lang." Ich könnte ihn schlagen. „Jungs, Bungalow 23-24 sind ganz hinten links",ruft Sandro uns zu.

Ich schaue ihn an.

„DAS HÄTTE ICH AUCH SO GEFUNDEN",knurrt Jule.

„Hättest du gar nicht. Und setz deine Scheiß Brille auf",fauche ich. Er nickt und wir gehen weiter.

Ich schaue nochmal hinter zu Sandro.

„Bist verknallt in den oder was",grinst Jule, als ich wieder vor gucke. „Nein, warum fragst",stottere ich. Er schaut mich grinsend an. „Du findest ihn geil",grinst er. „Bitte? Ich bin doch nicht schwul",fauche ich. „So schlimm? Denk dran ich war mal mit einem unserer ehemaligen Teamkollegen zusammen",grinst er.

Ich seufze. „Das ist nicht schlimm ne, aber ich bin's einfach nicht!"

Sandro kommt zu uns. „Was bist du nicht Kai",grinst er und gibt mir den Schlüssel zu meinem Bungalow. „Er ist nicht schwul Sandro",grinst Jule.

Er schaut mich an. „Ach gut zu wissen",lacht er.

Jule und ich gehen weiter.

„Ich auch nicht",ruft er zu uns.

Ich gehe rein.

„Du findest ihn geil",grinst Jule. Ich schlage gegen seinen Kopf. Er schaut mich an. „Du magst ihn",grinst er. Ich lache.

Gemeinsam gehen wir nachdem essen, zu einer Runde Flaschendrehen.

Wir spielen ein paar Runden.

Jule musste schon eine Spitze seiner Haare abschneiden, Manu und Thomas mussten sich ihre Liebe gestehen, Robert musste einen Handstand 10 Sekunden halten, und dann war da noch Flo, der von mir durch gekitzelt wurde.

Die Flasche zeigt auf mich.

Natürlich musste Jule sie drehen.

„Geh zu Sandro und küss ihn, auf die Lippen",grinst der blonde.

Ich nicke und stehe auf.

Sandro sitzt mit den anderen am Tisch im Speisesaal und spielt Karten.

„Kai, was gibt's",fragt Julian.

Ich schaue Sandro an, der am Zug ist und noch nachdenkt.

„Sandro..kannst du kurz..",ich breche ab, lege eine Hand an seine Wange, ziehe seinen Kopf zu mir, beuge mich runter und küsse ihn einfach.

Stille.

Seine warme Hand krallt sich in die Haare an meinen Hinterkopf.

„Äh, Sandro du bist immer noch dran",grinst einer der anderen am Tisch.

Ich bewege unsere Lippen. Er erwidert die Bewegung und legt irgend eine Karte.

„Fressen die sich auf",fragt Julian. „Sieht so aus",lacht einer den ich nicht kenne.

Ich löse sanft unsere Lippen, doch Sandro zieht mich nochmal runter und küsst mich wieder. Ich erwidere entspannt und streiche über seine Wange. Seine Finger vergraben sich in meinen Haaren.

„Sandro? Hallo? Wir spielen immer noch und du bist dran",seufzt Julian. Sandro legt wieder was. „Ne, wir sind bei Kreuz",grinst Julian wieder. Sandro legt wieder eine Karte. „Ja geht doch."

Ich löse mich nun.

„Doch nicht auf gefressen",schmunzelt einer aus dem Trainerteam, den ich nicht kenne.

„Wollt ihr weiter knutschen oder was passiert",fragt Julian ungeduldig.

Sandro schaut wieder vor.

„Nein schon gut. Kai, wir reden später",murmelt er.

Ich schaue ihn an.

„Kai wenn du willst, kannst du mitspielen",lächelt Julian.

Ich setze mich und bekomme Karten in der nächsten Runde.

Jule kommt mitten in der Runde.

„Da bist du, wir haben dich gesucht",sagt er verblüfft. „Ja ich spiel Karten",flüstere ich. Er schaut mich an, bevor er mich packt. „Ich Leih ihn mir kurz aus",grinst er und zerrt mich auf den Gang.

Ich atme einmal tief durch, stütze meine Hände auf meine Knie ab und schaue einfach auf den Teppich.

„Hab ihn aufgefressen. Jule das war der leidenschaftlichste Kuss meines Lebens!" Jule grinst. „Aha. Und du bist nicht schwul ja?" „Hat damit nix zutun. Er küsst einfach verdammt gut."

Seine Augen mustern mich. Ich stelle mich gerade hin.

„Würdest du's wieder tun?" „Nein. Der war gut, aber steh wirklich auf Männer",sage ich stolz. Er schaut mich an. „Und für ein bisschen Geld",grinst er. Ich seufze. „Jule ey das kann ich nicht machen, ich kann ihn nicht belügen." „Ist nur ein Kuss Kai, der Rest ist dir überlassen." „Fein. Wieviel?" „300 und ich darf's hochladen. Das Bild was ich machen werde." „250 und du behältst das für dich",knurre ich. Er schlägt ein.

Ich gehe später zu Sandros Bungalow. Ich klopfe.

„Moment",ruft er von drinnen.

Ich bleibe in der Kälte stehen, dabei trage ich nur ein Shirt und eine kurze Hose.

Mir wird geöffnet.

Er schaut mich mit einem müden Blick an, dann geht er zur Seite und lässt mich rein.

„Willst du mir erklären, wieso du mich halb aufgefressen hast oder hat Julian was damit zutun",fragt er.

„Meiner oder deiner?"

„Deiner."

„Jap."

„Flaschendrehen",murmelt er. Ich nicke. „Sandro ey es tut mir wirklich leid!" „Alles gut Mensch. Ich hab so nen Scheiß früher auch gemacht, hab dafür sogar meine Klassenkameradin in den Fluss geworfen."

Ich lache leise.

„Also bist du nicht sauer?"

„Warum sollte ich? Lass du dich mal von einem jüngeren, immer gut gekleideten Typen abschlecken, dann verzeihst du alles."

Ich lächle. „Ich dachte du würdest mir den Kopf abhacken."

„Ach Quatsch. Bei Julian hättest du das nicht tun können, der ist spießig bei sowas",während er das sagt, nimmt er seine schlaf Klamotten aus dem Schrank.

„Hab gehört, ihr wollt noch Volleyball spielen",sagt er.

Ich nicke. „Genau."

„Verletz dich nicht. Noch mehr Ausfälle Können wir uns nicht leisten",sagt er mürrisch.

Ich denke an die 250 Euro.

Ich schaue Sandro an.

„Hab ich was im Gesicht",schmunzelt er. Ich lege meine Hände an seine Wange und küsse ihn wieder. Er legt seine Arme um meine Hüften.

Sanft schmeißt er mich auf sein Bett, dann lehnt er sich über mich.

„Was'n los mit dir",flüstert er. Ich streiche über seinen Oberlippenbart. „Du küsst so gut",hauche ich und küsse ihn wieder. Er erwidert. Ich fahre mit meinen Händen in seine Haare. Er streicht mit seiner warmen Hand unter mein Shirt.

Halt..EY NEIN ER WILL FICKEN

Ich drücke ihn sanft weg. „Ich..Ich bin nicht bereit.." „Ja. Schon gut. Du musst nicht. Dachte nur du wolltest darauf hinaus",flüstert er und lässt sich neben mir sinken. Ich schlucke. „Nein..Ich wollte nur wieder deine Lippen spüren. Ich bin nicht schwul",flüstere ich, stehe auf und verschwinde schnell.

——————

Ende

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt