Marys p.o.v.
"Sagt mal, könnt ihr eigentlich singen?", fragte ich, als ich mich an den Traum erinnerte.
"Was? Wie kommst du denn darauf?", fragte Harry verwirrt.
"Keine Ahnung. Ich hatte voll den kranken Traum und darin konntet ihr verdammt gut singen!", murmelte ich und sah zu Boden.
"Uuuuh du hast von mir geträumt!", grinste Harry.
Ich streckte ihm die Zunge raus und meinte:"Eigentlich wurdest du von einem Stein überrollt!"
"Und dann hast du geschrien, weil du ohne mich nicht leben kannst!", beharrte Harry und zwinkerte mir zu.
"Nein, ich habe gelacht!", meinte ich nur.
"Weil du nicht zeigen wolltest, dass du eigentlich sehr traurig warst!"
"Oder einfach nur weil ich froh war, dass du nicht mehr reden konntest!", grinste ich.
"Könnt ihr mal mit eurem Bitch-fight aufhören?", fragte Zayn genervt.
"Nein!", kam es von Harry und mir wie aus einem Mund, Harry zwinkerte mir zu und lachte zufrieden.
"Hast du was im Auge?", fragte ich scheinheilig.
"Nein, aber war dein Vater ein Dieb?"
"Natürlich!", meinte ich sarkastisch.
"Das sieht man, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gesetzt!"
Ich verdrehte genervt die Augen und auch von den Jungs kam nur ein genervtes stöhnen.
"Was besseres hast du nicht oder was?", fragte ich.
"Klar hab ich das. Vor dir steht Mr. Perfect"
"Wohl eher sitzt!", murmelte Liam sarkastisch und ich kicherte leise.
"Du meintest wohl eher, Mrs. Perfect!", meinte ich grinsend und zeigte an mich runter.
"Klar, du kommst an erster Stelle", meinte Harry. "Nach mir!", fügte er dann grinsend hinzu.
"Du bist so ein Player. Denkst wohl, du kriegst jede, oder?", fragte ich.
"Natürlich. Tun dir eigentlich die Füße weh?", fragte er dann scheinheilig.
"Seh ich so aus als würden sie nicht wehtun oder was?", fragte ich sarkastisch und deutete auf meinen Gips.
"Eigentlich müssten sie wehtun, weil du mir seit Tagen durch den Kopf gehst!"
"Tut mir leid, aber ich war die ganzen Tage im Krankenhaus!", meinte ich und musste mir ein Grinsen verkneifen.
"Boooa, ey.. Wann sind wir da?", fragte Niall sichtlich genervt. "Ich halts langsam nicht mehr mit den Beiden aus!"
"Deine Augen passen genau zur Farbe meiner Bettwäsche!", grinste Harry und ich verdrehte die Augen.
"Deine auch! Kackbraun sind sie!", meinte ich.
"Ich hab grüne Augen!", protestierte er.
"Na und, interessiert mich das?", meinte ich genervt.
"Wie kommt es eigentlich, dass du so schön bist?", fragte Harry dann.
"Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen!", konterte ich. Die Jungs fingen leise an zu lachen, nur Harry sah mich beleidigt an.
"Wo warst du mein ganzes Leben lang?", fragte Harry nun. Wirklich, sein ernst?
"Wo ich dein restliches Leben auch sein werde. In deinen Träumen!", meinte ich gelassen und ich hörte, wie sich die Jungs nicht mehr einkriegen konnten vor lachen.
DU LIEST GERADE
Hände weg von Mr. Styles (a One Direction FanFic)
FanfictionWenn man von einem Jungen vor der ganzen Klasse bloßgestellt wird, ist das nicht besonders toll.. Maria musste diese Erfahrung auch schon machen und seitdem war jeder Tag in der Schule eine Höllenqual. Maria hat gelernt, alles auf sich zu nehmen und...