Kapitel 12 - in the classroom

6.1K 212 16
                                    

Marias p.o.v.

"Justin", grinste ich. "Eifersüchtig?"

"Iiiich? Wie kommst du denn daarauf?", fragte Harry mit verdammt hoher Stimme und fuhr sich nervös durchs Haar.

"Na dann brauchts dich auch nicht zu interessieren, oder Alex?", fragte ich zuckersüß.

"Ehm... tut es mich auch nicht!", meinte Harry.

"Natürlich nicht!", sagte Alex sarkastisch.

"Ja, sag ich doch!" Harry fuhr sich immer wieder durchs Haar.

"Hast du's langsam mit deinen Haaren? Die sitzen perfekt!", schnauzte ich, weil mich das verdammt nervös macht.

"Ich weiß, Babe!", grinste Harry. Na super, da hatten wir ihn wieder.

"Jetzt werd ich dir mal was sagen Mr. Ich-krieg-alles-und-jeden!", schnauzte ich wütend.

"Red, my love!" Harry hatte jetzt dieses verdammt sexie lächeln aufgesetzt, welches mein Herz zum Rasen bringt.

"Mary, lass es lieber!", warnte mich meine beste Freundin. "Du musst dem gar nix beweißen!"

"Du hast recht, Alex. Solchen Idioten brauche ich gar nix zu sagen!", meinte ich plötzlich ganz ruhig. Ich hakte mich bei Alex unter und ließ den verblüfften Harry einfach stehen.

"Mary, der steht voll auf dich!!", meinte Alex plötzlich, als wir vor der Klassentür standen.

"Nein, er steht auf Melissa!", murmelte ich bedrückt.

"Und wenn schon, das muss dich ja nicht interessieren!", grinste Alex schlemisch, denn sie wusste genau, dass es mich interessierte, sehr sogar. Leider!!

"Tut es auch nicht!", meinte ich seehr überzeugend. (Bitte Ironie beachten)

"Natürlich nicht!", nickte Alex.

"Wollt ihr beide heute noch in die Klasse gehen oder soll ich euch noch einen Kaffee bringen?", fragte unser Deutschlehrer, der plötzlich hinter uns stand.

"Nein danke, wir gehen schon rein!", meinte ich und schon waren wir im Klassenzimmer.

Alex kam mir kichernd hinterher und setzte sich neben mich auf den Stuhl.

"Du und Hany also, 'ne?", flüsterte Alex mir plötzlich ins Ohr. Ich zuckte erschrocken zusammen und sah meine beste Freundin vorwurfsvoll an.

"Nein!", flüsterte ich ebenfalls.

"Glaub ich dir nicht!", grinste Alex.

"Verdammt nochmal, ich steh nicht auf diesen Vollpfosten Harry!", rief ich und sprang vom Stuhl auf.

"Dann ist es ja gut, dass wir das wissen aber würden Sie ihre Privatgespräche bitte auf nach den Stunden verschieben?", fragte unser Deutschlehrer, der plötzlich vor mir stand. Ich sah mich verlegen in der Klasse um und sah, dass der Blick jedes einzelnen auf mich gerichtet war - Außer der von Harry. Er starrte angestrengt in sein Heft. Was wohl mal wieder hatte..?

"Moment mal, hat sie gerade Harry gesagt?", unterbrach Melissa meine Gedanken. Uuups, das war mir jetzt aus Versehen heausgerutscht. Harry sah urplötzlich von seinem Heft auf und sah mich traurig aber auch hoffnungsvoll an.

"Hab ich das?", fragte ich gespielt verwirrt. "Ups, das musste dann wohl ein Versehen gewesen sein. Ich meinte Hanry!", meinte ich und betonte das "Hanry".

Harry sah mich erleichtert an, doch ich zuckte einfach nur mit den Schultern und setzte mich hin. Das hatte ich mal wieder super angestellt. Immer, wenn man dachte, dass nichts schief gehen konnte, bei mir ging immer etwas schief, sodass ich dann am Ende immer blöd dastand. Was wollte dieses verdammte Universum von mir? Hatte ich so etwas schlimmes verbrochen, dass ich so bestraft werden musste?

Hände weg von Mr. Styles (a One Direction FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt