Marys p.o.v.
Als Harry verschwand, versuchte ich, meinen Herzschlag zu beruhigen, der sich wegen Harry beschleunigt hatte. Was machte der mit mir?
"Hast du keine Manieren, Mary?" Meine Mutter stand im Türrahmen und starrte mich wütend an.
"Was?", nuschelte ich.
"Du kannst dich doch nicht so benehmen, wenn wir Gäste haben. Was denken die denn von uns?"
"Keine Ahnung,ich kann keine Gedanken lesen.", meinte ich und stand auf.
"Fräulein, sieh mich an, wenn ich mit dir rede!", fauchte meine Mutter und wiederwillig sah ich sie an. "Du wirst nett zu Harry sein und wenn nicht, dann.."
"Dann..." Erwartungsvoll sah ich meine Mutter an. Diese verzog wütend das Gesicht.
"Ich sag dir mal was! Ich hab Familie Styles für morgen wieder zum Abendessen eingeladen, du kannst ja schon mal Schimpfwörter aufschreiben, die du Harry sagen willst!", meinte meine Mum sarkastisch.
"Die brauch ich nicht aufzuschreiben, die weiß ich schon so!", meinte ich. Meine Mutter verdrehte die Augen und dann ging sie. Endlich war ich wieder alleine und müde ließ ich mich aufs Bett fallen. Ich wollte nur noch schlafen und an gar nichts mehr denken!
Ich schlief auch kurz darauf ein-> nur leider gottes mit den Gedanken bei Harry!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"Hi Kids, ich bin Carlo, hebt den Arm hoch und gebt mir ein Hallo!", weckte mich heute mal wieder mein Handy.
Ich tastete nach meinem Handy und fand es auch. Dann drückte ich auf den Knopf, dass es aufhörte zu klingeln und ließ mich wieder zurück ins Bett fallen.
Leider hatte ich nur kurz meine Ruhe, denn nach ein paar Minuten kam meine Mutter mit Schwung ins Zimmer gestürmt.
"Maria, wenn du dich jetzt nicht beeilst, dann verpasst du den Bus!", maulte sie und zog die Vorhänge auf. Grelles Licht schien ins Zimmer und ich kniff meine Augen zusammen.
"Mama, kannst du nicht ein bisschen leiser sein?", murmelte ich und bedeckte mein Gesicht mit der Bettdecke.
"Nein!", meinte diese und zog das Bett weg. Maulend stand ich auf und ging ins Bad. Dort wollte ich schon in die Dusche steigen, als meine Mutter rief:" Maria, zum duschen hast du keine Zeit mehr!"
Na toll, sollte ich stinkend in die Schule gehen?
Mürrisch zog ich mir etwas an, dann klumperte ich die Treppe runter und nahm mir noch schnell einen Apfel aus der Schüssel, dann verschwand ich nach draußen.
Schnaufend kam ich an der Bushaltestelle an, wo mich ein grinsender Harry erwartete.
"Naa, auch schon da?", grinste er.
"Halts Maul!", schnauzte ich ihn an und stieg in den Bus ein. Dort wurde ich mal wieder total höflich begrüßt.
"Ooh, Aschenputtel ist auch hier!", begrüßte mich Tommy. "Endlich mal nicht zu spät!"
"Ist doch mein Problem und nicht deins, wenn ich zu spät bin!", meinte ich und setzte mich auf einen freien Platz. Ich hatte vorher nicht nachgesehen, was auf dem Sessel lag und deshalb setzte ich mich voll auf ein Furzkissen drauf, was sofort einen grässlichen Ton von sich gab.
Der ganze Bus fing an zu kichern und ich stand mit hochrotem Gesicht auf und schleuderte das Furzkissen Tommy ins Gesicht. Der fing es geschickt auf und steckte es dann in die Schultasche.
"Hay Hanry!", hörte ich von hinten Melissa mit ihrer zuckersüßen Stimme sagen.
"Hai Melissa!", hörte ich Harry murmeln. Warum hat er sich überhaupt als Hanry ausgegeben? Hieß er nicht Harry?
Ich war total in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, dass der Bus anhielt und ich aussteigen musste.
"Mary, wir müssen aussteigen!", riss mich eine Stimme aus den Gedanken. Alex stand vor mir und sah mich verwirrt an. "Wo bist du denn mit deinen Gedanken?", fragte sie dann noch.
"Bei unseren neuen Nachbaren!", murmelte ich und leider stand Harry direkt hinter mir und hatte dass gehört.
"Soso, dir gefällt dein Nachbar?", grinste Harry und zwinkerte mir zu. Ich wurde rot vor Wut, was Harry ahnscheinend falsch interpretierte, denn sein Grinsen wurde nur noch größer.
"Uuuh, Aschenputtel ist verliebt! Wer ist denn der unglückliche?", grinste Tommy. Boa, musste der überall sein, wo ich war?
"Glaub mir, niemand ist unglücklich, ich bin glücklich mit meinem Freund!", grinste ich und sah Harry provuzierend an. "Nicht war, Harry!"
"Ich glaub dir nicht, dass du einen Freund hast, Froschkönigin!", meinte Tommy. Hat der ein Märchenbuch geschluckt oder warum gibt der mir nur Märchenfigurennamen?
"Glaub was du willst!", murmelte ich und dann stieg ich vom Bus aus. Alex kam mir verwirrt hinterher.
"Was, du hast einen Freund?", fragte sie mich verwundert.
"Nee, hab ich nur so gesagt!", murmelte ich und dann gingen Alex und ich zum Unterricht. Das war das erste mal in dieser Woche, dass ich rechzeitig zum Unterricht kam. Auch unser Lateinlehrer schien das zu bemerken und lächelte mich aufmuntern an.
Ich verdrehte die Augen und wandte mich meinem Notizblock zu. Ich kritzelte an meinem Block herum und war total in meinen Gedanken versunken, als mir plötzlich mein Block aus der Hand gerissen wurde. Der Lateinlehrer sah mich wütend an und die Klasse kicherte.
"Soso, kannst du uns bitte erklären, was diese ganzen Herzen auf deinem Block zu bedeuten haben und dann noch das R inmitten der Herzen?", fragte mich der Lehrer.
"Nee, ich kanns nicht erklären!", murmelte ich. Ich konnte doch schlecht sagen, dass ich meine beste Freundin vermisste, die gestorben war.
Alex verstand als einzige, was die R´s zu bedeuten hatten und sie sah traurig zu Boden.
"Dass muss ihr Freund sein!", rief plötzlich Tommy.
"Ihr Freund?", fragte Melissa.
"Ja, der geheimnissvolle Mr. R!", grinste Tommy.
"Halts Maul, Tommy!", fauchte ich. Alex sah mich verwirrt an und ich spürte auch die Blicke der anderen von mir. Sie alle warteten auf eine Antwort.
Na toll, was sollte ich jetzt sagen?
____________________________________________________________
Hallo meine lieben..:D
naaa, wie gefällt euch das Kapitell???:)
Tut mir leid, dass ich so lange nicht gepostet hab, aber die schule und so..-.-
naja, diese woche habn wir ferien und dann werde ich sicher öfter was posten..:)
ich hab mich entschlossen, dass Tommy von Brett Davern verkörpert wird. wer was dagegen hat, ich bin für andere vorschläge immer offen...
---> Bild: Furzkissen..:D
Das Kapitel is für dich, weil du einfach so mega geil schreibst!!*-*
tja, dass wars dann mal wieder von der verrückten simi..:D
hab euch liieb
simi;*
DU LIEST GERADE
Hände weg von Mr. Styles (a One Direction FanFic)
FanfictionWenn man von einem Jungen vor der ganzen Klasse bloßgestellt wird, ist das nicht besonders toll.. Maria musste diese Erfahrung auch schon machen und seitdem war jeder Tag in der Schule eine Höllenqual. Maria hat gelernt, alles auf sich zu nehmen und...