Kapitel 3 - Hanry or Harry??

6.7K 238 44
                                    

Marys p.o.v.

Na toll, jetzt musste ich auch noch für diese Nachbaren kochen.. In meinen Gedanken versunken schloss ich die Haustür hinter mir und ging in die Küche. Dort angekommen richtete ich die Zutaten für den Braten und das alles her, als dann die Haustür wieder aufgeschlossen wurde und meine Mum hereinkam. 

"Ah, sehr gut, Maria!", meinte sie und kam auf mich zu. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und dann fingen wir beide an zu kochen. Als der Braten im Ofen war, deckte ich den Tisch für fünf Personen und dann klingelte es auch schon. Ich hüpfte zur Tür, öffnete sie und dann erstarrte ich. Das war jetzt wohl ein schlechter Scherz, oder? 

Auch er sah mich ziemlich verwirrt an. "Mary?", fragte er mich.

"Nee, der Nikolaus!", fauchte ich und drehte mich ruckartig um. Hinter mir hörte ich noch die Stimme von seiner Mutter, die ihn fragte, woher er mich denn kenne.

"Sie geht in meine Klasse!", meinte Hanry und schloss dann die Tür.

"Mum, kann ich in mein Zimmer gehen, ich hab irgendwie keinen Hunger!", versuchte ich meine Mum zu überreden.

"Nein, du wirst unsere Gäste jetzt höflich begrüßen!", meinte sie und als ich mich nicht bewegte, fügte sie noch ein "Hop Hop", hinzu. 

"Jaja, ich geh schon!", murrte ich und ging nach draußen ins Wohnzimmer. Dort standen meine Neuen Nachbaren etwas verlegen und sahen sich unsicher um.

"Setzt euch doch!" Ich setzte ein strahlendes Lächeln auf und zeigte auf den gedeckten Tisch. 

"Oh, danke!", sagte die Mutter und setzte sich auf einen der Stühle. Der Vater setzte sich neben sie und Hanry blieb einfach mitten im Raum stehen.

"Willst du dich denn nicht setzen?", fragte ich ihn spöttisch und sah auf den Stuhl neben seiner Mutter.

"Oh, eh, klar!", murmelte Hanry und ich sah, wie er ein bisschen rot wurde. Irgenwie süß... *NEIN, DER IST SICHER NICHT SÜß!*, ermahnte ich mich selbst und lächelte Hanry dann vorsichtig an und als er das sah, stahl sich auf sein Gesicht ein strahlendes Gesicht und seine grünen Augen glitzerten. Hanry hatte jetzt auf einmal wieder Locken, die ihm irgenwie besser standen als seine glatten Haare. Warum wechselt er ständig die Frisur?

"Harry, willst du dich denn nicht setzen?", fragte seine Mutter plötzlich und unterbrach somit meine Gedanke. Moment mal, hat sie gerade Harry gesagt? 

Verwirrt sah ich Hanry an, der sah nur ertappt zu Boden. 

"Ja, Harry. Willst du dich nicht setzen?", fragte ich ihn und betonte das Harry spöttisch. Ich merkte, wie er meinen Blicken auswich und sich dann auf den Stuhl gegenüber von seiner Mutter setzte. Na toll, wenn sich meine Mutter jetzt nich neben ihn setzte, musste ich das machen! Genau in dem Moment kam meine Mutter mit einem großen, duftendem Topf aus der Küche. Sie stellte ihn auf den Tisch und setzte sich dann, so als wolle sie mir eins auswischen, neben Harrys Mutter, sodass ich gezwungen wurde, neben ihn zu sitzen. 

So abscheulich ich es konnte, setzte ich mich neben Harry und wollte auf den Schöpfer greifen, mit dem man die Nudeln raustun konnte, um den anderen allen zu schöpfen, doch ahnscheinend hatte Harry die selbe Idee und so griffen wir beide gleichzeitig zum Schöpfer. Als seine Finger die meinen berührten, kribbelte es kurz, doch ich versuchte es zu ignorieren und zog meine Hand zurück. 

"Mary, du kannst doch nicht ihn schöpfen lassen!", meinte Mum tadelnd, als Harry ihr Nudeln schöpfte. 

"Nein, ist schon in Ordnung, Mrs.!", murmelte Harry und schöpfte weiter. Während er das tat, hatte ich ein bisschen Zeit, ihn zu beobachten. Harry hatte braune, lockige Haare, die wirr von seinem Kopf abstanden. Sein Gesicht war makellos und er hatte wunderschöne grüne Augen, die manchmal vor Freude funkelten. Eigentlich war er genau mein Typ, naja, auser sein Charakter, so einer wie Harry dachte, dass er jede haben konnte und das ging mir tierisch auf den Geist.

"Mary, hast du gehört?", riss mich plötzlich eine Stimme aus meinen Gedanken. Verwirrt sah ich von Harry weg, der anfing zu grinsen und ich sah ertappt zu Boden. *Okay, jetzt bloß nicht rot werden*, ermahnte ich mich, doch es kam natürlich wieder anders und ich spürte, wie mir die röte ins Gesicht schoss. Neben mir hörte ich Harry leise kichern und auch meine Mutter konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

"Lach nicht so. Weiß deine Mum eigentlich dass du dich in der Schule als Hanry ausgiebst?", fauchte ich. Ich war so wütend auf Harry, dass ich das sagen musste.

"Du gehst zur Schule, Harry? Aber wirst du da nicht erkannt?", fragte seine Mutter und ich sah, wie Harry seiner Mutter wie wild Zeichen gab, aber sie bemerkte sie überhaupt nicht. 

"Der soll erkannt werden?", fragte ich verabscheut. Mum sah mich mit einem ermahnenden Blick an, doch ich ignorierte ihn und sah Hanry bzw. Harry erwartungsvoll an. Als er mir nicht antwortete, stand ich einfach auf und ging schnurstracks in mein Zimmer.

So ein verdammtes Arschloch, denkt wohl, dass er jede bekommt oder was?

Plötzlich klopfte es an der Tür und kurz darauf wurde sie dann auch geöffnet.

"Verschwinde von hier!", fauchte ich den Lockekopf an. 

"Nein!", meinte Harry stur und setzte sich dann neben mich ans Bett.

"Du bist nicht wilkommen, checkst du das nicht?", schrie ich ihn an.

"Warum magst du mich nicht?", fragte Harry traurig.

"Warum willst du dass denn wissen?" Ich sah ihn an und schüttelte nur den Kopf. "So geht das echt nicht weiter! Du bist mein neuer Nachbar und wir werden uns, zu meinem Bedauern, ziemlich oft sehen deshalb wirst du mich einfach nur ignorieren, denn ich werde das auch tun. Verstanden?"

Harry sah mich immer noch traurig an, dann kam er plötzlich immer näher und näher. Verdammt, was macht er denn da?

Ich spürte, wie sich mein Herzschlag beschleunigte und dann war Harrys Gesicht plötzlich ganz nah vor dem meinen. Ich konnte nicht mehr klar denken, wie macht er das bloß?

Harry legte eine Hand auf meine Wange und dort kribbelte es angenehm. Ich wollte dieses Gefühl nie mehr loslassen, aber es ging nicht!

Mit aller Kraft, die ich hatte, stieß ich Harry von mir weg und er landete unsanft am Boden. 

"Aua!", sagte er und hielt sich stöhnend seinen Arm. "Warum hast du das gemacht?"

"Weil du gehen sollst!", meinte ich nur und zeigte dann auf die Tür.

"Ich krieg dich schon noch!", meinte Harry selbstsicher.

"Träum weiter!"

"Nur, wenn du darin vorkommst, Honey!" Grinsend sah Harry mich an. Ich verdrehte einfach nur meine Augen und schon Mr. Ego aus meinem Zimmer.

_____________________________________

So meine lieben, wie findet ihr das kapitel???:)

sorry, wenns voll schreibfehlern und co ist, aber ich hab heut echt keinen bock, diese alle zu verbessern, tut mir leid...

----> Bild: Mary

15 votes, 10 Kommis und ich schreib weiter:)

Ich weiß, es ist fies, aber ihr schafft das schon..:)

hab euch liiiep

simi:*

P.S. Sorry, wenn ich den Namen von LoveLittleBerry von Ruby Payne genommen habe, aber ich hab ihre Geschichte ein bisschen davor gelesen, als ich das 2. Kapitel geschrieben habe und mir ist ehrlichgesagt kein name für seine schwester eingefallen... und ich find diese story einfach nur hamma...*-* sorry nochmal, und ich hoffe, du bist mir nicht böse deshalb...

Hände weg von Mr. Styles (a One Direction FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt