Kapitel 21 - Need you

4.7K 228 24
  • Gewidmet meinen wuuunderbaren leser *-*
                                    

~ Harrys p.o.v. ~

"H-harry!", presste Mary hervor, bevor sie die Augen schloss und in meine Arme fiel. Geschockt starrte ich auf das braunhaarige Mädchen in meinen Armen. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte und deshalb tat ich das, was mir als erstes einfiel. Ich rief Louis an. 

Gleich nach dem ersten klingeln hob er ab. 

"Jaa, Louis hier am Apperat?", hörte ich seine aufgedrehte Stimme aus dem Telefon. 

"Louu!! Du must mir helfen...Mary..siie..siie..", stotterte ich panisch und versuchte Mary noch fester in den Arm zu nehmen, da sie immer weiter auf den Boden runterrutschte. 

"Harry. Beruhig dich! Was ist passiert? Wo bist du?", fragte Louis mit ruhiger Stimme. 

"Ii-i-n der Schule.. I-ich wo-ollte mit Mary reden, doch sie ist einfach zusammengebrochen! Louu, ich weiß nicht, was ich machen soll! Hilf mir, bitte!", rief ich panisch. Langsam sank ich zu Boden, Mary immer noch in meinen Armen. 

"Harry! Schau ob sie noch atmet! Bitte, oh Gott, das darf doch nicht wahr sein!" Ich merkte, dass sich Louis stark zusammenreißen musste, um nicht ebenfalls panisch zu werden. Auch wenn er Mary nicht so gut kannte, mir war klar, dass es auch ihm schlecht gehen würde, wenn ihr was passiert wäre. Irgendwie ergibt das keinen Sinn aber es ist einfach so. 

Meine zitternden Hände wanderten zu Marys Armen um zu fühlen, ob ihr Puls noch schlägt. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich merkte, dass ihr Puls okay war. 

"Puls ist okay!", flüsterte ich, ohne meinen Blick von Mary zu lassen. Ich verstand einfach nicht, wie jemand einem so unschuldigen Mädchen etwas antuen kann. 

Meine Finger strichen wie von selbst über ihre zarten Wangen und in diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher als dass sie ihre wunderschönen Augen öffnet und mich anlächelt. 

Ohne es genauer zu realisieren, kullerte eine Träne über meine Wange und fiel auf Marys Hand. Sanft wischte ich sie ihr weg und wischte mir dann ebenfalls hektisch über die Augen. Warum bitteschön heulte ich wegen einem Mädchen? 

"Harry?? Bist du noch dran?", riss mich Louis hohe Stimme aus meinen Gedanken.

"I-ich...j.ja!"; stotterte ich und versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. 

"Du stehst jetzt auf und holst von irgendwo Hilfe! Du bist in der Schule, da wirst du doch einen Lehrer oder so finden!", brummelte er vor sich hin und ich nickte hektisch. Natürlich! Warum war ich selbst noch nicht drauf gekommen! Schnell zog ich mir meinen Pullover aus und legte ihn unter Marys Kopf, dann sprang ich auf und lief aus dem Klo. 

Ich versuchte ruhig zu bleiben, auch wenn das ziemlich schwer war, da ich irgendwie keinen Lehrer finden konnte. Irgendwann lief mir dann doch noch einer entgegen und ich erklärte ihm sofort die Lage. Der Lehrer, wessen Namen ich nicht kannte, da ich ihn in keinem Fach hatte, lächelte mich beruhigend an und wir beide trugen Mary in den Sanitätsraum, wo wir sie auf eine weiße Liege legten. 

"Soo, Harry! Ich glaube, das Mädchen braucht erstmal etwas Ruhe, ich bin mir sicher, dass es ihr bald wieder besser gehen wird!", redete der Lehrer beruhigend auf mich ein. 

"Danke, Mr...", murmelte ich. "Ehm...darf ich...darf ich.ehhh...bei ihr bleiben?", fügte ich dann noch schüchtern hinzu. 

"Natürlich. Ich werde es beim Direktor melden und dann müsste das schon genehmigt sein", lächelte er und schob seine schwarze Brille etwas zurück. 

"Vielen, vielen Dank!", meinte ich aufrichtig, schnappte mir einen Stuhl und setzte mich neben Mary hin. 

Irgendetwas in mir sagte, dass ich mich von Mary fernhalten sollte, da ich sie sowieso nur verletzen würde, doch ein anderer Teil in mir war der Überzeugung, dass ich es nicht ohne sie aushalten würde. 

Hände weg von Mr. Styles (a One Direction FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt