Marias p.o.v.
Als ich das Schulgebäude betrat, war der Schulhof wie leergefegt, was ich mir schon gedacht hatte. Schnell lief ich die Treppen hoch und öffnete die Glastüren. Bevor ich dazu kam, unbemerkt ins Klassenzimmer zu schlüpfen, hielt mich der Direktor auch schon am Ärmel fest.
"Nana, wo wollen wir denn hin, Mrs. Law?"
"Ins Klassenzimmer?", fragte ich unsicher.
"Und du bist zu spät, weil..." Der Direktor sah mich erwartend an.
"Ich´s verschlafen habe und deswegen den Bus verpasst habe!"
"Mal wieder!" Ich nickte nur. "Du kommst dieses mal mit einer Verwarnung davon und jetzt hopp hopp, in die Klasse!"
"Danke, Mr.", murmelte ich und nahm ihm den Zettel aus der Hand. Dann lief ich auf das Klassenzimmer zu, doch bevor ich die Tür aufmachen konnte, wurde sie von innen geöffnet.
"Aah, Mrs. Law! Womit haben wir die Ehre, dass sie uns auch mal besuchen?"
Ich hörte einfach nicht auf unsere Mathiklehrerin und schlüpfte durch die Tür hindurch. Als ich an meinen Platz kam, sah mich Alex schon erwartend an.
"Was ist?", fragte ich sie verwirrt, da sie die ganze Zeit total hypnotisiert über mich starrte. Ich stand vor ihr und war gerade dabei, meine Mappe und Kulli auszupacken, als Alex quikte.
"Oh mein Gott, Mary! Sieh dir DEN an!", meinte sie und kicherte hysterisch. Meine beste Freundin hatte schon immer eine Schwäche von Jungs, immer wenn sie einen total hübschen Jungen sah, dann schrie sie mir "Schnitzel" ins Ohr. Am anfang hatte ich nie kapiert, was sie meinte, doch irgendwann verstand ich es.
Also drehte ich mich um und dann vergaß ich vor Schreck zu atmen. Der Junge war der vom Bus, doch jetzt hatte er die Haare glatt und sah ganz anders aus als vor nicht mal einer Stunde.
Die Augen von dem Jungen wanderten über die Klasse und einigen Mädchen warf er einen anzüglichen Blick zu, sodass ich die Augen verdrehte.
Als der Junge mich entdeckte, weiteten sich seine Augen vor Erstaunen und dann fing er an zu grinsen. Na toll!
"So meine lieben! Das hier ist Hanry Styling und er ist neu hier. Ich bitte euch, dass ihr nett zu ihm seid und dass ihr ihm helft, damit er sich hier wohlfühlt!"
"Oh jaa.. das machen wir doch gerne!", grinste Melissa und leckte sich über die Lippen. . Diese Schlampe.
"So, Hanry, ich schlage vor, du sitzt neben Alexandra!", meinte Mrs. March und zeigte auf den Platz neben meiner besten Freundin. Das war der Platz an dem ich sitze.
"Eh.. Mr. March? Hier sitze ich!", meinte ich schüchtern.
"Ohh.. fang doch an zu heulen!", sagte Tommy.
"Halt die Schnauze und lass Mary in Frieden!", schnauzte Alex und sah Tommy wütend an.
"Jaja, Prinzessin!" Ich wollte gerade etwas sagen, als meine Aufmerksamkeit wieder auf den Jungen gelenkt wurde.
"Ich kann mich auch anderswo hinsetzen!", meinte Hanry cool. Irgendwie mochte ich ihn nicht, Alex ahnscheinend umso mehr.
"Na gut, dann setzt du dich halt neben Maria ans Fenster!"
"Nein!", zischte ich und sah Mrs. March wütend an. Hanry sah das ahnscheinend und setzte sein strahlenste Grinsen auf.
"Ach komm schon, Mary! Ich bin nicht so schlimm, sweetie!"
"Nenn mich noch ein einziges mal so und du hast was im Gesicht!", fauchte ich.
"Was denn?", fragte Hanry verwundert.
"Meine Hand und jetzt setz dich verdammt nochmal hin!"
"Uuh, die Heulsuse hats Hanry wohl mal gezeigt!", grinste hinter mir, na wer wohl, Melissa. Ich ignorierte sie und starrte auf meine Mappe.
Seit ein paar Jahren ging das jetzt schon so, dass mich alle verspotteten. Ich sah aber auch nicht gerade am besten aus. Meine langen, braunen Haare trug ich meistens offen und glatt. Ich hatte Rehbraune Augen und war nicht gerade das großte Mädchen der Klasse. Ich war zwar nicht dick aber auch nicht dünn.
Als ich die letzte Stunde endlich überstanden hatte, packte ich meine Sachen zusammen und stürmte aus der Klasse. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auf ein weiteres Gespräch mit Hanry, der schon seit der ersten Stunde versucht hatte, mit mir zu reden. Ich hatte ihn aber volkommen ignoriert und als ich ihm einmal geantwortet hatte, brachte mir das einige böse Blicke von Melissa ein, aber die war mir relativ egal.
Ich lief zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Als dieser nach einer gefühlten Ewigkeit endlich kam, wollte der Busfahrer mich nicht mitnehmen, da der Bus sonst zu überfüllt gewesen wäre. Konnte ich an diesem Tag noch mehr Pech haben? Ahnscheinend doch, denn da es die ganze Nacht über geregnet hatte, waren die Straßen noch ziemlich nass. Als ein Auto mit zuviel Geschwindigkeit kam, fuhr es in eine Wasserlache und das ganze Wasser spritzte auf mich. Na toll, jetzt musste ich auch noch mit nassen Klamotten auf den nächsten Bus warten, der erst in einer Stunde fuhr.
"Du hast ahnscheinend schon wieder den Bus verpasst!", meinte Alex plötzlich. Ich stieß einen kurzen Schrei aus und drehte mich dann um.
"Oh man Alex, weißt du wie du mich erschreckt hast?", fragte ich sie vorwurfsvoll.
"Jap, du bist ja total in die Luft gehüpft vor Schreck!", grinste Alex, doch dann wurde sie ernst. "Kommst du mit zu Ruby?"
Erstaunt sah ich meine beste Freundin an. Normalerweise gingen wir nur am Freitag zu Ruby, doch heute war erst Montag.
"Ich vermisse sie!", murmelte Alex, so als hätte sie meine Gedanken gelesen.
"Klar komme ich mit. Der Bus fährt ja erst in einer Stunde!" Ich schenkte ihr ein schwaches lächeln und dann stiefelten wir beide los. Auf dem halben Weg fing Alex plötzlich an zu sprechen.
"Warum hast du eigentlich nasse Klamotten?"
"Och, ein Auto ist zu schnell gekommen.." Ich musste gar nicht erst weiterreden, denn Alex verstand mich schon.
"Jaa, das ist mir auch mal passiert!", grinste sie. Wir sahen uns an und dann prusterten wir los. Ich musste so sehr lachen, dass ich kaum noch weiterkam.
Wir beide erreichten den Friedhof nur mit Mühe, denn wir mussten den ganzen restlichen Weg nur noch lachen. Als die Gräber in Sicht kamen, wurden wir beide ernst.
"Bereit?", fragte ich meine beste Freundin. Sie nahm meine Hand und dann nickte sie.
"Bereit!"
Dann stiegen wir beide über den Zaun drüber und gingen zu Rubys Grab.
"Ich kann es immer noch nicht fassen!", murmelte ich traurig.
"Ja, schon seit einem Jahr!", stimmte Alex mir zu und kniete sich nieder. Ich kniete mich zu ihr und es war mir im Moment total egal, dass der Boden nass war, meine Klamotten waren sowieso nass, deshalb...
"Sie war unsere beste Freundin, warum genau sie?" Ich spürte, wie mir eine Träne über die Wange kullerte.
"Ich weiß es nicht!", murmelte Alex und sah zu Boden. Ich hörte hinter mir Äste knacksen und drehte mich ruckartig um. Dann blieb ich wie erstarrt stehen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Haiii ihr´s..:)
Naa, wie findet ihr das 1. Kapitel??:D
Oh mann, morgen haben wir einen Ausflug und der wird sooo langweilig...-.-
auf der seite ist die Szene vom Friedhof abgebildet..:D
love yaaa...:)
p.s. bitte votet und kommentiert wieder so fleißig wie beim prolog.. DANKE NOCHMAL FÜR ALLES, MEINE LIEBEN!!!xD :*** <333
DU LIEST GERADE
Hände weg von Mr. Styles (a One Direction FanFic)
FanfictionWenn man von einem Jungen vor der ganzen Klasse bloßgestellt wird, ist das nicht besonders toll.. Maria musste diese Erfahrung auch schon machen und seitdem war jeder Tag in der Schule eine Höllenqual. Maria hat gelernt, alles auf sich zu nehmen und...