*Epilog*

1.4K 94 45
                                    

Harrys p.o.v.

Gedankenverloren starrte ich auf die weiße Wand vor mir und fuhr mir über die Lippen. Ich konnte immer noch nicht realisieren, was gerade eben passiert ist. 

Warum konnte es Mary nicht zulassen. Warum kann sie mir keine 2. Chance geben. Ich würde alles dafür tun. 

Ich will der Mann sein, der abends neben ihr einschläft und morgens neben ihr aufwacht. Ich will der Junge sein, der sie im Arm hält und tröstet, wenn sie traurig ist. Ich will der Junge sein, dem sie ihr strahlendes Lächeln schenkt, der sie glücklich macht. 

Ich will sie an meiner Seite. 

Kopfschüttelnd versuchte ich meine Gedanken zu ordnen. Was bin ich nur für ein Weichei geworden. Seit wann hat mich ein Mädchen so in ihren Bann gezogen. Wie zur Hölle hat sie das geschafft?

Das laute quitschen von Reifen, das Hupen von einem Auto und ein greller Schrei lies mich aufschrecken. 

So schnell ich konnte stolperte ich die Treppen des Hauses hinunter auf die Straße. 

"Ruft einen Krankenwagen!" 

"Sie atmet nicht mehr!" 

"Hilft mir bitte jemand!"

Eine Gruppe von Leuten standen vor mir, alle riefen durcheinander. Geschockt versuchte ich mich nach vorne zu kämpfen. In meinem Kopf spielten sich die schlimmsten Szenen ab und ich hoffte dass gar nichts von alledem passiert ist. 

Als ich sah was passiert ist, war ich wie gelähmt. Das Blut frohr mir in den Adern, ich konnte mich nicht mehr bewegen. 

Blutüberströmt lag sie da, die Augen weit aufgerissen und nach innen verdreht. Ihre braunen Haare lagen wirr in ihrem Gesicht.

Ein Auto stand mit ein paar Metern Abstand neben dem Mädchen. Auf der Frontscheibe konnte man Blutspritzer erkennen. 

"Nein, das kann nicht sein! Nein, bitte, nein!", am Ende wurde meine Stimme immer lauter und panischer. Ich konnte es einfach nicht glauben. "Mary! Lasst mich zu ihr! Ich muss zu meinem Mädchen!" Ich versuchte mich gegen die zwei Männer zu wehren, die mich beide davon abhielten, mich weiter fortzubewegen.

Mittlerweile liefen Tränen über mein Gesicht und ich konnte nicht mehr klar sehen. 

"Mary!", schrie ich verzweifelt, als zwei Ärzte den leblosen Körper auf die Trage legten und ins Auto brachten. 

"Es tut mir leid!" Eine warme Hand legte sich auf meine Schulter. Langsam drehte ich mich um, unter Tränen konnte ich einen der beiden Ärzte erkennen, die Mary ins Auto brachten. 

"W-was i-st p-assie-rt?", stotterte ich unter schluchzern. 

"Sie ist vor das Auto gelaufen, der Autofahrer hat sie nicht gesehen, er war jedoch auch viel zu schnell unterwegs!"

"Mein Mädchen!", murmelte ich weinend. Ich konnte es einfach nicht glauben. Sie war weg. Einfach von uns gegangen, ohne ein Wort zu sagen. "Ich will mitfahren!" Ich sah dem Arzt direkt in die Augen. Dieser nickte nur und brachte mich zum Auto. 

Da lag sie. In ein weißes Leinentuch eingehüllt. Man konnte ein paar Blutflecken erkennen.

Zitternd schob ich das Tuch von ihrem wunderschönen Gesicht. Leicht fuhr ich ihr über die inzwischen blau gewordenen Lippen, dann über ihre geschlossenen Augen. Eiskalt war sie im Gesicht. 

Wie sehr ich mir wünschte, dass sie ihre Augen öffnet und mich anlächelt. Nur ein einziges Mal noch ihr klangvolles Lachen hören, ihr in ihre wunderschönen Augen blicken und ihr sagen, wie sehr ich sie doch liebte. 

"Mary, ich liebe dich!", schluchzte ich. Tränen liefen über mein Gesicht, tropften auf ihre Lippen. Wenn das hier ein Märchen wäre, würde sie ihre Augen öffnen und es erwiedern, aber das tat sie nicht. 

Ihre Augen blieben geschlossen.

Leider ist die Realität kein Märchen und deshalb werden ihre Augen auch geschlossen bleiben.

Für immer!

_____________________________________________________________________________

Hallo meine kleinen Styler ;)

Zuerst, es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich erst nach langen 8 Monaten wieder mal uploade :/

Nach langer Zeit hab ich es auch geschafft, diese Geschichte zu beenden. Ich weiß, das letzte kapitel ist mir nicht so gut gelungen aber ich kann solche sachen einfach nicht gut :( 

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass es so geendet hat, aber ich finde es irgendwie passend. Nicht immer gibt es ein Happy end :/ Leider :(

Viielen vielen Dank für die vielen lieben Kommis und die vielen Votes *_* Ich hab mich uuunglaublich darüber gefreut! *-* Auch wenn ich nicht jedem geantwortet hab, ich hab alle gelesen und ich danke euch allen wahnsinnig für eure unterstützung! 

Ihr seid die besten!

You're the best!

Siete il migliore!

Vous êtes le meilleur!

Kuss, Simi :*

🎉 Du hast Hände weg von Mr. Styles (a One Direction FanFic) fertig gelesen 🎉
Hände weg von Mr. Styles (a One Direction FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt