Toge POV
Mit jeder Sekunde wuchs mein Hass auf die erste Frau in die ich mich je verliebt hatte. Ich fühlte mich von dem Menschen, dessen Wohl bei mir immer ganz oben stand, verraten und hintergangen. In meinem Inneren konnte ich nur noch den Wut und die Frustration über den Betrug und den Verrat von Kiko fühlen. Jede Erinnerung an die Zeit mit ihr fühlte sich wie eine riesige Lüge an. Ein Theaterstück was sie extra für mich aufgeführt hatte nur um mich im letzten Akt als liebeskranken Versager dastehen zu lassen.
Die Menge an Frust und Wut, die ich empfand schien mich seit dem Augenblick, in dem ich die Wahrheit erfahren hatte, innerlich aufzufressen und komplett von mir Besitz zu ergreifen.
Aber wem würde es nicht so gehen, wenn er an meiner Stelle wäre?! Wer würde nicht durchdrehen, wenn er erfährt, dass die Frau die er liebt einen anderen heiraten wird? Noch dazu würde meine Kiko einen kompletten Vollidioten heiraten, der sich verhielt als würde er aus einer längst vergangen Dynastie stammen. Die passende Kleidung dazu trug er auf jeden Fall.
Die Zeit bis zum Ende des Unterrichts schien endlos zu sein. Außerdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Satoru mich schon seit heute morgen im Auge behielt. Wenn er den Fluss der Fluchkraft tatsächlich genau sehen konnte war es ein Kinderspiel für ihn zu erkennen, dass in meinem Inneren Wut und Verachtung tobten.
Ich stürmte durch den Haupteingang nach draußen. Ich nahm mehrere Stufen auf einmal als ich die Steintreppe vor dem Gebäude heruntereilte. In dem Moment als mein Fuß den sandigen Weg berührte wurde ich plötzlich an der Schulter gepackt.
Ruckartig drehte ich mich um bereit demjenigen eine runterzuhauen. Aber bevor ich etwas tun konnte hörte ich Kazumi's Stimme auf mich zu kommen:"Wolltest du wirklich alleine nach meiner Schwester suchen? Hast du mal darüber nachgedacht was passiert, wenn sie nicht alleine ist. Willst du dann ohne Unterstützung den Menschen gegenüberstehen, die dir sowas angetan haben?"Sie ging auf mich zu und blieb neben mir stehen. Überrascht zuckte ich kurz zusammen, als sie ihre Hand auf meinen Unterarm legte und leicht zudrückte. Auch Taro's Hand drückte meine Schulter leicht. Offenbar hatten die Zwillinge vor mich zu begleiten. Mir fiel auf, dass Maki ebenfalls hier war. Sie stand nur wenige Zentimeter hinter Taro. Kein Wunder, die beiden waren immerhin nur kurze Zeit nach Kiko und mir ein Paar geworden. Damals hatte ich mich echt für Maki gefreut, dass auch sie jemanden gefunden hatte. Kiko hatte mich aus diesem Grund damals naiv und leichtgläubig genannt. Sie meinte es wäre doch offensichtlich, dass das zwischen Maki und Taro nur irgendeine Show sei, die sich mit Sicherheit Kazumi ausgedacht hatte.
Damals hatte ich ihr geglaubt ohne auch nur daran zu denken ihre Aussage zu hinterfragen. Ich war damals davon überzeugt gewesen, dass sie Recht hatte und hatte Maki innerlich verurteilt, was ich in diesem Moment bereute.
Wie konnte ich nur glauben, dass Maki sich auf sowas einlassen würde? Immerhin war Maki die stärkste Frau die ich kannte.
War ich wirklich so blind gewesen und hatte Kiko's Meinung über meine eigene gestellt? Es machte zumindest den Anschein. In diesem Moment fragte ich mich wie stark Kiko mich unter Kontrolle hatte und welche Lügen sie mir während unserer Zeit als Paar noch erzählt hatte."Wir werden dich begleiten, Toge!", ergänzte Taro die Aussage seiner Schwester. "Du solltest loswerden was du unserer Schwester noch zu sagen hast, damit du mit dem was sie dir angetan hat abschließen kannst!"
Unter meinem Kragen formten meine Lippen sich zu einem leichten Lächeln. Allerdings war mein kurzes Nicken das einzige was sie sehen konnten.
Konnte es sein, dass Kiko mich auch im Bezug auf ihre Geschwister angelogen hatte? Ich hatte zwar ein bisschen was von den Dingen mitbekommen, die hier an der Akademie passiert waren. Aber alles andere wusste ich nur durch Kiko's Erzählungen.
Wenn sie mich schon im Bezug auf ihren Beziehungsstatus angelogen hatte, dann war es doch gar nicht so abwegig, dass sie mir auch Lügen über ihre Familie erzählen würde. Doch wozu? Vermutlich um mich von ihnen fernzuhalten und nicht mehr über sie zu erfahren."Wo verbringt sie denn ihre Freizeit, wenn sie nicht in Gojo's Apartment ist? Hat sie irgendeinen Lieblingsort?", beteiligte sich nun auch Maki an dem Gespräch. Innerlich war ich froh, dass sie auch mitkam. Immerhin kannte ich sie nun schon fast zwei Jahre.
"Ein Torii-Tor das sich auf dem ungenutzten Gelände der Akademie befindet. Circa eine halbe Stunde zu Fuß von hier!", antwortete ich Maki via LINE-Chat.
Maki nickte kurz und teilte Kazumi und Taro meine Antwort mit. Die Zwillinge nickten mir zu und baten mich ihnen zu zeigen wo es lang ging.
Und so machte ich mit Maki, Kazumi und Taro im Schlepptau auf den Weg zu dem Ort den Kiko und ich damals zu unserem Lieblingsplatz ernannt hatten.
__________________________________
Hallö'chen ╰(*'︶'*)╯
erst einmal vielen Dank für's Lesen. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ⟵(๑¯◡¯๑)Und was habt ihr für ein Gefühl dabei, dass Toge nun drei "besondere" Begleiter hat?
Hab euch lieb (*˘︶˘*).。*♡
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen FF - The Biggest Sin of our life (german)
FanficSaturo konfrontiert die 2. Klasse der Tokio Jujutsu Akademie plötzlich mit einer neuen Schülerin. Die rätselhafte Kiko löst bei Toge Gedanken und Wünsche aus, die für ihn völlig neu und unbekannt sind. Er will mehr darüber erfahren und diesen Wünsch...