Am nächsten morgen wurde ich extrem früh von meiner Mutter geweckt, denn wir wollten mal alle zusammen ins Freibad gehen.
"Gehen wir uns umziehen?", wandte ich mich an meine Schwester, die auf der Decke lag und eine dieser One Direction Zeitschriften mal wieder studierte.
Oh man wenn sie wüste, dass ich ihren scheiß Harry Styles gestern getroffen habe.
Irgendwie fand ich es witzig mir vor zu stellen wie sie ausrasten würde, aber ich denke sie würde es mir eh nicht glauben.
"Ne ich habe meinen Bikini schon an", entgegnete sie mir gelangweilt.
"Hey sag mal kann es sein, dass du Sauer auf mich bist?", fragte ich sie vorsichtig.
"Sauer?! weißt du eigentlich, was für einen Ärger ich gestern bekommen habe, als ich ohne dich später zuhause ankam", fluchte sie mich an.
"Ich habe dich doch versucht zu erreichen?"
"Ja schön aber nur einmal", murmelte sie vor sich hin, holte ihren Ipod raus und steckte sich beide Kopfhörer ins Ohr.
Oh man, wenn die beleidigt spielen will soll sie nur, sie kommt eh nacher wieder an und tut so als ob nie etwas war.
Ich suche mir jetzt lieber erstmal eine Kabine zum umziehen.
In dem Freibad wo wir waren, gab es welche die draußen waren und welche die drinne waren und da ich eine Faule Sau bin entschied ich mich für die, die draußen waren.
Ich schnappte mir meinen Bikini und suchte mir eine der paar Kabinen aus, als sich plötzlich eine Stimme bei mir meldete die mir etwas bekannt vorkam.
"ey hallo ist da jemand?"
Verwundert blieb ich vor meiner Kabine stehen.
"Eh ja?", antwortete ich und guckte mich verwirrt um.
Die Stimme musste aus einer dieser Kabinen kommen, denn weit und breit war keiner zu sehen.
"kannst du zufälligerweise mir ein Handtuch geben?".
Ich überlegte kurz und antwortete, "Wieso soll ich dir ein Handtuch geben?"
Die Stimme lachte einmal süß auf.
"Ja also ist ne lange Geschichte, aber einer meiner Freunde hat mir die Badehose geklaut, jetzt stehe ich hier nackt drinne und kann nicht raus kommen".
Ich musste total lachen.
"Tja das nenn ich mal Pech".
"Eh ich kann auch gleich einfach so raus kommen, aber das kommt dann ein wenig komisch", antwortete die Stimme mit einem leichten lachen.
Ich überlegte kurz, schaute auf mein Handtuch und warf es über die Kabine rüber.
"Danke", rief die Stimme glücklich.
Ein dickes grinsen umformte meinen Mund, doch er klappte einfach nur auf, als Plötzlich ein halb nackter Harry Styles aus der Kabine kam.
Er erinnerte sich sofort an mich und musste total lachen.
"Na so sieht man sich also wieder", sagte er und fasste mir mit einer süßen Geste ans Kinn.
"Ich glaub ich muss kotzen", antwortete ich total gelangweilt, schlug seine Hand weg und ging in die Kabine rein, um mir endlich meinen Bikini an zu ziehen.
"Wie geht's deinem T-shirt?", fragte Harry der wohl immer noch vor den Kabinen lungerte.
"hast du nichts zu tun?", antwortete ich nur angepisst und hoffte, dass er endlich gehen würde.
Doch er lachte nur.
"Du bist ganz schön frech wa?"
Angepisst schob ich die Kabinentür auf und kam mit meinem trägerlosen Bikini raus, der meine Figur wunderbar zur Show stelle.
"Wow", staunte Harry nur und mustere mich mit einem kleinen grinsen von oben bis unten.
"musst du mich jetzt auch noch so angaffen?", zickte ich ihn nur an und ging in Richtung Rückweg.
"Ja bei so einem hübschen Mädchen wie dir schon", schleimte er herum.
Ich blieb stehen und spielte mit einer kleinen Mädchenstimme ihm eine Show vor.
"Was? Oh mein Gott nein Harry Styles hat gesagt ich bin hübsch, dass ist jetzt der schönste Tag meines ganzen Lebens".
Er musste grinsen, aber ich guckte ihn wieder tot ernst an.
"Wieso magst du mich eigentlich nicht?"
Genervt seufzte ich einmal.
"muss ich jeden mögen?"
"Nein das nicht, aber ich habe dir doch gar nichts getan und du gibst mir nicht mal die Chance mit dir zu reden". antwortete er und guckte mich etwas traurig an.
"Ich gebe dir doch grade die Chance mit mir zu reden und außerdem sei froh ich habe dir sogar mein Handtuch überlassen", antwortete ich und schaute immer noch gelangweilt.
"Willst du es wieder haben?", fragte er, grinste und ließ das Handtuch etwas tiefer gleiten.
"NEIN!", schrie ich und zog das Handtuch wieder höher, ohne zu überlegen wo ich überhaupt hinfasste.
Er grinste mich dumm an, ich ließ wieder los, verdrehte die Augen und ging wieder weiter.
Aber ich kam nicht weit, denn er hielt mich an meinem Arm feste und ließ mich nicht gehen.
Langsam zog er mich wieder etwas nach Hinten hin, in richtig Umkleiden.
"Lass es mich mit gestern einfach wieder bei dir gut machen, ich bin echt ganz anders als es in den Zeitungen steht".
Ich wollte grade etwas sagen, als ich sah, dass meine Schwester in die Richtung der Umkleiden kam.
Fuck, was soll ich den jetzt machen?
Sie wird ausrasten und den armen jungen auseinander reißen, obwohl ich gegen das auseinander reißen nichts habe.
Ich überlegte kurz und schupste ihn dann in eine Kabine rein und huschte hinterher.
"Na hast es dir wohl doch anders überlegt?", hauchte er, starte auf meine Lippen und um faste meine Hüfte.
"Fass mich nicht an du perverser!", fauchte ich und schlug ihn auf den Oberkörper.
Er musste nur lachen und nahm paar Sekunden später das Gespräch wieder mit mir auf.
"Nein jetzt ohne scheiß was sollte das?", fragte er etwas ernster, aber immer noch grinsend.
"Wegen meiner Schwester. Sie ist der totale One Direction Freak und total verrückt nach dir!
Sie kam grade in Richtung Umkleide und ich will nicht, dass sie mich mit dir sieht",
antwortete ich und klang etwas panisch.
"Oh sie ist ein fan", freute er sich und begab sich Richtung Tür.
"Hey lass das!", fauchte ich ihn an.
"Wieso sollte ich?", zwinkerte er.
"Du magst mich doch sowieso nicht".
Ich seufzte kurz und antwortete schweren Herzens,
"Wenn du jetzt hier drin bleibst und sie uns nicht sieht, geb ich dir eine Chance mir zu beweisen, dass du ein anderer Mensch bist".
Er grinste und antwortete,
"Okay das ist mal ein gutes Angebot, ich werde dir auch auf jeden fall ein neues T-shirt kaufen und das Handtuch kannst du auch nacher wieder haben".
"Okay nein das Handtuch kannst du wirklich behalten", antwortete ich und musste zum ersten mal wegen diesem Jungen lachen.
DU LIEST GERADE
Hey idiot i love you.
FanfictionEmily hasst One Direction. Sie hat viele Vorurteile gegen die Jungs der Gruppe, da ihre Schwester ein totaler 1D Freak ist und sie nur mit diesem Thema nervt. Doch eines Tages müssen die zwei Schwestern, mit den Eltern nach England ziehen und wie e...