Frühstücken mit den Jungs.

6.1K 231 28
                                    

Am nächsten Morgen als ich aufwachte lag Harry breit auf mir drauf. 

Genervt aber vorsichtig schob ich ihn von mir runter und huschte aus seinem Zimmer, um mal endlich mich bei Grace zu melden.

"EMILYYYYYYYYYYY!", schrie Grace gleich am anderen Hörer, als sie mein Anruf annahm.

"GRAAAAAAAAAAAAAAACE!", rief ich und freute mich total ihre Stimme zu hören.

"Schatz sag mal wieso meldest du dich erst jetzt?! Und OMG! sag mal wieso bist du mit Harry Styles überall in den Zeitungen!? Hast du was mit dem am laufen?!", fragte sie mich total aufgebracht.

Ich musste total lachen und antwortete, "Ich hab mit ihm nichts am laufen, wir sind nur Freunde und..". Eigentlich wollte ich ihr noch viel mehr erzählen, aber leider würde ich von Louis unterbrochen. 

"Wie wir sind nur Freunde? Ich dachte du liebst mich!?".

Ich musste total grinsen und sprach nur noch hektisch ins Handy, 

"Schatz ich muss leider auflegen, aber ich melde mich bald wieder, Bye Bye", als ich dann auch auflegte. 

"Du hättest ruhig noch telefonieren können", grinste mich Louis an und ging in Richtung Küche. 

"Ach egal passt schon", antwortete ich und folgte ihm. 

"Willst du mir beim Frühstück machen helfen?", fragte mich Louis und blieb mit mir in der Küche stehen. 

"Ja klar!", antwortete ich und grinste. 

"Worauf hast du denn Lust?", fragte er mich. 

"Ist mir eigentlich egal, Hauptsache du hast Orangensaft für mich", schwärmte ich so vor mich hin. 

"Ja den werde ich wohl noch haben", antwortete er und grinste wegen meiner dummheit. 

"Uh super!", freute ich mich wie ein kleines Kind. 

Er lachte und widmette sich dann dem Kühlschrank. 

"Wie wärs mit Pfannekuchen?", fragte er mich und krammte im Kühlschrank herum. 

"Jaaaaa!", rief ich freudig. 

"okay", antwortete er lachend und stellte die Zutaten auf den Küchentisch. 

Während dessen krammte ich die Rührschüssel und all sowas was man brauchte raus. 

"Okay also fangen wir mal an", lachte Louis und fing an Mehl ab zu wiegen. 

Während dessen fing ich an, an seinem T-shirt herum zu zupfen. 

"Hast du Spaß?", fragte er lachend. 

"Ja wenn man keine Beschäftigung hat schon", antwortete ich lachen und ließ nicht von ihm ab. 

"Warte gleich kannst du die Pfannekuchen in der Pfanne fertig machen, mir brennen die da eh  immer an", schmollte er so vor sich hin. 

"Okay das mach ich dann", antwortete ich lachend und ließ von ihm ab. 

"Sag mal läuft da eigentlich zwischen dir und Harry etwas?", fragte er mich plötzlich und fing an den Teig zu rühren.

"Was? Nein!", antwortete ich lachend und schaute ihm in die Augen. 

Auch er schaute mich an. 

"Naja du musst wissen, dass Harry dich ganz schön gerne hat, aber auch Zayn scheint Interesse an dir zu haben", sagte er mit einem leichten grinsen. 

"Zayn?", fragte ich nur etwas erstaunt. 

"Ja", antwortete er lachend. 

"Okay das ist mir bis jetzt nie aufgefallen, aber Danke für den Hinweiß", grinste ich und schnappte mir den Teig, der nun fertig für die Pfanne war. 

Hey idiot i love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt