OMMMMMMG ICH BIN SO EIN SCHLECHTER MENSCH, JETZT HABE ICH EUCH SO LANGE WARTEN LASSEN :( DAS TUT MIR SOOOO LEID! AHHHHH :o
Sorry sorry sorry :(
Ich war in der letzten Zeit, so mit meinen anderes FF's beschäftigt, dass ich diese hier total vernachläßigt habe :(
i'm so sorry! don't judge me, i'm just humanly :(
SOOOOOO UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH GAAAANZ VIEL SPAß höhö ♥
KOMMENTARE HINTERLASSEN WÄRE LIEB, WÜRDE GERNE WISSEN, WAS IHR VON DEM NEUEN KAPITEL HALTET :D
PS: DANKE AN DIE VOTES UND ZUCKERSÜßEN KOMMENTARE! ♥ :3
LOVE U ALL!___________________
Harrys P.O.V.
Traurig und besorgt zugleich schaute ich Louis an, als die Tür zuviel und Emily aus dem Haus verschwand.
"Was ist mit ihr los?", fragte mich mein bester Freund sofort.
"Ja wenn ich das doch nur wüsste", murmelte ich und schaute auf den Boden.
"Ach komm sei doch nicht traurig, sie wird dir schon gleich alles erzählen", konterte Louis und fing an mich zu kitzeln.
Lachend schupste ich ihn von mir weg und antwortete, "Ja hoffe ich doch".
"Ach wird schon und jetzt komm wir gehen Niall das Essen klauen", sagte Louis mit einem schadenfrohen Ton in der Stimme.
"Okay!", antwortete ich sofort lachend und rannte mit Louis ins Wohnzimmer, wo Niall auf der Couch mit seinen Chips saß.
"Hey Niall schau mal", sagte Louis lachend und stellte sich vor Niall.
"Hä? was soll das", fing Niall an zu murmeln, als ich ihm aber plötzlich die Chips von hinten wegriss.
Sofort sprang er von der Couch auf und schrie herum.
"HEY GIB MIR SOFORT DIE CHIPS WIEDER!".
"Niemals!", schrie Louis lachend, riss sie mir weg und rannte schadenfroh aus dem Wohnzimmer.
Ohne zu überlegen rannte Niall ihm sofort hinterher.
Lachend setzte ich mich auf die Couch und lauschte beglückt dem Geschreie der beiden.
Langsam stand ich auf und wollte zu den beiden gehen, um Louis zu helfen als plötzlich mein Handy vibrierte.
Schnell zog ich es raus und öffnete die Sms.
Ich hab da was bei mir, dass dir wichtig ist
Geschockt öffnete ich noch ein Foto, dass bei der Sms angehangen wurde.
Auf dem Foto war Emily zusehen, die bewusstlos in einem Auto lag.
Ohne etwas zu sagen starrte ich einfach nur auf mein Handy, als plötzlich Niall und Louis lachend in das Zimmer reingerannt kamen.
"Was ist los?", fragte Louis sofort besorgt, als er mich sah.
Ohne auch nur zu reagieren schaute ich weiter auf mein Handy, als ich plötzlich aggressiv mein Handy gegen die Wand schmiss.
Ohne nachzudenken setzte ich mich auf den Boden und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Scheiße Harry was ist passiert?", fragte Louis, kam zu mir rüber und setzte sich zu mir auf den Boden.
Niall der leicht geschockt war, tat das selbe und fasste mir besorgt auf die Schulter.
"Emily.. sie ist weg", murmelte ich nur so vor mich hin.
"Ach was, hat sie dich doch endlich verlassen?!", mischte sich plötzlich Zayn genervt ein, der grade das Wohnzimmer betrat.
Ohne nachzudenken stand ich blitzschnell auf, ging zu Zayn rüber und schupste ihn aggressiv gegen die Wand.
"Nein irgend so ein Spaßt hat sie entführt und du labberst so eine Scheiße", konterte ich und schaute ihm dabei spöttisch in die Augen, als plötzlich Zayn ausholte und mir ins Gesicht schlug.
"DAS IST DOCH ALLES NUR DEINE SCHULD!", schrie er und bewegte sich bedrohlich weiter in meine Richtung.
"Hey bist du bescheuert!", mischte sich aber sofort Louis ein und stellte sich vor mir hin.
Ohne was zu sagen schaute ich zu Boden und dachte über das was Zayn sagte nach.
Vielleicht war es ja wirklich alles nur meine Schuld?
"Ihr könnt mich doch alle mal! Ihr seit doch eh alle nur auf seiner Seite!", maulte Zayn und verließ angepisst das Zimmer.
"Ich werde mal mit ihm reden", hauchte Louis und verließ auch das Zimmer.
Ohne etwas zu sagen schaute ich weiterhin zu Boden.
"Keine Angst ihr wird schon nichts passieren..aber sag mal ist alles klar bei dir?", murmelte Niall der sich nun auch mal äußerte.
Besorgt nickte ich ihm nur zu.
"magst du mir vielleicht erzählen was genau passiert ist?", fragte er und schaute mich besorgt an.
Eigentlich wollte ich nicht drüber reden, aber erzähle ihm dann doch noch was grade in der Sms stand und was halt die ganze Zeit so abging.
zurück bei Emily..
Panisch sprang ich von einem kleinem Bett auf und schaute mich in dem düsteren Zimmer um.
Es stand nur das kleine Bett und ein Schrank darin.
Geschockt drehte ich mich immer wieder um mich selbst herum.
Ich wusste nicht was grade abging, aber eins war klar...
Ich wurde entführt und hatte ziemliche Schmerzen.
_________________________Da ich heute so gute Laune habe, bekommt ihr vielleicht nacher noch ein Kapitel ♥
Danke fürs lesen!Sarah :***
DU LIEST GERADE
Hey idiot i love you.
FanfictionEmily hasst One Direction. Sie hat viele Vorurteile gegen die Jungs der Gruppe, da ihre Schwester ein totaler 1D Freak ist und sie nur mit diesem Thema nervt. Doch eines Tages müssen die zwei Schwestern, mit den Eltern nach England ziehen und wie e...