Ahhhh sorry, dass es solange bis zum näüchsten Kapitel gedauert hat! :(
Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht! :D
Wünsche euch viel Spaß bei dem Kapitel und lasst mich wissen, was ihr von der Geschichte denkt/haltet *-* <333
Eure Sarah x
_____________________________________________________
Still stand nun Harry vor dem Pool und wir schauten uns alle nur dumm an.
Er schien ein wenig aufgebracht zu sein und wirkte sogar ein wenig benebelt.
"Zayn komm mal raus ich muss dir was sagen!", meinte er aber plötzlich in einem ernsteren Ton.
"Em.. Okay", antwortete Zayn und zog sich aus dem Wasser heraus.
Leise baute er sich neben Harry auf und schaute ihn fragend an.
Aber Harry senkte nur seinen Blick kurz und lächelte leicht, als er plötzlich ausholte und Zayn eine knallte.
"FASS NIE WIEDER EMILY AN!", schrie er Zayn an, der sich mittlerweile die blutende Nase festhielt.
"BIST DU BESCHEUERT!?", fauchte ich sofort geschockt und zog mich auch aus dem Wasser heraus.
Schnell rannte ich zu Zayn hin und fasste ihm vorsichtig an den Arm.
Louis der total geschockt war, kam eher langsam aus dem Wasser heraus und rannte schnell in die Küche um verscheinlich etwas für Zayn zu holen.
"Zayn alles okay?", fragte ich ihn vorsichtig.
"Emily ist schon okay", meinte aber er nur und schupste mich ein wenig zur Seite.
"Weißt du was Harry? Es ist echt einfach nur erbärmlich wie du es immer wieder schaffst, die Menschen zu verletzten, denen du wichtig bist", meinte Zayn ernst, nahm meine Hand und zog mich mit ins Haus.
Schnell ergriff aber ich die Führung und zog ihn mit in die Küche, wo auch schon Louis ein nasses Trockentuch hatte.
Liebevoll drückte Louis, Zayn das Tuch in die Hand.
"Ich geh mal mit ihm reden", meinte plötzlich Louis etwas klein laut.
Niemand sagte mehr was und er verließ die Küche.
"Hey wie gehts dir?", wandte ich mich nun an Zayn, der sich vorsichtig das Tuch vor die Nase hielt.
"Ach es geht schon", antwortete er und konnte schon gleich wieder grinsen.
"Es tut mir leid, ich weiß auch nicht, was ihn ihm vorgegangen ist", entschuldigte ich mich für Harr's benehmen.
"Du kannst da doch nichts für", konterte aber Zayn und tastete seine Nase ab die schon wieder viel besser aussah.
Still nahm ich ihm das Tuch weg und wischte ihm noch das restliche Blut an der Nase weg.
"Hier, halt es am besten noch mal an deine Nase", meinte ich zu ihm und drückte ihm das Tuch wieder in die Hand.
Still nahm er es und hielt es wieder gegen seine Nase.
Kurz herrschte eine Stille, aber dann fing Zayn zum Glück wieder an zu reden.
"Danke, dass du hier bei mir bist".
"Du brauchst dich nicht zu bedanken, es ist doch verständlich", konterte ich sofort.
DU LIEST GERADE
Hey idiot i love you.
FanfictionEmily hasst One Direction. Sie hat viele Vorurteile gegen die Jungs der Gruppe, da ihre Schwester ein totaler 1D Freak ist und sie nur mit diesem Thema nervt. Doch eines Tages müssen die zwei Schwestern, mit den Eltern nach England ziehen und wie e...