Wer hat angst vorm schwarzen Mann?

5K 234 39
                                    

Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf, da Harry's Hand mich an der Hüfte total kitzelte. 

Vorsichtig nahm ich seine Hand von meiner Hüfte weg und legte sie bei Seite. 

Kurz schaute ich mich in meinem Zimmer um und nahm mir dann mein Handy. 

Es war erst 01:14 und ich hatte das Gefühl, dass ich jetzt schon nicht mehr schlafen konnte. 

Doch da ich es versuchen musste kuschelte ich mich wieder in meine Decke ein. 

Harry der beim schlafen sowieso immer total anhänglich ist, packte sofort nach mir und nahm mich wieder in dem Arm.

Ein kleines Lachen konnte man aus meinem Mund wahr nehmen. 

"Wieso lachst du so?", fragte mich aber plötzlich ein verschlafender Harry. 

"Oh mein Gott du bist wach?", fragte ich ihn sofort entsetzt. 

"Haha ja schon eine ganze Weile", antwortete er und lachte einmal leise auf. 

"Du Arsch wieso hast du nicht schon eher was gesagt", maulte ich lachend und haute ihn einmal leicht auf den Oberkörper. 

"Ich fand es einfach Interessant dich zu beobachten", konterte er lachend. 

"Ach du bist doch scheiße", antwortete ich, legte mich halb auf ihn drauf und küsste ihn. 

"Ich hab durst, willst du auch etwas haben?", fragte ich ihn, nachdem ich den Kuss löste. 

"Ja klar bring mir einfach etwas mit", antwortete er und drückte mir nochmal einen Kuss drauf.

"Okay bis gleich", sagte ich und stand vom Bett auf. 

Grinsend ging ich zu meiner Zimmertür hin und öffnete sie. 

Ich wollte grade aus dem Zimmer treten, als ich plötzlich schreiend zurück sprang. 

"Emily? was ist!?", fragte Harry sofort entsetzt und setzte sich in meinem Bett aufrecht hin. 

Ich schwieg aber nur und blieb wie angewurzelt in meinem Zimmer stehen. 

Harry der nicht wusste was los ist stand aus meinem Bett auf und wollte grade zu mir rüber kommen als plötzlich eine schwarz bekleidete Person in mein Zimmer trat. 

Lachend blieb diese Person neben mir stehen. 

Ich starte sie nur mit einer riesen Panik an. 

Ich konnte mich in diesem Moment einfach nicht mehr bewegen. 

Aber zum Glück zögerte Harry nicht lange und zog mich zu sich hin. 

Schützend drücke er mich hinter sich und ich klammerte mich vor angst an seinem T-shirt feste. 

"Och nein was für ein Liebevoller junger Mann du doch geworden bist", sprach plötzlich diese schwarze Person. 

Diese Person schien Männlich zu sein, denn sie hatte eine tiefe und ruhige Männerstimme. 

Für meinen Geschmack sogar zu ruhig, denn er sprach ein wenig wie ein Perverser. 

"Was willst du von uns?!", fauchte Harry und drückte sich mit mir etwas weiter nach hinten. 

"Was ich will Harry..", murmelte der Mann so vor sich hin. 

"Ich will Rache!", fuhr er deutlicher fort und zog ein kleines Messer aus seiner Tasche. 

Ich klammerte mich fester an Harry und zog uns Panisch soweit wie es ging nach Hinten. 

"Rache?! was habe ich dir getan?", zischte Harry.

Hey idiot i love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt