Taaaadaaaaa noch mal ein kleines Kapitel vor dem Schafen gehen :DDD
Wünsche euch viel Spaß und mal sehen was ihr davon so haltet ;)
Liebe euch und danke für eure Votes und die Kommentare! ♥
__________
zitternd setzte ich mich auf das Bett und hoffte nur noch aufzuwachen, da alles nur ein böser Traum war.
Doch es war kein Traum und nach einer Weile bewegte sich die Zimmertür.
Langsam trat ein blondes Mädchen in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Ich konnte es nicht glauben, aber das Mädchen war Emma.
Geschockt schaute ich sie an und sie hatte nichts besseres zu tun als dreckig zu lachen.
"Na überrascht?", fragte sie und schaute mich spöttisch an.
"Wieso tust du sowas?", konterte ich geschockt und mir liefen die Tränen in die Augen.
"Ich weiß auch nicht, vielleicht will ich Harry einfach nur leiden sehen", antwortete sie und schaute mich an als wäre ich der letzte Dreck.
"Was hat er dir so schlimmes getan, dass du uns sowas antust?", fragte ich und klang immer gereizter.
"Er hat mir das Herz gebrochen, immer und immer wieder. Ich hasse ihn dafür und jetzt will ich ihn leiden sehen so wie er mich hat leiden lassen", antwortete sie verletzt.
Tausend Dinge schossen mir durch den Kopf.
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, da Zayn ja auch schon meinte er wäre ein untreues Schwein.
"Ich kann verstehen, dass du dich rächen willst, aber sowas ist doch scheiße" , sagte ich verzweifelt und bekam eine leichte Panik.
Aber sie lachte nur, als plötzlich noch eine zweite Person in den Raum trat.
Es war ein Junger Mann mit braunen Haaren.
Eigentlich sah er ziemlich Freundlich aus, aber da er mich ja hier festhält konnte er es nicht sein.
"Hey Emily schön, dass du auch mal wieder wach bist", sagte er grinsend.
Ohne auch nur etwas zu sagen schaute ich ihn an und bekam immer mehr angst.
"Hey magst du etwa nicht mit mir reden?", sprach er weiter und stellte sich direkt vor mich hin.
Eigentlich wollte ich zu gern mit ihm reden und ihm sagen was für ein widerlicher Mensch er ist, aber irgendwie kam einfach nichts aus mir heraus.
"Och guck mich doch nicht so traurig an Spatz", meinte er lachend und fasste mir vorsichtig ans Kinn.
Blitzschnell schlug ich seine Hand weg und fauchte ihn an.
"Fass mich nicht noch einmal an!".
"Oh du kannst ja doch reden", hauchte er und lächelte mich schmierig an.
"Wer bist du?", fragte ich aber nur und ignorierte seine ekelhafte schmierige Art.
"Ich wusste dass du mich das irgendwann fragen wirst, aber dazu kommen wir später,
als erstes kannst du mal deinen Freund anrufen", antwortete er und hielt mir mein Handy vor die Nase.
Ohne auch nur etwas zu sagen starrte ich ihn an und beobachtete wie er die Nummer von Harry wählte.
"Ja Hey Harry du ich wollte dir nur mal sagen, dass es deiner Freundin gut geht und sie dich schon total vermisst".
-Du verdammter Dreckskerl was hast du mit ihr gemacht?!
"Haha hey sei nicht so frech sonst passiert hier noch etwas"
-wenn du ihr auch nur einmal wehtust, ich schwöre bei Gott dann werde ich dich..
"haha wer hat denn gesagt, dass ich ihr wehtun werde?"
-Fass sie einfach nicht an!
schmierig grinste er mich an und wollte meine Wange streicheln, doch ich schlug seine Hand wieder weg.
"Naja du Harry ich geb sie dir mal"
Langsam hielt er mir das Handy hin. Ich riss es ihm sofort weg.
"Harry?!"
-Emily Schatz wie gehts dir?!
"es geht mir gut"
-Schatz Louis und ich haben schon einen Plan und werden so schnell es geht versuche dich zu finden.. Hab keine Angst okay?
"Nein ich habe keine angst, ich weiß ihr werdet mich schon finden.."
Kurz schwiegen wir als er dann noch leise und liebevoll ins Telefon hauchte "Ich liebe dich'".
"Ich dich auch" antwortete ich, gab das Handy wieder ab, drehte mich von dem Jungen weg und fing an zu heulen.
all meine angst und Sehnsucht brach aus mir heraus.
DU LIEST GERADE
Hey idiot i love you.
FanfictionEmily hasst One Direction. Sie hat viele Vorurteile gegen die Jungs der Gruppe, da ihre Schwester ein totaler 1D Freak ist und sie nur mit diesem Thema nervt. Doch eines Tages müssen die zwei Schwestern, mit den Eltern nach England ziehen und wie e...