Pool Party oder eher Zicken Alarm?

6.6K 248 45
                                    

Zuhause angekommen hockten die Jungs sich noch etwas in den Garten und wollten schwimmen gehen. Ich ging aber erstmal nach oben um mein Handy zu checken.

Ich schaute auf den Display und hatte 14 neue Nachrichten. Ich öffnete sie und las sie.

Die ersten 12 waren eh nur von meiner Schwester, die mir drohte, dass ich nachhause kommen sollte, aber ich ignorierte es, da ich hier einfach noch nicht weg wollte.

Dann öffnete ich die nächste sie war von Grace. Ich wollte Grace eigentlich antworten, aber dann hörte ich schon Louis aus dem Garten rufen. 

"EMILY KOMM JETZT ENDLICH SONST VERGREIF ICH MICH AN HARRY!"

Lachend ging ich zum Fenster, öffnete es und rief zu Louis, der mit Harry im Pool war, 

"Ja und ist doch nicht mein Problem?". 

"Oh das hättest du nicht sagen sollen", fauchte Louis lachend und drückte Harry wie ein Bekloppter unter Wasser.

"Okay Okay, aber lass den armen Jungen noch am leben", gab ich doch noch lachend nach und verschwand wieder schnell in Harrys Zimmer. 

Schnell zog ich mir meinen Bikini an und warf noch einen Blick auf mein Handy drauf.

Zögernd öffnete ich noch die letzte Sms und  sie war schon wieder von dieser Unbekannten Person. Mit einer riesen Angst las ich die Worte, die da standen. 

[Geh lieber morgen nachhause, bevor es zuspät ist und etwas schlimmes passiert.]

Mein Herz fing wieder an ungleich vor Angst zu pumpen. Ich wusste einfach nicht mehr was tun sollte, aber Harry werde ich bestimmt noch nichts sagen.

Immer hin will ich ihm nicht die gute Laune zerstören.

Vielleicht ist es das beste wenn ich echt wieder nach hause gehe. 

Oh man Emily jetzt hör auf dir so eine Panik zu machen! Ich ignorierte einfach meine angst und ging in den Garten um mit den Jungs noch etwas Spaß zu haben. 

"DA BIST DU JA ENDLICH!", schrie Louis als ich aus dem Haus kam. 

"Ja chill", antwortete ich und sah ihn an, als wäre er nicht von dieser Welt. 

"Nein ich hab dich vermisst, Harry war nämlich die ganze Zeit richtig gemein zu mir", schmollte er so vor sich hin. 

"Ich hab doch gar nichts gemacht", konterte Harry und schaute mich mit einem Engels Blick an. 

Ich musste lachen. 

"Klärt das unter euch", zischte ich ironisch zu den beiden und setzte mich zu Zayn, Liam und Niall. 

"Willst du nicht schwimmen gehen?", wandte sich Zayn verwundert an mich. 

"Ja gleich wenn die Kinder sich beruhigt haben", antwortete ich lachend und deutete auf Louis und Harry. 

Die beiden kloppten sich mal wieder aus Spaß im Wasser. 

"Wenn ich du wäre würde ich da jetzt auch nicht rein gehen", mischte sich Niall ein und stopfte sich etwas süßes in den Mund. 

Zayn und ich mussten lachen und beobachteten die beiden immer noch amüsiert. 

Liam der sehr ruhig war, beschäftigte sich konzentriert mit seinem Handy. 

Und auf einmal kam Louis aus dem Becken in meine Richtung gerannt. 

"Louis nein!", rief ich lachend, da ich wusste er wollte mich holen. 

"Doch du kannst doch nicht ewig bei denen bleiben", antwortete er und deutete lachend auf Niall, Liam und Zayn. 

"Hey wir können dich hören!", fauchte Zayn lachend. 

Hey idiot i love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt