nur noch weg.

4.2K 208 17
                                    

Leute tut mir so leid, dass heute so wenig kommt, aber leider kam ich nicht zu mehr :( 

Ich dachte mir, statt euch weiter zappeln zu lassen, stelle ich wenigstens das bisschen schon mal online :3 

Wünsche euch ganz viel Spaß! <333 

Sarah x 

__________

Immer mehr fing ich an zu heulen und sackte langsam zu Boden. 

"Hey pscht hab keine angst kleine", meinte plötzlich der Junge mit den braunen Haaren und strich mir über den Hinterkopf. Sofort stand ich auf und drehte mich um. 

"Lass deine verdammten Pfoten von mir du Dreckskerl!", schrie ich und schlug ihm die Hand weg, als er mich plötzlich packte und gegen die Wand drückte. 

"Sei mal nicht so frech okay?!", fauchte er und schaute mich aggressiv an. 

"Ich werde so frech zu dir sein wie ich will!", konterte ich und schaute ihn angewidert an. 

Seine Augen wanderten langsam zu meinem Mund runter und er fing frech an zu grinsen. 

Mit einer leichten angst drückte ich ihn von mir weg, doch dann war es zuspät und er drückte seine Lippen auf meine. Sofort schlug ich um mich herum und er ließ lachend von mir ab. 

"Küssen solltest du nochmal üben", meinte er nur zu mir, zwinkerte und verließ lachend das Zimmer. 

Emma warf mir nur nochmal einen Todesblick zu und verließ auch das Zimmer. 

Geschockt setzte ich mich aufs Bett hin und versuchte nur noch ein wenig zu schlafen. 

Und mit erfolg schlief ich sogar ein.

Mitten in der Nacht wachte ich dann aber plötzlich auf, da meine Tür quetschte und auf ging. 

Es war Emma die ganz langsam in mein Zimmer trat. 

"Was willst du?", fragte ich panisch und setzte mich schnell auf. 

"Keine Angst ich will nur mit dir reden", antwortete sie sofort leise und setzte sich vorsichtig zu mir ans Bett.

Ohne etwas zu sagen schaute ich sie nur an und wusste nicht so recht, was ich grade davon halten sollte. 

"Du liebst ihn wirklich oder?", fragte sie plötzlich mit einer klein lauten Stimme. 

Fragend schaute ich sie nur an. 

"Also Harry meine ich", fuhr sie fort und schaute mir in die Augen. 

In ihren Augen konnte ich genau erkennen, dass sie ein schwaches Mädchen ist. 

Ich konnte all ihren schmerz erkennen. 

Ohne auch nur einen Ton zu sagen nickte ich ihr zu. 

"Lass dich aber bitte nicht von ihm verarschen..", sagte sie weiter und wies auf die Tür hin die weit offen stand. 

Erst wusste ich nicht was ich sagen sollte, dann aber stand ich schnell auf, hauchte zu ihr ein Danke und rannte mit Tränen im Gesicht aus dem Zimmer. 

Ich wusste echt nicht was abging aber ich wollte nur noch raus, raus aus diesem verdammten Haus. 

Verwirrt schaute ich mich um und mir viel auf, dass dieses Haus niemals einem von den beiden gehören könne, da es eingerichtet war, als würde dort ein altes Ehepaar leben. Leise schlich ich zur Haustür hin und öffnete sie. 

Doch plötzlich konnte ich ein geschreie wahr nehmen. 

Es war der Junge der wohl mit bekommen haben muss, dass ich weg bin. 

Schnell rannte ich aus dem Haus und wollte nur noch weg. 

Doch es gab da ein Problem, und zwar lag das Haus mitten bei einer riesigen Wiese. 

Kurz schaute ich mich um aber als ich hörte, dass das geschreie lauter wurde rannte ch einfach los über die Wiese. 

Ab und zu drehte ich mich um, um zu gucken ob da jemand kommt und tatsächlich kam auch noch Emma aus dem Haus gerannt. 

Panisch rannte sie in meine richtung und ich blieb schlagartig stehen. 

"Beeil dich!", rief ich ihr zu und hatte eine riesen angst um sie. 

Sie rannte so schnell sie konnte, doch plötzlich kam der Junge aus dem Haus gerannt und rannte ihr hinterher. Innerhalb von Sekunden holte er sie ein und schlug sie nieder. 

Panisch schrie ich auf und wusste nicht was ich tun sollte. 

Eins war mir aber klar, ich musste ihr helfen. 

Schnell rannte ich auf die beiden zu und versuchte ihn zur Seite zu schupsen. 

"Hör auf!", schrie ich panisch und riss weiter an ihm herum, doch er ließ nicht von Emma ab und schlug weiter auf sie ein. 

Immer panischer riss ich an ihm herum, als mich plötzlich jemand von hinten an sich drückte und mich weg zog. 

"Pscht komm da weg", hörte ich plötzlich die Stimme von Louis sagen. 

Harry der auch da war, ging sofort auf den Jungen los und schlug ihn. 

"FASS NIE WIEDER EMILY AN!", schrie Harry und schlug immer wieder auf ihn ein. 

"Harry hör auf!", rief ich panisch, befreite mich aus Louis Armen und riss an Harry's Jacke herum. 

"Harry bitte nimm mich doch einfach nur in den Arm", sagte ich immer leiser und konnte meine Tränen nicht mehr halten. 

Als Harry das merkte, stoppte er sofort und nahm mich in den Arm. 

Es tat so gut endlich wieder in seiner nähe zu sein. 

Eins war klar. 

Ich konnte ohne den Idioten Harry Styles einfach nicht mehr sein. 

"Ich ha-hatte", war aber nur noch das letzte was aus mir raus kam, als mir dann ganz schwarz vor den Augen wurde. 

Hey idiot i love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt