Sonnenbrille + Kapuze kommt im ersten Moment nie gut.

8K 314 61
                                    

Zuhause angekommen ging eigentlich alles relativ schnell.

Lucy und ich verzogen uns in unsere Zimmer und machten uns fertig.

Ich gab mir echt mühe schön aus zu sehen und wusste nicht mals wieso ich das tat.

Meine braunen Haare ließ ich lockig offen, meine Schminke war dezent aufgetragen und ich trug mit meiner Schwester zusammen im Partnerlook das selbe Kleid.

http://i1.ztat.net/large/P4/52/1C/02/48/02/P4521C024-802@1.1.jpg

"Okay wir gehen jetzt", rief Lucy happy, als wir zusammen das Haus verließen.

Schnell huschten wir zum Auto unserer Eltern.

"Darf ich fahren?", fragte sie mich und grinste.

"Nein, du weißt was Papa gesagt hat!", fauchte ich sie an.

"Och man du bist so eine Spaß bremse", maulte sie und stieg in das Auto ein.

Ihr müsst wissen, dass meine Schwester eine richtig schlechte Fahrerin ist und aus dem Grund niemals mit dem Auto unserer Eltern fahren darf.

"Also wo ist der Club denn jetzt?", fragte ich sie und versuchte mich gleichzeitig auf die Straße zu konzentrieren.

"Also du musst jetzt nur noch rechts rein und dann noch nen Stück grade aus"

"Okay", antwortete ich und wendete das Lenkrad nach rechts.

"Achja Emily, ich hab auch ganz vergessen zu erwähnen, dass Kim doch noch mit kommt", sagte sie auf einmal kleinlaut.

"Kim?", fragte ich und meine Augenbrauen erhebten sich.

"Das Mädchen, dass mir die Adresse von den Jungs besorgt hat", antwortete sie.

Ich bremste Blitzschnell, stieg aus dem Auto und meinte, "Wir sind da".

"Sag jetzt nicht du bist Sauer?", fragte Lucy mich mit einem traurigen Ton.

"Nein", antwortete ich mit einem gespielten Lächeln.

Aber ja! ich war Sauer.

Ich hatte kein Bock mit zwei hysterischen One Direction Fans den ganzen Abend zu verbringen.

Etwas angepisst lief ich hinter meiner Schwester, die viel schneller als ich ging und die ganze Zeit etwas labberte. Ich konnte zwar nicht verstehen über was sie redete,

aber es würde ja bestimmt eh nur um One Direction gehen.

Tief in meinen Gedanken versunken lief ich nun hinter ihr her und sie schien mich auch nicht großartig zu beachten, denn plötzlich wurde ich in eine dunkle Gasse von jemanden gezogen.

Ich hatte panische angst und wollte nach meiner Schwester rufen, doch eine Person mit Sonnenbrille und Kapuze auf, drücke mich gegen die Wand und hielt mir den Mund zu.

Mein Herz schlug so schnell wie noch nie, was wenn es ein Vergewaltiger oder Mörder ist?!

Doch Plötzlich fing die Person an zu lachen, zog die Sonnenbrille und Kapuze ab.

ES WAR HARRY!

Aggressiv schupste ich ihn von mir weg, da er mich los ließ.

"VERDAMMT HARRY SPINNST DU?!", schrie ich ihn an und bekam Tränen in die Augen.

"Hey sorry ich wollte dir keine angst machen", entschuldigte er sich mit einem kleinen grinsen im Gesicht.

"Man was sollte die Aktion denn sonst?", fauchte ich ihn an.

Hey idiot i love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt