the new day.

5.9K 289 39
                                    

Hey meine Lieben ♥ 

Leider ist das jetzt das letzte Kapitel.. :( 

Aber.. 

Ich habe mir überlegt, weite rzu machen :) 

Wie siehts aus, habt ihr Interesse? :** 

Ich werde in den nächsten Tagen, noch mal ein Info Chaper hier hochladen und joa dann wirds wohl verkündet, ob es weiter gehen wird :3 

Würde mich freuen und wünsche euch jetzt viel Spaß! 

Love u all, Sarah  ♥ 

____________________

Langsam öffnete ich meine Augen. 

Es war ein angenehmer und wohlfühlender Duft der mich weckte.

Es war der Duft meines Zimmers, wo ich schon so lange nicht mehr war. 

Als ich das realisierte sprang ich sofort aus meinem Bett raus und suchte nach meinem Handy. 

Nach langem suchen fand ich es, halb unter dem Bett liegen. 

"Scheiße 25 Unbeantwortete Anrufe von Grace", fluchte ich leise. 

Ich musste sie sofort anrufen, aber zuerst einmal werde ich runter gehen und nach meiner Familie gucken. Vorsichtig verließ ich mein Zimmer und stieg die Treppen herunter. 

"EMILY!", schrie plötzlich meine Schwester und sprang mir in die Arme. 

Meine Mutter stürzte sich auch gleich mit drauf und fing an zu weinen. 

"Ich bin so froh, dass du endlich wieder da bist", sagte sie dabei. 

"Mam ich habe dich so sehr vermisst und dich natürlich auch Lucy", antwortete ich und musste auch weinen. 

"Ah hört doch mal alle auf zu heulen, sonst muss ich es auch noch!", lachte auf einmal Lucy los und fächerte sich die Augen wieder trocken. 

Lachend gingen wir außeinander, als mein Vater rein kam. 

Ohne etwas zu sagen guckte ich ihn an. 

"Jetzt guck doch nicht so und umarme deinen alten Herrn mal", sagte er lachend, öffnete seine Arme weit und bekam Tränen in die Augen. 

Sofort rannte ich zu ihm und umarmte ihn. 

Zum ersten mal, gab er mir in diesem alter, einen Kuss auf die Stirn. 

"Ich liebe dich so sehr mein Schatz", flüsterte er leise. 

"Ich dich auch Dad. Es tut mir alles einfach so sehr Leid", antwortete ich und musste wieder weinen. 

Schon lange war ich meinem Vater nicht mehr so nahe.

"Du ich hab da noch etwas für dich", sagte er und ließ von mir ab. 

"für mich?", fragte ich nur und hob die Augenbrauen. 

Mein Vater deutete hinter mir. 

Ein räuspern ließ sich hören und ich drehte mich langsam um. 

Es war Harry der angelehnt und grinsend im Türrahmen stand. 

"HARRY!", schrie ich und sprang ihm in die Arme. 

"Wow Hey. langsam, langsam", sagte er und hielt mich in den Armen. 

"Ist das alles was du mir zu sagen hast?", konterte ich lachend und strahlte ihn an. 

"Nein ich wollte dir noch unbedingt sagen, dass du atemberaubend bist", flüsterte er und lächelte mich, mit seinem umwerfenden Lächeln an. 

Mal wieder schmolz ich ein Stückchen mehr dahin. 

Verliebt strahlten wir uns an und wollten uns Küssen, doch mein Vater machte mir da einen Strich, durch die Rechnung und hustete einmal laut auf. 

Lachend schaute ich meinen Vater an und ließ von Harry ab. 

"Ich muss jetzt mal eben hoch ins Zimmer und Grace anrufen", sagte ich blitzschnell, nahm Harrys Hand und zog ihn in Richtung Treppe. 

"Junge Dame warte mal", rief aber mein Vater mir hinterher. 

"Ja?", fragte ich und drehte mich wieder um. 

"nächsten Monat gehen du und deine Schwester endlich wieder zur Schule", antwortete er und grinste mich an. 

"Was?! Nein ich will nicht!", konterte ich patzig und zog meinen Schmollmund auf. 

"Spatz du musst aber", sagte mein Vater und streckte seine Zunge raus.

"Och das ist doch scheiße!", maulte ich rum und stampfte bockig die Treppe hoch. 

"Hey Babe warte", rief Harry mir lachend nach und folgte mir. 

"Man Harry ich will nicht in die Schule, ich kenne da doch keinen!",

fuhr ich fort und ging in mein Zimmer. 

"Hey dann wirst du sie eben alle kennen lernen. Außerdem hast du doch, nach der Schule immer noch mich und die Jungs", konterte er und legte sich auf mein Bett. 

"Ja okay stimmt aber trotzdem.. ich will nicht", antwortete ich und setzte mich auf seine Oberschenkel. 

"Ich kann dich ja auch manchmal zur Schule fahren wenn du willst?", grinste  er und setzte sich mit dem Oberkörper aufrecht hin. 

"Yo genau ich lass mich erstmal von Harry Styles zur Schule fahren", sagte ich und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. 

"Ja das kann nicht jeder", hauchte er leise, als sich unsere Lippen lösten und drückte mir nochmal einen Kuss drauf. 

"Das stimmt", antwortete ich leise und knuddelte ihn bis er wieder lag.

Lachend wuschelte ich ihm durchs Haar und fing an ihn zu kitzeln. 

Es ist echt praktisch, wenn man einen Freund hat, welcher lebst kitzelig ist! 

"Babe lass das!", stotterte er lachend, aber ich ließ nicht von ihm ab. 

Doch plötzlich packte er mich und wir drehten uns einmal. 

Nun lag ich unter ihm und konnte mich nicht mehr bewegen, da er mir die Hände fest hielt. 

"Harry geh runter das ist unfair", fauchte ich lachend und versuchte mich zu befreien. 

"Nö ich will aber nicht runter", zwinkerte er frech und beugte sich zu mir runter. 

"Du bist doch scheiße", hauchte ich, als sein Gesicht ganz nahe an meinem war. 

"Aber trotzdem kannst du nicht ohne mich sein", hauchte er zurück und schaute mir abwechselnd auf den Mund und in die Augen. 

"Ja das stimmt leider", hauchte ich frech und drückte meine Lippen gegen seine. 

Es war bis jetzt unser zärtlichster Kuss, doch leider hielt er nicht alt zu lange inne, da mein Handy klingelte. 

"Ah Harry lass mich los, dass ist bestimmt Grace!", schrie ich und fing an zu zappeln. 

Kurz hielt er mich noch feste und lachte dabei frech.

Aber dann ließ er doch noch los, ich fiel halb vom Bett und ging schnell ans Handy.

Es war Grace die mich sofort anschnauzte, da ich mich lange nicht gemeldet habe. 

Aber als sie die ganze Wahrheit erfuhr konnte sie nur noch weinen und wollte unbedingt als beste Freundin für mich da sein. Ich hätte sie auch so gerne bei mir gehabt, aber Hey ich habe Harry und die Jungs. Ich meine jetzt kann ja auch nur noch alles Perfekt werden.. 

The End :* 

Hey idiot i love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt