Später am Abend war es endlich soweit.
Ich war komplett fertig und trug das Kleid was Louis mir geschenkt hatte. (Bild ist an der Seite vom Kleid zusehen haha :D)
Meine Harry hatte ich lockig offen und meine Schminke war dezent auf getragen.
Zu meinem Kleid trug ich noch passend Farbige High Heels.
Ich wusste nicht, ob ich jetzt fein genug aussah, aber ich hatte eh keine Zeit mehr.
"Emily bist du fertig?", rief Louis durch das Haus.
"Ja Moment", antwortete ich und steckte mir schnell noch zwei funkelnde Ohrringe an.
Schnell packte ich mir eine kleine Handtasche und steckte Schminke und mein Handy hinein.
Dann verließ ich endlich das Zimmer.
"Wow", staunte nur Harry als er mich sah.
Rosa grinste ich ihn an.
"Du siehst toll aus", hauchte er, als er sich wieder gefangen hatte.
"Du auch", sagte ich etwas schüchtern.
Er grinste mich an.
"Wow Emily du siehst gut aus", meldete sich plötzlich auch Zayn.
"findest du?", fragte ich und grinste in an.
"Ja", lachte er und befummelte mein Kleid.
"möchtest du auch eins haben?", kicherte ich und schaute ihn verträumt an.
"Du kannst mir deins ja mal ausleihen", zwinkerte er und verließ schon mal das Haus.
Nun war ich mit Harry alleine.
Er guckte mich an und lächelte nur.
"Wollen wir los?", fragte ich, da mir die Stille unangenehm war.
"Ja", grinste er und hakte sich bei mir ein.
Draußen vor dem Auto kamen auch noch die anderen Jungs die mir Komplimente zuwarfen.
Ich war total verlegen, da ich es nicht gewohnt war, so viele Komplimente zu bekommen.
Am aller stolzesten war ja immer noch Louis.
Er gab die ganze Zeit damit an, dass er mich ja so geschaffen hätte.
Ich musste die ganze Zeit total grinsen.
"So wir sind da", rief Louis der auch gefahren ist.
Aufgeregt stieg ich aus dem Auto, doch in der Tiefgarage konnte man noch kein Schwein sehen.
Schnell kamen schon Sicherheitsleute zu uns und brachten uns weg.
In einem extra Raum mussten wir nun erstmal warten, da es gleich zu ihrem Auftritt kam.
"Willst du dann gleich schon mal raus?", fragte mich Harry
"Ich weiß nicht, da draußen kenne ich ja keinen", antwortete ich verzweifelt.
"Egal du guckst uns beim singen zu und dann kommen wir zu dir runter.", mischte sich nun Zayn ein.
"Aber", stotterte ich und sprach nicht weiter.
"Hier gibts kein Aber", grinste Liam.
"Ja außerdem will ich mir das Büffet nicht entgehen lassen", versuchte Niall mich zu überreden.
"Ja okay ich geh schon", lachte ich und verließ den Raum.
In der Halle angekommen schaute ich mich erstmal um und es war wunderschön dort.
DU LIEST GERADE
Hey idiot i love you.
FanfictionEmily hasst One Direction. Sie hat viele Vorurteile gegen die Jungs der Gruppe, da ihre Schwester ein totaler 1D Freak ist und sie nur mit diesem Thema nervt. Doch eines Tages müssen die zwei Schwestern, mit den Eltern nach England ziehen und wie e...