𝟐𝟏 | 𝐨𝐯𝐞𝐫?

337 35 2
                                    

• Lauras Sicht •

Manuel und ich blieben sofort stehen, als wir den Mann entdeckten. Es könnte nur er sein. Verdammt, warum waren wir da nicht selbst draufgekommen?

Die maskierte Person näherte sich langsam Dario, hatte seine Augen dabei noch immer auf uns gerichtet. Als er ihn erreicht hatte, hielt er ihm seine Pistole direkt an die Schläfe. Stille Tränen rollten unserem Freund über die Wangen, ich konnte die Todesangst in seinem Blick erkennen.

,,Was zur Hölle willst du von uns?!", schrie Manuel den Jäger an.

Stimmt, was würde er machen? Nur die Innocents töten, wie angekündigt, oder doch uns alle? Was würde überhaupt mit dem Sieger passieren? Einfach freilassen konnte man ihn ja schlecht, da er die Geschehnisse schildern könnte. Oder würden man unsere Erinnerungen löschen, so wie sie es bei meiner Entführung getan hatten?

Langsam nahm der Typ die Waffe wieder von Darios Schläfen, blickte amüsiert zu uns. Hätte er diese Maske nicht auf, würden wir ihn wahrscheinlich grinsen gesehen.

,,Das hängt ganz von euch ab. Eigentlich soll ich ja die Traitor gewinnen lassen, aber du kommst mir ein wenig unsympatisch rüber, GermanLetsPlay.

Wisst ihr, ich hatte echt Glück den lieben Delay hier gefunden zu haben. Ganz allein und ängstlich fand ich ihn im Wald.. armes kleines Ding. Hatte euch echt schon verloren, haha. Nochmals vielen Dank!"

Ich hatte mir schon gedacht, dass dieser Typ gnadenlos war, aber er war noch mehr.. benahm sich wie ein Psychopath, oder sogar wie ein Gott, der darüber entscheiden konnte wer leben durfte und wer nicht.

Er wollte uns Angst einjagen, uns drohen, uns verrückt machen. Vielleicht spielte er auch einfach nur mit uns und würde letztendlich auf Alles und Jeden schießen, egal ob Innocent oder Traitor.

Ich hielt Manuels Hand die ganze Zeit fest in meiner, denn etwas anderes, außer darauf warten, dass er uns Anweisungen gab, konnten wir nicht. Zu groß war die Gefahr, dass er Dario erschießen würde.

Die maskierte Person fing plötzlich an Dario an Beinen und Armen zu fesseln, bevor er sich wieder zu uns wandte.

,,Gib mir deine Waffe!", schrie er Manuel an, als er auf uns zu kam. Als sich dieser jedoch weigerte, wurde prompt ein Schuss von unserem Gegenüber abgefeuert, der direkt neben Dario in der Erde steckenblieb. Kurzzeitig fühlte es sich so an, als wäre mein Herz stehengeblieben.

,,Leg die verdammt Waffe weg, oder ich schieß nochmal.. und dann treffe ich auch!", brüllte er ihn ein zweites Mal an. Dieses Mal holte Manuel seine Pistole aus der Hosentasche und schmiss sie wenige Meter von sich entfernt hin.

Unbekümmerte griff er Manuel am Kragen und schubste ihn von mir weg, unsanft fiel er zu Boden.

,,So meine Hübsche.. jetzt zu dir. Muss schon toll sein, wenn man die einzige Frau in der Arena ist, hab ich Recht? Man wird ja anscheinend gut beschützt, sonst hättest du wahrscheinlich keine Nacht überlebt", immer näher kam er mir, als er die Worte sprach. ,,Der Liebe Manuel scheint dich ja sehr zu mögen, sehr herzerwärmend.. jaja. Dann wird ihm das bestimmt nicht so gut gefallen", der Mann nahm seine Maske ab, strich meine Haare zur Seite und fing langsam an meinen Hals zu küssen.

Sofort überkam mich ein Gefühl von Übelkeit. Ich schaute sofort hilfesuchend zu Manuel, in der Hoffnung, dass er irgendetwas unternahm, aber er tat nichts, sah uns nur zu, während sich seine Hände zu Fäusten ballten.

Doch selbst wenn er versucht hätte ihn aufzuhalten, der Typ hätte ihn wahrvah sofort erschossen.

Doch es blieb nicht nur bei den Küssen. Er fing an meine Jacke und dann auch noch mein T-Shirt zu auszuziehen. Ich konnte nicht mehr, ich wollte das es aufhört, aber ich wusste, dass es nicht gehen würde. Ich wollte niemand in Gefahr bringen.. ich musste es über mich ergehen lassen.

Nachdem er meinen Oberkörper fast komplett entkleidet hatte, versuchte er meinen BH zu öffnen. Tränen liefen mir die Wangen herunter, ich fühlte in diesem Moment so unglaublich viel Scham.

,,Lass sie sofort in Ruhe!", schrie Manuel und er nahm langsam meine Hände von mir. Ich wusste was er vor hatte und es war keine gute Idee. Unbemerkt schüttelte ich mit dem Kopf, doch er schien mich nicht zu beachten.

,,Ach, was willst du denn machen, so ganz unbewaffnet?", entgegnete ihm der Typ, doch plötzlich fing Manuel an auf uns zuzurennen. Ich wollte noch schreien, ihn irgendwie davon abhalten, doch es war zu spät.

Kurz bevor er bei uns angekommen war, schoss der Jäger auf ihn und er brach zusammen. Dieser Moment fühlte sich wie in Zeitlupe an.

Nein.. nein bitte nicht Manuel.

Ich schrie auf, lief sofort auf ihn zu, dachte nicht einmal daran, dass mich der Typ ebenfalls erschießen konnte. Ich begutachtete seinen Körper, erkannte, dass er ihn nur am Bein getroffen hatte. Sofort checkte ich seinen Atem. Er lebte noch, die Frage war nur für wie lange.

,,Hey, weg da!", rief der Jäger und schubste mich von Manuel weg, bevor er ihn zu Dario zog. Langsam ging er ein wenig zurück, stand nun direkt vor Beiden. Bedrohlich baute er sich vor ihnen auf.

,,Wisst ihr, ich hab' mir da was überlegt. Der Eine von euch ist ein verweichlichter kleiner Junge, der andere ist kaum zu bändigen und sowieso schon so gut wie tot. Da entscheide ich mich doch gerne gegen euch und hab noch ein wenig Spaß mit dem Weib"

Ich bemerkte, wie Manuel mit all seiner restlichen Kraft etwas gegen ihn ausrichten wollte, doch er konnte nicht. Es sah aus wie unser Ende.

,,So.. wen soll ich denn als Erstes von dieser Hölle hier befreien? Wisst ihr, eigentlich müsstet ihr mir Dankbar sein! Ich bin euer Erlöser! Hey, wie wär's mit dir? Sag Goodbye GermanLetsPl-..", doch ich unterbrach ihn, mit einem gezielten Schuss durch seinen Hinterkopf.

Er hätte mich nicht so unterschätzen sollen und mir lieber doch Waffe abnehmen sollen. Durch den Hass, den ich gegenüber diesem Menschen empfand, aber auch durch die Erleichterung, dass es vorbei war, verdrängte ich den Fakt, das sich gerade wirklich jemanden getötet hatte.

Meine Sorge, wie wir jetzt endlich hier rauskommen würden, bevor Manuel verblutete, war größer.

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

Danke euch für's lesen! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über Feedback von euch freuen. :)

lea <3

「 ✓ 」𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐖𝐈𝐋𝐋 𝐒𝐔𝐑𝐕𝐈𝐕𝐄 | 𝐭𝐭𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt