𝟏 | 𝐰𝐡𝐲 𝐦𝐞?

966 59 10
                                    

Lauras Sicht

Langsam kam ich zu mir. Meine Augen mussten sich erst an das grelle Licht gewöhnen. Für die ersten Sekunden war ich wie erblindet.

Was war passiert? Und wo zur Hölle war ich?

Das Letzte an was ich mich erinnern konnte war, dass ich an meinem PC saß und mit den anderen im TS redete. Danach wurde alles Schwarz.

Endlich gewöhnten sich meine Augen an die Helligkeit. Es fühlte sich an als wären sie jahrelang geschlossen gewesen. Mein Hinterkopf dröhnte und es fühlte sich an als hätte mir jemand etwas schweres gegen den Kopf geschlagen.

Wo war ich hier? Tausende Fragen quälten mich.

Ich befand mich in einem Raum der komplett mit weißen Fliesen dekoriert war. Keine Möbel, nur ein einziger großer Holzschrank. Es wirkte alles so kalt und steril. An einer Wand war ein ziemlich großer Bildschirm, auf dem eine Zeitangabe zu sehen war.

Noch 15 Minuten

Was hatte das zu bedeuten? Ich schaute mich ein wenig mehr in dem Raum um, und erschrak als ich näher auf den Schrank zu ging und ihn öffnete. D-Da waren Waffen drin. Warum zur Hölle waren dort Waffen in dem Schrank?

Ich konnte nicht glauben was ich dort sah. Musste man sich hier etwa bekämpfen.. oder sich vor irgendwas verteidigen?

Aber warum? Warum ich verdammt? Wie war ich hier nur hineingeraten? Ich zuckte zusammem als ich eine verzerrte Stimme aus den Lautsprechern vernahm.

,,Ich glaube man sollte euch aufklären bevor es hier losgeht.

WILLKOMMEN BEI EINER RUNDE TTT!

Ich glaube die Spielregeln muss ich nicht erklären. Ihr seid 8 Spieler, 1 Detective, 3 Traitor und 4 Innocents. Entweder gewinnen die Traitor.. oder die Innos. Dieses Spiel geht solange bis ein Team gewonnen hat. Die Spieler sind wie folgt: Zombey, Debitor, Delay, Maudado, Orangensaft, Taddl, Laura und GermanLetsPlay.

Na gut.. wenn die Zeit abgelaufen ist seht ihr zu welchem Team ihr gehört und eure Türen öffnen sich nach draußen.

LASST DIE SPIELE BEGINNEN! HAHA."

Ich konnte nicht glauben was die Person dort sagte. War das hier ein Scherz? Waren hier irgendwo versteckte Kameras? Nein.. dafür wirkte das hier alles zu echt.

Ich sollte gegen meine Freunde kämpfen? Sie vielleicht sogar töten? Was für ein krankes Schwein hat sich so etwas ausgedacht?! Und warum ausgerechnet wir?

Doch es machte alles keinen Sinn.. ich musste mitmachen, sonst hätte ich wohl gar keine Überlebenschance gehabt. Vielleicht müssten wir ja nicht einmal kämpfen.. es könnte doch einen Ausweg geben.. irgendwie.

Hoffte ich zumindest.

Langsam ging ich wieder zu dem Schrank, ich musste mir ja irgendwelche Waffen mitnehmen. Ich nahm die Shotgun. Mit ihr konnte ich am Besten im Spiel umgehen, in echt hatte ich noch nie eine in der Hand. Sie war kalt und schwer.

Ich zitterte als ich sie aus dem Schrank nahm. Ich packte mir noch ein paar Granaten und Munition in meinen Rucksack. Eine kleine Pistole bund ich mir um den Gürtel den ich mir umlegte.

,,Noch 30 Sekunden", schallte es plötzlich durch die Lautsprecher.

Fuck, ich hatte die Zeit ganz vergessen. Jetzt würde sich zeigen was ich werden würde. Würde ich Traitor werden, wäre ich die Jägerin. Würde ich Innocent oder Detective werden, wär ich die Gejagte. Ich hatte verdammte Angst.

「 ✓ 」𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐖𝐈𝐋𝐋 𝐒𝐔𝐑𝐕𝐈𝐕𝐄 | 𝐭𝐭𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt