,,Gut, dann bewertet gern den Part, bis dann!", sagte Manuel in sein Mikro und beendete damit die Aufnahme.
Seit ungefähr zwei Monaten waren wir nun schon in Freiheit, wieder zurück in unserem richtigen Leben. Immer noch quälten mich Nachts Albträume und Angstzustände, doch Manuel war für mich da.
Nach all dem was geschehen war, war ich bei ihm eingezogen. Wir versuchten so gut es ging wieder ein normales Leben zu führen, wieder Videos aufzunehmen, den Schein aufrechtzuerhalten, dass alles in Ordnung war.. doch es war schwer. Sehr.
Wie sollte man das Ganze seinen Zuschauern erklären? Wir schwiegen, alle. Über die anderen toten Let's Player wussten wir nichts, zu keinen der Fragen äußerten wir uns.
Was hätten wir denn überhaupt sagen sollen? "Ja, die fünf Youtuber sind tot, gestorben in einem Krieg, der Trouble in Terrorist Town symbolisieren sollte", nein dass konnten wir nicht.
Wir verrieten auch die Arena nicht. Entweder wären wir wohl in eine Psychiatrie gekommen, oder für unsere Taten ins Gefängnis.
Doch auch wenn Alles schwer zu verkraften war, würde sich jetzt alles wieder zum Guten wenden.. hoffte ich zumindest. Ich war glücklich mit Manuel. Endlich konnten wir zusammen sein.
Auch die Freundschaft zu Dario verstärkte sich danach sehr. Oft kam er mit dem Zug nach Essen und besuchte uns für ein paar Tage. Oft sprachen wir dann über die Geschehnisse und über die Anderen.. sie durften einfach nicht in Vergessenheit geraten.
Zudem war es auch für uns eine Art Therapie, denn wir würden wahrscheinlich für immer damit kämpfen müssen. Doch Manuel und Dario waren für mich da, genauso wie ich für sie.
In Gedenken an Peter, Taddl, Maudado, Osaft und Zombey.
· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
Nachwort
Wow, ich bin auf einer Weise sehr glücklich, aber auch traurig, dass die FF jetzt zu Ende ist. Es war ja so gesehen meine "Erste" hier auf Wattpad.
Okay, zuerst würde ich mich über Feedback freuen. Wie hat die Geschichte euch gefallen? Wie fandet ihr das Ende? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Zudem möchte ich mich noch bei euch bedanken. Ich habe mich wirklich über jedes einzelne Kommentar oder Like gefreut!
Gut, dass war es dann auch von mir und dieser FF, danke für's lesen und für die positive Resonanz!
Schaut doch gerne noch bei meinen anderen GLP oder Kürbistumor FF's vorbei, wenn euch diese interessieren. :)
lea <3
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐍𝐎𝐁𝐎𝐃𝐘 𝐖𝐈𝐋𝐋 𝐒𝐔𝐑𝐕𝐈𝐕𝐄 | 𝐭𝐭𝐭
FanfictionBis vor kurzem war ihr aller Leben noch Sorglos. Doch als ein ganz bestimmtes Spiel Wirklichkeit wird, ändert sich alles. Angst, Freundschaft, Tod und Liebe werden nun die größte Rolle spielen. Mussten wirklich Menschen sterben, damit andere überleb...