Kapitel 10

1.4K 32 10
                                    

Lola P.o.V

Es war jetzt 14 Uhr und ich hatte mich dazu entschlossen mich jetzt bei den Jungs zu melden. Ich war aufgeregt Harrys Stimme zuhören. Was sollte ich sagen? Ich überlegt noch mal kurz und kramte dann den kleinen Zettel aus meiner Hosentasche. Ich wählte die Nummer und es fing an zu tuten. Sofort wurde abgehoben:

„Hey!“

„Hay Harry! Seid ihr gestern gut nachhause gekommen?“

„Ja alles super!“

Ich hörte ihn grinsen und der Klang seiner Stimme zauberte ein anhaltendes Lächeln auf mein Gesicht.

„Was hältst du davon wenn wir heute alle zusammen was unternehmen?“

„Ähm, ja klar gerne.“

Ich wusste ja das es auf ein Treffen hinaus laufen würde aber jetzt war ich doch ein wenig verwundert das er gerade wirklich gefragt hat ob wir was unternehmen wollen.

„Okay dann holen wir dich um  15 Uhr ab.“

„Warte wohin geht’s denn?“

„Lass dich überraschen“, lachte er mir entgegen und verabschiedete sich.

Ohne das ich noch etwas sagen konnte hatte er aufgelegt. Gut dann eben eine Überraschung. Zwar hasste ich Überraschungen aber trotzdem freute ich mich riesig. Ich hatte jetzt noch gut eine dreiviertel Stunde zeit mich fertig zu machen und ging erst mal duschen.

Danach zog ich mir meine blaue Hotpants und ein lockeres weißes T-shirt mit der Aufschrift  ‘We Are Young‘ an. Ich föhnte meine Haare und flochte sie zu einem Zopf. Ich schminkte mich dezent und zog mir meine Keilabsatz Sneakers an. Ich war gerade fertig als es an der Tür klingelte.

Ich steckte noch schnell mein Handy ein und rannte die Treppe hinunter. Ich rief meinen Eltern noch zu das ich jetzt gehe und öffnete die Tür. Sie rief mir zwar noch irgendetwas hinter her aber ich tat so als hätte ich es nicht gehört. Harry stand mir direkt gegenüber. Die anderen Jungs saßen im Auto. „Hey“, begrüßte er mich und umarmte mich. Wieder spürte ich ein kribbeln aber ich ignorierte es so gut es ging. Im Auto begrüßte ich auch noch die anderen Jungs und Louis fuhr los.

Harry P.o.V

Lola sah einfach umwerfend aus. Ich war sprachlos. „Wo fahren wir denn jetzt hin?“, fragte Lola ein wenig aufgeregt. „Das ist eine Überraschung!“, antwortete ihr Liam. Lola fing gespielt an zu schmollen. Ich musste lachen. Wenn sie so guckt sah sie wirklich niedlich aus.

Wir wollten heute zu London eye. Danach gehen wir in ein kleines Cafe ganz in der Nähe. Wir waren schon oft da und es ist echt schön dort. Wir fuhren eine gute halbe Stunde. Währenddessen schaute ich immer wieder zu Lola und ich spürte auch  ihre Blicke auf mir. Irgendwann hielt Louis auf einem großen Parkplatzt und wir stiegen alle aus.

Lola P.o.V

Louis hielt auf einem großen Parkplatz. Als wir ausstiegen sah ich das London eye. Ich war beeindruckt. Ich war erst einmal hier. Und das war als wir hierher gezogen sind. Das war jetzt schon 5 Jahre her und es hatte sich einiges verändert.

„Na Überraschung gelungen“, fragte mich Niall, der gesehen hatte wie begeistert ich war. Ich nickte bloß und wir gingen alle zusammen zum London eye. Das Wetter war perfekt. Die Sonne schien und es war keine einzige Wolke am Himmel zu sehen. Dieser Sommer war wirklich warm. So heiß war es in London lange nicht mehr gewesen.

Ich steuerte auf die lange Warteschlange zu doch Harry zog mich am Arm in eine andere Richtung. Ich schaute ihn und die anderen verwirrt an. Wir liefen an der Seite an der  Warteschlange vorbei. An der Gondel wurden wir wahrscheinlich schon erwartet, denn wir wurden sofort in eine Gondel gelassen. Als wir alle drin waren schloss sich die Gondel und das Rad setzte sich in Bewegung.

Die Aussicht war einfach unglaublich. Ich stand am Fenster und die Jungs standen um mich herum. „Gefällts dir?“, erklang Harrys raue Stimme hinter mir. Ich bekam sofort wieder eine Gänsehaut. Erst dachte ich daran ihm einfach nur zu antworten ohne mich umzudrehen aber ich musste einfach nochmal in seine wunderschönen Augen gucken. Ich drehte mich also zu ihm um und sofort verlor ich mich in seinen Augen. Ich wusste das ich antworten sollte aber ich brachte nix heraus. Auch er starrte mich an. Ich weiß nicht wie lange wir so da standen. Irgendwann räusperte sich Liam. Wir beide schreckten auf. Die Jungs sahen und alle an und unterdrückten ein Lachen. Harry kratzte sich verlegen am Hals. Ich drehte mich schnell wieder zu Fenster damit sie nicht sahen wie rot ich wurde.

„Es ist wirklich schön hier. Danke.“, beantwortete ich nun endlich, immer noch ans Fenster gerichtete, Harrys Frage. Die anderen Jungs lachten immer noch leicht und ich hörte wie Harry nun jemanden in die Seite stieß und die hörten auf zu lachen. Der Rest der Fahrt herrschte Stille. Die Gondel näherte sich wieder dem Boden und unten angekommen stiegen wir aus.

„Wo gehen wir jetzt noch hin?“, fragte ich die Jungs die schon wieder ohne ein Wort zu sagen voraus gingen. „Ähm, da drüben ist noch ein schönes Cafe.“, antwortete mir Zayn und wir steuerten auf ein wirklich hübsches Cafe zu. Plötzlich kam eine Masse an Mädchen auf uns zu und fragten die Jungs nach Autogramme und Fotos. Ich hatte mich schon gefragt wann den Leuten auffallen würde das One Direction hier war. Ich hielt mich an der Seite und überlegte ob es wirklich so eine gute Idee war mich mit ihnen in der Öffentlichkeit zu treffen. Spätestens wenn die ersten Fotos auftauchen, werde ich keine ruhige Minute mehr haben.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Jungs schließlich fertig waren. „Wir können jetzt weiter.“, kam Zayn auf mich zu, der mich, da ich etwas abseits stand, als erster entdeckt hatte. Wir gingen auf das Cafe zu und setzten uns in eine eher verstecktere Ecke damit wir ab jetzt unsere Ruhe hatten. Wir unterhielten uns die ganze Zeit. Nur Harry und ich sprachen nicht so sonderlich viel. Es war mir peinlich was vorhin in der Gondel passiert war. Bei dem Gedanken daran begann wieder dieses komische Kribbeln.

Ich war froh das uns bis jetzt weder ein Fotograf noch Fans entdeckt hatten. Ich wollte nicht auffallen  dadurch das ich jetzt hier mit den Jungs saß. Es begann langsam zu dämmern und wir beschlossen wieder nachhause zufahren. Wir beeilten uns denn langsam sollte es sich rumgesprochen haben das One Direction am London eye war und es würde auch nicht mehr lange dauern bis die ersten Fotografen kamen.

Wir waren schon fast beim Wagen als wir plötzlich Blitze von der Seite sahen. Ich sah nach links und sah dort waren auch schon zwei Fotografen. Ich drehte mich sofort weg da ich nicht wollte das man mich erkannte. Die Jungs stellten sich so gut wie möglich vor mich und Harry schubste mich sanft in den Wagen. Die Fotografen gaben nicht auf und versuchten auch durch die Scheiben noch weiter zu fotografieren. Ich drehte mich weg und Louis fuhr schnell los. Morgen wurde ganz England wissen das ich mit One Direction unterwegs war. Ich hoffte inständig das man mein Gesicht nicht erkennen konnte. Ich stutzte meinen Kopf ab und sah die Schlagzeile schon vor mir…

-----------------------------------------------------------------------------------------------------So meine Lieben ;)) das war Kapitel 10 :)

Ich hoffe es gefällt euch! Kommentare und Votes würden mich sehr freuen.

Den Link für Lolas Outfit schreib ich unten in die Kommentare :))

An der Seite hab jetzt nur ein Bild von Louis und Niall am London eye. Von den anderen hab ich keins gefunden :)

lg. Kathi xx.

Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt