Kapitel 15

1.2K 33 8
                                    

Hört euch Heartbreak Girl (an der Seite verlinkt) dazu an ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

Lola P.o.V

„Niall, sei leise. Die beiden schlafen noch.“ „Wie süß sie aussehen.“ Ich blinzelte und drehte mich zur Seite. Dabei spürte ich, dass ich immer noch in Harrys Armen, dicht an ihn gekuschelt lag. „Toll, jetzt ist sie wach.“, hörte ich Liam sagen. Ich stützte mich leicht auf und öffnete langsam die Augen. „Morgen“, lächelten mich Louis, Niall, Zayn und Liam fröhlich an. Sie saßen unter ihren Decken und starrten mich und Harry wohl schon eine Weile an.

Sie bekamen nur ein verschlafenes Morgen von mir zurück und ich schaute auf den noch schlafenden Harry. Langsam wurde auch er wach und streckte seinen Kopf hinter mir hervor. Ich musste leicht lachen als ich ihn ansah. Seine Locken waren wild durcheinander und standen von seinem Kopf ab. Er wusste wahrscheinlich warum ich lachte, strich schnell durch seine Haare und grinste mich an.

„Morgen“ Seine raue Morgenstimme und das verschmitzte Lächeln das er mir nun schenkte sorgte für Gänsehaut. „Komm, Jungs wir gehen Frühstück machen“, sagte Louis, „wir stören hier doch eh bloß.“ So verließen die Jungs lachend das Zelt.

Erst jetzt bemerkte ich, dass Harry  Arm noch immer um meine Taille geschlungen war. Ich wurde rot und rutschte ein Stück von Harry weg. Ich hörte ihn schmunzeln und er wollte mich wieder zu sich ziehen. Doch die ganze Situation war mir auf einmal unangenehm und ich befreite mich aus seinem Griff. Er ließ es zu und nahm seinen Arm weg. Ich stütze mich weiter auf und krabbelte auf den Ausgang des Zeltes zu. Harry ließ sich zurück ins Kissen fallen und beobachtete jede meiner Bewegungen.

Ich kroch aus dem Zelt und sah die Jungs am Lagerfeuer hantieren. Es war ein grauer und nebliger Morgen. Es war kalt und ich begann leicht zu zittern. „Ist dir kalt?“, hörte ich plötzlich Harrys Stimme direkt hinter mir. Ich erschrak kurz,  ich hatte gar nicht bemerkt wie er aus dem Zelte gekommen war. „Mhh“, nickte ich ihm lächelnd zu. Er drehte sich um kramte irgendwas aus dem Zelt und hielt mir schließlich sein Hemd vor die Nase. „Hier, zieh das an.“ Ich nahm das Hemd danken an und streifte es mir über.

Das Hemd ging mir bis zur Mitte vom Oberschenkel und verdeckte damit die kurze Hose die ich trug. Ich zog Harrys Geruch ein der an dem Hemd hing. Ich schenkte Harry noch ein dankbares lächeln, danach gingen wir zusammen zu den anderen, die mittlerweile das Feuer wieder anhatten und Müsli in die Schüsseln geschüttet hatten.

Als wir uns zu den anderen ums Feuer setzten, und sie sahen das ich Harrys Hemd trug, grinsten sie mich nur wissend an und reichten jedem eine Schüssel Müsli. Ich ignorierte ihre Blicke, wickelte das Hemd noch enger um meine Taille und genoss die Wärme des Feuers.

Harry P.o.V

Ich sah Lola genau zu wie sie sich mein Hemd enger um den Körper schlang und mit einer Handbewegung ihre Haare sanft nach hinten streifte. Ihre langen lockigen Haare langen nun auf ihrem Rücken und bewegten sich leicht im Wind. Sie sah einfach wunderschön aus.

Nachdem wir alles aufgegessen hatten machten wir uns ans aufräumen. Zusammen bauten wir das Zelt ab und falteten die Plane zusammen. Ich beobachtete Lolas Bewegungen genau. Sie sah echt süß aus in dem viel zu großen Hemd, das locker über ihre Hüften fiel. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden.

Am Dienstag würden wir wieder mal eine große Party bei uns zuhause Feiern und es war eine gute Gelegenheit Lola wieder zu sehen. Ich wollte sie fragen ob sie kommen würde aber die Worte kamen mir einfach nicht über die Lippen.

Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt