Lola P.o.V
Ich sank an der Tür hinab und begann erst mal zu heulen, wie ich es immer tat wenn ich verzweifelt war. Ich weiß nicht genau wie lange ich da saß aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken, ich kramte es aus meiner Tasche und ging ran.
„Hey Amelie“, sagte ich so fröhlich wie es nur ging und wischte mir die letzten Tränen weg, aber sie wär ja nicht meine beste Freundin wenn sie nicht hörte, dass ich geweint hatte. „Och Gott, Lola, was ist los?“, fragte sie mich total besorgt. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Von unserem ersten Treffen an bis zu dem hier und jetzt. Ich ließ nix aus und all meine Gedanken und Gefühle sprudelten nur so in den Hörer. Mittlerweile war ich wieder am heulen und Amelie versuchte mir die ganze Zeit gut zuzusprechen.
„Lola du bist sowas von über beide Ohren in Harry verliebt.“ Sie sprach das aus worüber ich in den letzten Tagen so oft nachgedacht hatte. Ich wusste sie hatte recht aber ich wollte das nicht. Ich hatte nie vor in der Öffentlichkeit zu stehen. Ich wollte nie, dass es so weit kommt. Ja ich wollte keine langweiligen Sommerferien, aber musste es diesen Sommer wirklich so weit kommen?
Ich sprach noch einige Zeit mit Amelie und sie baute mich wieder etwas auf. Ich konnte doch auch einfach mit den Jungs befreundet sein. Ich würde mich einfach von Harry distanzieren und nicht mehr auf seine Flirtversuche eingehen. Das musste doch wohl irgendwie zu schaffen sein, oder?
Den Rest des Tages verbrachte ich im Bett und dachte über alles nach. Am Ende des Tages stand es also fest: Ich hatte mich in Harry Edward Styles verliebt. Doch ich wollte das nicht, ich wusste ich hätte ihn nicht alleine. Er war berühmt und von allen Mädchen dieser Welt umschwärmt. Ich würde es nicht aushalten von ihm zurückgewiesen zu werden. Ich würde mir nicht das Herz brechen lassen.
Am nächsten Morgen wachte ich wie immer früh auf. Verschlafen ging ich ins Bad und sah in den Spiegel. Ich sah schrecklich aus. Meine Schminke war vom ganzen weinen total verlaufen, mein Haare waren zerzaust und ich hatte tiefe Augenringe. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich immer noch Harrys Hemd trug. Ich roch am Kragen und zog Harrys Geruch ein. Sofort breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. So langsam aber kamen die Erinnerungen hoch. Ich zog das Hemd aus und schmiss es in die Ecke.
Ich beschloss erst mal duschen zu gehen um danach vielleicht wieder etwas normaler auszusehen. Das warme Wasser tat gut und ich fühlte mich gleich schon etwas besser. Als ich aus der Dusche kam band ich mir mein Handtuch um und schlenderte wieder in mein Zimmer. Ich zog mir einfach irgendwelche Sachen an und ließ mich danach einfach wieder ins Bett fallen.
Es war Montag und ich hatte absolut keine Pläne für heute. Ich überlegte kurz noch mal joggen zu gehen aber ich fand einfach keine Motivation aufzustehen. Also blieb ich einfach liegen, schnappte mir meinen Laptop und hörte Musik. Der Tag ging recht schnell vorbei und ich schlief recht früh ein. Ich träumte wieder einmal von Harry…
Einzelne Sonnenstrahlen weckten mich auf. Ich blinzelte noch ein paar Mal bis ich schließlich langsam die Augen öffnete und mich leicht aufstützte. Im selben Augenblick vibrierte mein Handy und zeigte eine neue Nachricht an. Sie war von Harry:
Hey Lola ;) Hoffe du hast gut geschlafen. Um 18 Uhr schicken wir dir jemanden der dich abholt. Ich freu mich ;) H. xx.
Ich überlegte kurz ob ich zurück schreiben sollte antwortete dann aber doch:
Okay :) freu mich auch. L.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 10 Uhr war und ich stand langsam auf und schlurfte runter in die Küche. Mein Dad war wahrscheinlich schon wieder am Arbeiten und meine Mum war damit beschäftigt meinen kleinen Bruder bei Laune zu halten. Also setzte ich mich alleine an den Frühstückstisch und dachte über die Party heut Abend nach.
DU LIEST GERADE
Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)
FanfictionLola ist 17 Jahre alt und lebt seit 5 Jahren mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Noah in London. Ihre beste Freundin Amelie wird die ganzen Sommerferien in Deutschland bei ihrer Tante verbringen und die Ferien scheinen total öde zu werden. Bis...