Lied an der Seite *-* ich liebe es sooo sehr!!
Viel Spaß beim lesen, ihr süßen x
----------------
Harry P.o.V
„Gut. Ihr wisst das ich alles dafür tun werde sie zu finden und ich hab auch schon einen Plan. Kann ich auf euch zählen?“
„Ja klar, aber was hast du vor?“
„Die Polizei wird über ewige Umwege gehen um sie zu finden. Wir werden den direkten Weg wählen und Flugblätter verteilen, Aufrufe im Fernsehen starten, Suchtrupps bilden…“
„Und wo sollen wir deiner Meinung nach anfangen? Sie könnte doch überall sein.“, wand Niall ein und stand auf.
„Keine Ahnung, wir könnten einfach Hinweisen folgen die wir bekommen vielleicht hat sie ja jemand gesehen, aber ich werde garantiert nicht zusehen wie die Polizei Wochen verschwendet in denen ihr etwas zustoßen könnte. Ich weiß sie hat sich von mir getrennt aber es ist immer noch meine Schuld das sie abgehauen ist, es ist meine Schuld das sie sich mit ihren Eltern gestritten hat und von zuhause abgehauen ist, und es wird meine Schuld sein wenn ihr auch nur irgendetwas passiert!“
Meine Stimme wurde immer lauter doch nun war alles still, man hätte eine Stecknadel auf dem Boden gehört. Niall hatte sich wieder hingesetzt und sie Jungs sahen mich betroffen an.
„Okay wir helfen dir.“, räumte Liam ein und schlug in meine Hand ein. Nachdem das alles geklärt war machten wir uns, um keine Zeit zu verlieren, sofort an die Arbeit.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde es tat mir nicht weh ein Bild von Lola mit der Überschrift ‘GESUCHT‘ auf ein Blatt zu drucken, aber das war ich ihr schuldig, auch wenn das vielleicht nichts zwischen mir und ihr änderte…
Ich nahm den Stapel Blätter aus dem Drucker und starrte eine Weile auf das Bild von Lola. Wie konnte ich sie nur verlieren, wie konnte es nur wieder so weit kommen? Ich hatte mir geschworen nie wieder eine Frau zum Weinen zu bringen, aber jetzt hatte ich genau dies wieder getan.
Eine Hand auf meiner Schulter holte mich aus meinen Gedanken. „Wir finden sie.“, sagte Niall und nahm mir den Stapel aus den Händen. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen die sich ungewollt gebildeten hatten.
Niall P.o.V
Harry wirkte kalt und abgeklärt auf uns alle. Alles was er tat und sagte schien genau bedacht. Es schien so als wäre das einzige Ziel das er hatte sie zu finden, egal was gestern hier vorgefallen war.
Doch ich hatte die Tränen in seinen Augen gesehen als er auf das Bild gestarrt hatte. Sie hatte sich von ihm getrennt und er liebt sie immer noch genauso wie am ersten Tag. Er wollte sie zurück und erhoffte sich im Inneren durch die Suche nach ihr genau das.
Ich nahm die Flugblätter und legte sie ins Auto, wir hatten uns aufgeteilt so dass Liam, Louis und Zayn den einen Stadtteil übernahmen und Harry und ich den anderen. Harry saß neben mir im Auto und starrte die ganze Zeit auf die Flugblätter in seinen Händen.
„Harry…,also wenn du reden willst…“
„Niall, mir geht es gut. Bitte fahr einfach und lass uns diese Zettel verteilen.“
Ich sag doch. Er war kühl. Ich glaubte ihm einfach nicht das es ihm gut ging, wie konnte es auch, aber er wollte nicht reden also würde er es auch nicht tun.
Wir verteilten die Zettel wirklich überall. In fast jedem Geschäft hing nun ein Bild von Lola und eine Nummer unter der sich Augenzeugen melden konnten. Mit Sicherheit würden auch Leute einfach aus Spaß anrufen aber vielleicht war auch der ein oder andere wichtige Hinweis dabei.
DU LIEST GERADE
Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)
FanfictionLola ist 17 Jahre alt und lebt seit 5 Jahren mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Noah in London. Ihre beste Freundin Amelie wird die ganzen Sommerferien in Deutschland bei ihrer Tante verbringen und die Ferien scheinen total öde zu werden. Bis...