Kapitel 26

681 32 13
                                    

Viel Spaß beim lesen ;) an der Seite ist noch ein Lied xx.

-----------------------------------

Lola P.o.V

***Nächster Morgen***

Ich war noch unglaublich müde als ich von einem lautem klirren geweckt wurde. Obwohl es gerade mal 8.11 Uhr war, lag Harry nicht mehr neben mir. Ich wunderte mich echt was seit gestern mit ihm los war und stand auf um nachzusehen wer oder was das Geräusch ausgelöst hatte.

Als ich runter in die Küche kam sah ich wie Harry auf dem Boden hockte und einige Scherben aufsammelte.  Ich hockte mich neben in und wollte ihm helfen die gläsernen Scherben aufzusammeln doch er hielt mich am Handgelenk fest.

„Nicht. Du schneidest dich noch.“

Ich zog meine Hand zurück und sah Harry dabei zu wie er aggressiv einige Scherben in den Mülleimer beförderte.

„Was ist passiert?“, fragte ich vorsichtig da ich ihm ansah wie wütend er war.

„Nix. Mir ist bloß das Glas runtergefallen.“, er bemühte sich ruhig zu klingen doch ich merkte das er immer noch sauer auf etwas war.

Ich glaubte ihm kein Wort aber traute mich nicht nochmal nach zu fragen. Er stand auf und wusch sich etwas Blut von der Hand an der ein kleiner Schnitt zusehen war.

„Lass mal sehn.“

Er zeigte mir die Wunde an seiner Hand  aus der immer noch Blut floss. Ich nahm ein Handtuch von der Küchentheke und wickelte es einmal rum um so das Bluten zu stoppen. Immer noch verzog Harry keine Miene.

Seine Muskeln und sein Kiefer waren angespannt und seine Hand zu einer Faust geballt um das Handtuch das ich darum gewickelt hatte.

„Hab ich was falsch gemacht?“, fragte ich mit der Hoffnung endlich eine Antwort auf Harrys Verhalten zu bekommen. Er atmete einmal tief durch und entspannte sich etwas.

„Nein. Du bist an nix schuld. Ich bin nur etwas schlecht gelaunt weil ich nicht so gut geschlafen hab. Ich geh erst mal ins Bad, Süße. Ich liebe dich“, sagte er und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

Danach ließ er mich alleine in der Küche stehen. Mein Blick folgte Harry bis er die Treppe rauf verschwand. Konnte ich ihm wirklich glauben das er nur schlecht gelaunt war oder verschwieg er mir noch etwas?

Erst jetzt hörte ich das der Fernseher im Wohnzimmer lief. Zayn lag nur in Boxershorts auf der Couch und starrte auf den Bildschirm. Ich setzte mich auf den Sessel, zog meine Beine an meinen Körper und umschloss sie mit meinen Armen.

Zayns Blick wanderte vom Bildschirm zu meinem Gesicht und er setzte sich auf. Es herrschte eine Sekunde Stille und er sah zwischen Boden und meinem Gesicht hin und her.

„Morgen Lola“

„Hat Harry dir schon erzählt das ich da bin?“, fragte ich da Zayn kein bisschen verwundert war mich zu sehen.

„Ja, er hat mir schon erzählt das deine Eltern stress machen.“

Ich nickte bloß und sah auf den Fernseher auf dem irgendeine Sportsendung lief. Ich hörte ihn laut ein und ausatmen und ah wieder zu ihm.

„Das wird schon wieder. Irgendwann werden es deine Eltern akzeptieren.“, versuchte er mich aufzumuntern und lächelte mir zu. Ich erwiderte das lächeln und er klopfte auf den Platz neben sich. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schultern.

Harry P.o.V (einige Zeit zuvor)

Ich wälzte mich in meinem Bett aber konnte einfach nicht mehr schlafen. Als ich meine Augen öffnete sah ich Lola die friedlich schlafend neben mir lag. Vorsichtig strich ich ihr eine einzelne Haarsträhne aus dem Gesicht und betrachtete ihr schönes Gesicht.

Um sie nicht zu wecken beschloss ich aufzustehen und ging runter in die Küche. Als ich den Raum betrat stand Zayn an der Spüle und trank ein Glas Wasser. Er sah noch sehr verschlafen aus, womit wir beide wahrscheinlich etwas gemeinsam hatten.

„Guten Morgen.“ Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Theke neben ihn und starrte an die Wand.

„Morgen. Auch schon wach?“, fragte er zwischen zwei Schlucken Wasser und stellte das Glas danach auf die Spüle.

Ich nickte bloß und wir schwiegen uns eine Weile an.

„Wer hat gestern Nacht eigentlich noch geklingelt?“

Ich atmete erst nochmal durch bevor ich ihm die ganze Geschichte erzählte. Auch von der Sache mit Lea und meinem schlechten Gewissen Lola gegenüber. Zayn ließ mich ausreden aber sein Gesichtsausdruck war ziemlich geschockt.

„Spinnst du Harry?! Du musst es ihr sagen bevor sies irgendwie anders rausfindet. Und sie wird es irgendwie herausfinden und dann kannst du sie vergessen!“

„Das sagst du so einfach! Wie soll ich ihr sowas bitte erklären ohne das sie sofort verschwindet?! Ich liebe sie, Zayn! Und ich will sie nicht verlieren.“

„Entweder du sagst es ihr oder ich werde es tun! Denn sie ist nicht bloß deine Freundin, sie ist auch für uns jemand besonderes geworden und sie hat es echt nicht verdient so von dir verarscht zu werden!“

„Zayn! Wenn du das machst..“

„Ja was dann...?“ Er verließ die Küche und verschwand im Wohnzimmer.

Wutentbrannt nahm ich das Glas von der Spüle und war es an die Tür. Es zersprang in tausend Teile und das restliche Wasser darin verteilte sich am Boden.

Wie konnte Zayn nur so etwas sagen? Es war doch wohl meine Angelegenheit wann ich Lola davon erzählte. Ich wollte sie doch einfach nicht verlieren…

Zayn P.o.V

Wütend schmiss ich mich auf unsere Couch und schaltete den Fernseher ein. Ich bekam gar nicht mit was gerade lief, da ich mit meinen Gedanken noch bei Harry war.

Wie konnte er Lola nur so belügen? Ich hatte schon verstanden das die Sache mit Lea nicht von ihm ausging und genau deswegen verstand ich nicht warum ers ihr nicht einfach sagen konnte. Wenn Lola es erst später erfahren würde dann wird sie sich fragen warum er es verheimlicht hatte wenn doch gar nix zwischen ihm und Lea lief.

Vielleicht war es nicht gerade nett Harry zu erpressen aber ich wollte Lola doch genauso wenig verlieren wie er.

Ich hörte eine weibliche Stimme aus der Küche und vermutete das Lola von unserem Streit gerade eben geweckt worden war.

Harry würde es ihr nicht sagen. Das wusste ich. Er hatte viel zu viel Schiss vor sowas und Sprach selten ein klares Wort.

Natürlich wollte ich die Beziehung zwischen Harry und Lola nicht zerstören aber ich bezweifelte das es noch länger so weiter gehen konnte wenn diese Lüge zwischen den beiden stand.

Als Lola dann zu mir ins Wohnzimmer kam wollte ich eigentlich sofort reinen Tisch machen aber dazu fehlte mir die Überwindung.

Ich würde Harry noch etwas Zeit geben wenn er sie brauchte aber wenn er ihr nicht bald die Wahrheit sagen würde, dann werde ich es tun.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst mal ein fettes SORRY das ihr diesmal so verdammt lange warten musstet aber mir hat echt die Motivation und vorallem auch die Zeit gefehlt :/

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr lasst mir viele Votes und Kommentare da ;)

Ihr seid echt die besten :* danke an alle meine Leser! Ich hätte echt nie Gedacht das meine Story mal so viele Leser bekommt xx.

lg. Kathi ♥

Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt