Kapitel 5

1.6K 36 10
                                    

Lola P.o.V

Ich war wohl kurz eingenickt, wurde aber von dem piepsen meines Handys geweckt. Es lag auf dem Nachtschrank. Ich nahm es in die Hand und öffnete die Nachricht, die ich bekommen hatte. Sie war von Amelie: Klar! Wie wär's wenn wir um 17:00 Uhr skypen? xx

Ich schrieb ihr schnell zurück das es für mich okay wäre. Dann legte ich mein Handy wieder weg und sah auf die Uhr. Es war erst kurz vor eins und ich hörte wie mein Magen knurrte und ging runter in die Küche um zu sehen wie weit meine Mutter mit dem Essen war. „Mhm, hier riecht´s aber gut. Was kochst du?“ „Ich hab einen Nudelauflauf gemacht. Ich bin gleich fertig. Du kannst schon mal den Tisch decken.“ Ich nahm vier Teller aus dem Schrank und ging zum Tisch. Als alles fertig war stellte meine Mum das Essen auf den Tisch und ich ging meinen Bruder und meinen Dad holen.

Mein Dad arbeitete immer sehr viel in seinem Arbeitszimmer, weshalb ich ihn nicht sehr oft zu Gesicht bekam. „Und was hast du heut noch so vor?“ fragte mich mein Dad. „Mal sehn. Aber nicht viel.“ Er nickte nur stumm. „Am Dienstag kommt ein alter Schulfreund zum Essen vorbei.“ Sagte er an meine Mutter gerichtet, die gerade damit beschäftigt war die Nudel aufzuheben die mein kleiner Bruder auf den Boden schleuderte. Meine Mum nickte nur abwesend und damit war das Thema erledigt.

Nachdem alle fertig waren verließ ich die Küche und verschwand wieder in meinem Zimmer. Ich schaltete den Fernseher ein und schaute irgendeine von diesen Soaps. Die Zeit verging und als ich auf die Uhr blickte war es kurz vor fünf. Ich schaltete den Fernseher aus und setzte mich mit meinem Laptop auf mein Bett. Ich fuhr in hoch und loggte mich bei Skype ein.

Ich sah das Amelie schon on war und fragte sie an. Kurze Zeit später könnte ich sie sehen. „Halloooo!!“ schrei sie mir entgegen. „Hey. Wie geht’s dir so? Wie ist es in Deutschland? Erzähl mir alles!“ „Okay also mir geht’s so weit gut. Hier ist es richtig geil! Ich hab dir ja schon geschrieben das der Kumpel meines Cousins wirklich richtig gut aussieht. Und nicht nur das: Er ist auch noch voll nett und er heißt Tom. Noch schöner wär´s natürlich wenn du auch hier wärst… Wie läufst bei dir so? Alles klar?“ Ich musste leicht grinsen als sie mir von Tom erzählte. Sie schien wirklich hin und weg zu sein. „Naja, ich weiß nicht so genau. Ich war gestern in der Stadt. Und da bin ich dann mit einem Typen zusammen gestoßen. Und naja…ich weiß nicht so recht. Seit dem geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Seine strahlend grünen Augen, seine süßen Locken und sein umwerfendes Lächeln.“ Ich musste urplötzlich noch mehr grinsen als ich wieder an ihn dachte. „Aww, Lola, das ist voll süß!!“ quiekte sie mir entgegen. Toll, das hilft mir jetzt auch weiter. „Aber Amelie, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe ihn nie wieder und was empfinde ich für ihn? Das kann unmöglich schon Liebe sein.“

Sie überlegte kurz und ich sah sie nur erwartungsvoll an. „Mhm…ich weiß auch nicht so recht aber ich glaube du solltest erst mal abwarten. Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen ablenken. Du könntest zum Beispiel heute feiern gehen. Ein paar neue Leute kennen lernen und auf andere Gedanken kommen.“ „Naja, vielleicht hast du ja recht…“ Sie nickte aufmunternd und ich stand auf und drehte den Laptop so dass er auf meinen Schrank gerichtet war.

Ich ging an den Schrank und hielt Amelie ein paar Kleider hin. „Was meinst du? Welches soll ich anziehen?“ „Nimm das schwarze. Damit wird es leicht sein neue Leute kennen zu lernen.“ Sie grinste vielsagend und ich hörte auf ihre Entscheidung. Amelie beriet mich noch in Sache Make-up, Haare und Schuhe und erzählte mir alles Mögliche über ihren Tom. Er war groß, schwarzhaarig und hatte wie sie sagt 'Ozeanblaue' Augen.

Es war mittlerweile schon 20:00 Uhr und ich verabschiedete mich von Amelie. Eigentlich hatte ich nicht sonderlich Lust alleine in den Club zu gehen aber Amelie hatte mich überredet. Ich ging die Treppe hinunter und bat meine Mum mich zu fahren, da es relativ dunkel war und ich den nächsten Club sonst nur mit dem Bus erreichen konnte. Sie stimmte zu und wir fuhren los.

Auf der Fahrt dachte ich immer wieder an diesen Jungen mit den grünen Augen. Er war einfach so verdammt…umwerfend… Wir kamen am Club an und ich verabschiedete mich von meinen Mum. Im Club angekommen ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Warte, moment wem gehörten diese Locken?..

Harry P.o.V

Das Interview verlief ganz normal. Es wurde wieder dieselben Fragen gestellt wie immer und nach einer dreiviertel Stunde waren wir fertig. Wir machten uns auf den Heimweg. Mussten aber noch einen Halt bei Nandos machen weil uns Niall sonst noch verhungert wäre.

Zuhause angekommen schauten wir noch ein wenig Fern, spielten Videospiele und alberten rum. „Wer kommt denn jetzt alles mit zum feiern?“, fragte Liam der auf dem Boden vor der Couch saß da er zuvor von Zayn mit einem Kissen ´verprügelt' worden war. „Ich dachte mir das wir mal wieder so etwas wie ein Männerabend machen. Das ist schon ewig her als wir das letzte Mal nur unter uns feiern waren.“, beantwortete Louis Liams Frage. „Ja und das hatte auch seinen Grund. Denn beim letzten Mal waren wir so betrunken das Niall im Park geschlafen hat, weil er den Weg nach Hause nicht mehr kannte, Zayn sein Handy verlor und du Louis deinen Führerschein abgeben musstest weil du uns unbedingt mit dem Wagen nach Hause fahren wolltest.“

Die anderen grinsten und Louis sah gespielt beschämt zu Boden. „Ist ja alles gut gegangen.“ Lachte er dann. „Aber wir haben ja aus unseren Fehlern gelernt. Dies Mal werde ich mich bestimmt nicht betrunken  am Steuer erwischen lassen.“, sagte er schon fast lehrend und ging lachen die Treppe hinauf. Auch wir folgten ihm und fingen so langsam an uns Party bereit zu machen. Auch wenn das nicht gut gehen konnte freute ich mich schon riesig auf die Party mit den Jungs.

Louis P.o.V

Es war jetzt 20:30 Uhr und wir machten uns auf den Weg. Wir bestellten uns ein Taxi damit ich gar nicht erst in Versuchung kam uns nachher nach Hause zu fahren. Wenige Minuten später kamen wir an und wurden von dem Türsteher sofort rein gelassen, da er uns schon kannte. Wir waren oft hier, weil es ein bisschen außerhalb war und deshalb nur wenige Fans anwesend waren. Schließlich brauchten wir auch mal unsere Ruhe. Ich hoffte wirklich, dass Harry heute Abend mal auf andere Gedanken kam. Und er dieses Mädchen vergessen konnte. Drinnen begaben wir uns in eine Sitzecke und bestellten erst mal ein paar Drinks. Die Musik war laut und dröhnte in meine Ohren. Wir waren alle gut gelaunt und auch Harry schien auf andere Gedanken zu kommen.

Harry P.o.V

Wir saßen in unserer Stammsitzecke und alberten die ganze Zeit nur rum. Die ganze Zeit hatte ich nicht an diesen Mädchen gedacht. Ich hatte auch schon mit ein paar Mädchen auf der Tanzfläche durch Augenkontakt geflirtet. Doch an keiner war ich interessiert. Ich schaute auf die Tanzfläche und…was war das? Ich kniff die Augen zusammen und öffnete sie wieder. SIE war da gewesen. Ich war mir sicher sie gesehen zu haben doch nun war sie weg. In der Menge verschwunden. Das konnte doch alles nicht sein. Ich war betrunken und ich hatte es mir sicher nur eingebildet.

Wieder schloss ich die Augen und nahm einen kräftigen Schluck aus meinem Glas. Ich ging mit Zayn auf die Tanzfläche und tanzte mit irgendeinem beliebigen Mädchen um an etwas anderes zu denken. Einige Zeit später saß ich mit dem Mädchen im Arm an der Bar. Mein Kopf war vernebelt und ich nahm alles nur noch schwach war. Der Alkohol schoss durch meinen ganzen Körper. Und das einzige an das ich denken konnte war SIE.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------So meine Lieben ;) Sorry für die häufigen Sichtwechsel aber ich wollte die Situation ausführlich darstellen. Ich hoffe das ist mir gelungen :) Wie immer freu ich mich über jeden einzelnen Kommentar oder Vote von euch :)

Rechts seht ihr noch ein Bild von Lola (Madison Mcmillin). Damit ihr auch wisst wie ihr sie euch vorstellen sollt.

Also ich hab bisher zu fast jedem Kapitel ein Outfit für Lola erstellt und hab auch alles versucht sie für euch rechts an die Seite zustellen aber irgendwie  klappt das nicht also schreib ich jtz den Link von den Outfits hier hin:

Kapitel 1 - Letzter Schultag vor den Ferien: http://www.polyvore.com/letzter_schultag/set?id=67776157

Kapitel 2 - Tag in der Stadt: http://www.polyvore.com/unbenannt/set?id=67875456

Kapitel 4 - Home Chilling: http://www.polyvore.com/home_chilling/set?id=68039118

Hoffe sie gefallen euch :) lg. Kathi

Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt