Unbedingt das Lied an der Seite dazu anhören *-*
Viel Spaß beim lesen ;)
------------------------------------------------------------------------------
Lola P.o.V
Als ich aufwachte und langsam meine Augen öffnete blickte ich direkt in das wunderschöne Gesicht von Harry, der, ich sah auf die Uhr, seit ca. 8 Stunden mein Freund war. Es klang komisch dies zusagen aber ich war einfach nur überglücklich nun an Harrys Seite zu sein.
Er schlief noch und hatte immer noch seinen Arm um mich gelegt. Ich versuchte ihn nicht zu wecken und befreite mich vorsichtig aus seinem Griff. Er grummelte leicht und umklammerte das Kissen auf dem ich zuvor noch gelegen hatte. Danach schlief er ruhig weiter und ich verließ so leise wie möglich das Zimmer.
Nur mit Harrys Shirt bekleidet hopste ich die Treppe runter um zu sehen ob schon jemand wach war. Ich durchquerte das Wohnzimmer und erst jetzt viel mir auf was für geiles Wetter draußen war und wie warm es schon um diese Uhrzeit war.
Als ich in die Küche ging saßen Liam und Zayn am Küchentisch und frühstückten. „Morgen, Jungs.“, sagte ich fröhlich. und setzte mich zu ihnen an den gedeckten Tisch.
„Morgen, gut geschlafen?“
„Jap, und ihr?“
„Auch.“
Ich nahm mir ein Brötchen und bemerkte wie die beiden mich wie wild angrinsten. „Was?“, fragte ich sichtlich verwirrt. „Nix.“, flötete Liam fröhlich. Prüfend sah ich die beiden an, doch ich sah bloß in ihre grinsenden Gesichter. Verwirrt widmete ich mich wieder meinem essen.
Plötzlich wurden mir die Augen zugehalten. Ich erschrak kurz doch ich wusste das es Harry war. Meine Hände fuhren hoch und ergriffen seine. Er ging um mich herum, beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf den Mund.
„Na, süße“, er ließ sich auf den Platzt neben mich fallen, nahm sich ein Brötchen und strich sanft mit seinen Fingern über meinen Handrücken. Die Blicke der anderen Jungs, die nun alle in der Küche eingetroffen waren, störten mich nicht. Ich genoss seine zärtlichen Berührungen, das Kribbeln das in den letzten Stunden dauerhaft in meinem Bauch lag.
Nachdem wir alle aufgegessen hatten ging ich Hand in Hand mit Harry die Treppe hoch in seine Zimmer. Ich zog mir wieder meine Sachen an und Harry fuhr mich nachhause, damit ich mir neue Kleidung holen konnte.
Auf dem Weg mit Harry nachhause dachte ich zum ersten Mal daran was meine Eltern wohl zu meiner Beziehung mit Harry sagen würden. Sie würden ausrasten, das wusste ich jetzt schon. Ich denke es wäre das Beste wenn ich es ihnen erst später sage würde, denn heute wollte Harry noch irgendwo mit mir hin und wenn meine Eltern erfahren würden das ich mit Harry Styles, dem ‘Aufreißer‘ und ‘Frauenschwarm‘ aus der Boyband One Direction zusammen bin, dann würd ich Hausarrest für den Rest meines Lebens bekommen.
Total in Gedanken bemerkte ich gar nicht, dass wir schon vor meiner Haustür standen. Harry wollte noch aussteigen und mit zur Tür gehen doch ich verabschiedete mich schon im Auto um zu vermeiden, dass wir auf meine Eltern stießen.
„Bis später, Süße. Ich hol dich dann ab.“
Ich nickte und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich beeilte mich schnell zum Haus zu kommen damit meine Eltern uns nicht sehen würden. Harry sah mir noch nach und fuhr dann mit quietschenden Reifen davon.
Ich fragte mich warum Liam und Zayn heute Morgen so komisch waren. Hatte es vielleicht etwas damit zu tun was Harry heute vorhatte? Ich überlegte noch weiter während ich die Tür aufschloss. Mein Blick ging hoch und ich sah direkt in das Gesicht meiner Mutter. Warum zum Teufel stand sie immer direkt hinter der Tür wenn ich nachhause kam?! Ich wollte einfach an ihr vorbei gehen doch sie stellte sich mir in den Weg.
DU LIEST GERADE
Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)
FanfictionLola ist 17 Jahre alt und lebt seit 5 Jahren mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Noah in London. Ihre beste Freundin Amelie wird die ganzen Sommerferien in Deutschland bei ihrer Tante verbringen und die Ferien scheinen total öde zu werden. Bis...