Okay also erst mal sorry das es überhaupt so lange gedauert hat und dann hatte ich in den Kommentaren ja versprochen das in der vegangenen Woche das Kapitel kommen sollte und ich schwöre ich hatte es auch geschrieben doch dann hatten wir hier ein schlimmes Gewitter sodass wir kein Internet mehr hatte und erst seit gestern Abend funktioniert es wieder. Ich hoffe ihr seit mir nicht alzu böse das es so ewig gedauert hat :/ <3
Viel Spaß beim lesen xx.
Hab euch alle ganz doll lieb! :*
--------------------------------------
Lola P.o.V
Ob sie wohl schon nach mir suchten? Ich war ja noch nicht ziemlich lange weg aber meine Eltern hatten bestimmt schon hundert qualvolle Stunden der Angst durchgestanden. Geschieht ihnen recht. Schließlich mussten sie früher oder später mal gezeigt bekommen das sie mir nicht alles immer verbieten können.
Und Harry? Machte er sich Vorwürfe, dass ich weg war und mir etwas passieren könnte? Ich war sicher meine Eltern hatten ihm schon einen Besuch abgestattet und ihm die Schuld an allem gegeben. Dass meine Eltern einsehen würden, dass sie auch Fehler gemacht hatten glaubte ich nicht. Sie würden nur wieder alles auf andere schieben. Dabei waren sie es doch die mich erst dazu gebracht hatten mein Zuhause zu verlassen.
Ich saß mit einer Tasse Eistee auf Tylers Terrasse und starrte auf die untergehende Sonne. Er hatte eine wirklich schöne Terrasse mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Sonnenuntergang.
Tyler selbst war drinnen und erledigte irgendwelche Telefonate. Was mir ganz recht war, da ich etwas Zeit zum Nachdenken brauchte.
Ich wusste nicht mehr wer ich war. Ich hatte von heute auf Morgen mein ganzes altes Leben abgebrochen und war in eine neue Welt eigetreten. Vor einem Monat war noch alles beim alten. Ich ging wie jedes normale 17 jährige Mädchen zur Schule, war eine fleißige Schülerin und verbrachte fast jeden Nachmittag mit meiner besten Freundin.
Bis ich Harry kennenlernte und mich Hals über Kopf in ihn verliebte...
Zu gerne würde ich Amelie jetzt anrufen und ihr mein Herz ausschütten. Aber meine Eltern würde sie bestimmt darüber ausfragen ob ich ihr etwas über meinen Aufenthaltsort gesagt hatte und wenn die Polizei eigeschaltet war dann müsste sie auch dort aussagen und ich wollte ihr nicht zumuten alle aus ihrem Umfeld für mich anzulügen. Es war besser wenn sie nichts wusste, außerdem war es gut so, dass keiner von meiner neuen Handynummer wusste, so hatte ich zumindest die Gewissheit nicht geortet werden zu können.
Trotzdem konnte ich hier mit keinem über meine Probleme reden und ich fühlte mich gerade schrecklich allein. Wie gesagt, ich wusste nicht mal mehr wer ich war. Geschweige denn das ich wusste mit wem ich da unter einem Dach lebte.
Ich dachte die Sache mit dem Star als Freund wäre schon ein Abendteuer doch wo ich nun reingerutscht war, war noch viel turbulenter. Nun war Tyler in mein Leben getreten und welchen Platz er in meinem Leben eingenommen hatte wusste ich nicht.
Ich konnte nicht aufhören an Harry zu denken und natürlich waren meine Gefühle zu ihm kein bisschen verschwunden aber plötzlich schien ich auch was für Tyler zu empfinden. Es war nicht wie bei Harry, ganz und gar nicht. Das Verbotene zog mich jedoch an. Zum einen hatte ich das Gefühl Tyler hatte eine Fassade aber an manchen Momenten so wie heute schien diese zu bröckeln und es forderte mich heraus dahinter zu blicken. Konnte man das nicht irgendwie verstehen? So sehr ich versuchte mich für mein Verhalten vor meinem eigenen Gewissen zu rechtfertigen, irgendwas sagte mir das ich momentan nichts richtig machen konnte.
DU LIEST GERADE
Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)
FanfictionLola ist 17 Jahre alt und lebt seit 5 Jahren mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Noah in London. Ihre beste Freundin Amelie wird die ganzen Sommerferien in Deutschland bei ihrer Tante verbringen und die Ferien scheinen total öde zu werden. Bis...