Hört euch das Lied an der Seite dazu an ;)
--------------------------------------------------------------
Lola P.o.V
Nachdem ich den Tag mit Harry auf der Couch verbracht hatte, hat er mich noch nachhause gefahren. Die Tage bis zum Konzert vergingen schnell. Harry und ich haben in dieser Zeit viel Sms geschrieben, da die Jungs nicht viel Zeit hatten, denn ihre freien Tage gingen so langsam zu ende.
Nach dem Konzert wollte ich Harry meine Gefühle gestehen, und je näher dieser Tag rückte desto nervöser würde ich. In der Nacht vor dem Konzert machte ich kein Auge zu viel Gedanken schwirrten durch meinen Kopf.
----------------------------------------------
Nun war es endlich so weit. Nur noch ca. eine halbe Stunde dann würde ich zum Konzert fahren. Ich trug ein weißes Top darüber meine Lederjacke, dazu eine Leggings mit der Großbritannienflagge drauf und eine schwarze Hotpants. Zuletzt zog ich mir noch meine weißen Chucks an und dann konnte es los gehen.
Ich nahm den Bus in die Stadt und musste dann nur noch einige Meter bis zur Konzerthalle laufen. Die lauten Schreie der Fans waren schon von weitem zu hören. Als ich immer näher kam baute sich ein riesiger Platz mit unzähligen Menschen vor mir auf.
Harry hatte mir gesagt ich sollte zum Hintereingang der Halle kommen, damit ich zu ihnen in den Backstage Bereich kam. Ich näherte mich also der Fanmasse und drängte mich zwischen ihnen hindurch damit ich hinter die Halle kam. Viele Mädchen schrien mir ins Ohr und ich wurde total zerquetscht.
Ich war froh heile dort wieder raus zu sein und steuerte nun direkt auf die Seitentür zu. Ein großer Mann mit schwarzem Anzug stand vor mir. Er betrachtete mich kurz, sprach danach irgendwas Unverständliches in sein kleines Mikro und öffnete mir dann die Tür.
Ich trat in einen langen Flur, der Mann an der Tür rief seinen Kollegen der nun auf mich zu kam. „Das Mädchen ist jetzt da. Bringst sie zu den Jungs.“, wies er ihm an. Der Mann nickte und wies mir an ihm zu folgen. Wir durchquerten unzählige Flure und Türen und ich fragte mich wie man sie hier bloß zurechtfinden sollte. Das alles schien mir wie ein Labyrinth, alle Flure sahen gleich aus.
Die lauten Schreie der Fans wurden leiser und schließlich blieb der großen Bodyguard vor einer Tür stehen an der ein Schild hing mit der Aufschrift ‘One Direction‘. Von drinnen hörte man die Jungs schon laut lachen und reden. Der Bodyguard klopfte an der Tür und von drinnen kam ein einstimmiges „Herein!“ Mit Schwung öffnete der Bodyguard mir die Tür und ließ mich hindurch gehen.
Die Jungs standen alle auf und begrüßten mich mit einer Umarmung als sie mich sahen. Ich freute mich die Jungs endlich wieder zusehen. Bis zum Beginn des Konzerts hatten wir noch gut 2 Stunden Zeit.
Erst quatschten wir nur doch das wurde uns irgendwann zu langweilig. Also hatte Louis die Idee Verstecken-Fangen zu spielen. Ja ich weiß eigentlich total kindisch, aber wir hatten irgendwie gerade voll Lust dazu.
Wir bildeten Zweierteams und natürlich entschied Louis, dass ich mit Harry in ein Team gehe. Ich wollte Harry erst nach dem Konzert sagen was ich für ihn empfand, weil ich nicht wusste wie er reagieren würde.
Louis und Liam bildeten das erste Team und begannen mit suchen. Ich rannte zusammen mit Harry die Flure entlang und suchte nach einem geeigneten Versteck. Schon jetzt hatte ich total die Orientierung verloren. Harry zog mich auf einen Seitenflur und wir ließen uns lachend hinter einem herumstehenden Putzwagen nieder. Das Versteck war zwar nicht sonderlich originell und auch nicht gut aber wenn sie uns finden würden könnten wir ja immerhin noch rennen.
DU LIEST GERADE
Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)
FanfictionLola ist 17 Jahre alt und lebt seit 5 Jahren mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Noah in London. Ihre beste Freundin Amelie wird die ganzen Sommerferien in Deutschland bei ihrer Tante verbringen und die Ferien scheinen total öde zu werden. Bis...