Lola P.o.V
Die Sonnenstahlen blinzelten durch den Vorhang und es roch leicht süßlich. Ich öffnete langsam meine Augen. Moment. Das war nicht mein Bett und auch nicht mein Zimmer. Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und überlegte kurz was gestern Abend passiert war.
Ich erinnerte mich daran, dass ich gestern mit den Jungs unterwegs war. Ich war wohl eingeschlafen. Die Tatsache das ich gestern an Harrys Brust eingeschlafen und sie mich hier hingetragen haben ließ mich erröten. Ich beschloss mich nach den Jungs umzuschauen und schob die Decke beiseite. Ich hatte noch die Sachen von gestern an und meine Haare waren zerzaust.
Ich ging auf den Flur und hörte Stimmen. Ich folgte den Geräuschen und kam in der Küche an. Liam, Louis, Niall, Zayn und Harry saßen alle am Tisch und frühstückten. Als sie mich bemerkten begrüßten sie mich und Harry sprang auf und kam sofort zu mir.
„Hast du gut geschlafen?“ „Ja“, antwortete ich ihm kurz und lächelte ihn an. Er nickte lächelnd und zeigte auf einen freien Platz. „Möchtest du?“, fragte Zayn und hielt mir das Körbchen mit den Brötchen hin. Ich griff zu und bedankte mich. Als wir fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer und unterhielten uns noch eine Weile.
Plötzlich fielen mir meine Eltern wieder ein. Es war schon 12 Uhr und ich hatte total vergessen meinen Eltern Bescheid zu sagen. Sie wussten nicht mal wo ich hin wollte und es wir sicher riesen Ärger geben. Ich holte mein Handy raus und sah, dass ich 8 entgangene Anrufe von meinen Eltern hatte. Scheiße! „Ich denke ich geh dann mal.“, verabschiedete ich mich und stand auf und die Jungs taten es mir gleich.
„Ich fahr dich nach Hause.“, sagte Harry und suchte nach seinem Schlüssel. „Okay, danke.“ Ich umarmte die anderen zum Abschied und Harry und ich gingen zu seinem Auto. Er öffnete mir die Tür und ließ mich einsteigen. Ich beobachtete ihn wie er um den Wagen herum ging. Seine Locken fielen ihm ins Gesicht und er strich sie mit einer gekonnten Handbewegung zurück. Er stieg ein und fuhr los. Ich schaute immer wieder zu ihm und er bemerkte es. Er schaute leicht lachend zu mir und ich wurde rot. Wir redeten nicht aber es war keine unangenehme Stille.
Harry hielt vor meinem Haus und ich wollte aussteigen. Harry half mir aus dem Wagen und begleitete mich zur Tür. „Ähm, war echt schön gestern.“, sagte er leicht verlegen und kratzte sich am Hals. „Ja fand ich auch. Danke fürs fahren.“ Ich lächele ihn an und umarmte ihn. Ich spürte wieder dieses kribbeln und die Wärme die davon aus ging. Er streichelte sanft über meinen Rücken und hinterließ eine Gänsehaut. Erst nach langer Zeit lösten wir uns von einander und er schlenderte zu seinem Auto. Ich drehte mich zu Tür und schloss sie auf.
Als ich die Tür hinter mir schloss standen plötzlich meine Eltern vor mir. „Wo warst du? Und warum bist du nicht an dein Handy gegangen?“, fragte mich meine Mutter mehr besorgt also böse. Mein Vater hingegen schien ziemlich wütend zu sein.
„Sorry. Ich hatte mein Handy auf stumm. Ich war mit den Jungs von One Direction unterwegs und dann haben wir noch nen Film...“ „Ja das wissen wir auch!“, unterbrach mich mein Vater. Ich sah ihn verwirrt an und er hielt mir die Zeitung von heute vor die Nase. „Wer ist dieses Mädchen? Harrys Neue?“ stand in großer Schrift oben drüber. Darunter war ein Bild von mir und den Jungs wie Harry meine Hand hielt damit ich schnell in den Wagen konnte. Scheiße! Das hatte ich ja total vergessen. Zwar hatten sie sich vor mich gestellt, doch mein Gesicht war trotzdem noch zu erkennen.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah Hilfe suchend zu meiner Mutter. Doch auch sie schaute mich nur böse an. „Du triffst dich nicht mehr mit diesem Jungen!“, schrie mir mein Vater entgegen. „Nein! Das kannst du mir nicht verbieten! Was haben die Jungs dir denn getan?!“, schrie ich mit Tränen in den Augen zurück. „Sie sind einfach kein Umgang für dich! Und jetzt geh auf dein Zimmer!“ Wut entbrannt und mit Tränen in den Augen rannte ich an meinen Eltern vorbei die Treppe hoch.
Kein guter Umgang?! Was hatte nur in diesem Artikel gestanden das so einen schlechten Eindruck verursachte? Immer noch mit Tränen in den Augen und voller Wut ging ich ins Internet und suchte nach dem Artikel. Als ich ihn endlich gefunden hatte begann ich zu lesen. Harry wurde wie ein totaler Aufreißer und Herzensbrecher dargestellt. Alle Frauen mit denen er eine Affäre gehabt haben sollte waren aufgelistet und es war eine erstaunliche Menge. Das war es wohl was meinen Vater so wütend werden ließ.
Ich wollte das ganze Zeig einfach nicht glauben. Ich kannte Harry zwar noch nicht so lange aber ich wollte mir einfach selber eine Meinung dazu bilden und ihn besser kennen lernen. Trotzdem musste ich mir eingestehen doch ein wenig geschockt und verletzt zu sein.
Zumindest konnte ich dem Artikel entnehmen das sie noch keine Ahnung hatten wie ich hieß. Das war zumindest schon mal ein Lichtblick. Ich hatte mich nun schon wieder einigermaßen beruhigt und auch beschlossen mich nicht an das Verbot von meinem Vater zuhalten. Wie ich unbemerkt hier raus kam und wie ich unsere Treffen vor der Öffentlichkeit geheim halten sollte wusste ich zwar noch nicht aber ich würde mir das nicht verbieten lassen.
Harry P.o.V
Na toll wir hatten es mal wieder auf die Titelseite geschafft. Normalerweise interessierte es mich nicht was die Reporter über uns schrieben aber dieses Mal ging es um Lola. Auf dem Titelbild war ihr Gesicht zu sehn und man rätselte schon wild wer sie sein könnte. Wenn man ihren Namen raus finden würde hätte sie keine ruhige Minute mehr. Sie würde Massen an Hass Nachrichten bekommen und auf der Straße von Fotografen erkannt werden.
Ich las den Artikel und war geschockt wie ich dargestellt wurde. Ich hoffte nur, dass Lola diesen Herzensbrecher Schwachsinn nicht glaubte. Denn so bin ich nicht! Ich wollte Lola anrufen. Sie fragen ob alles okay ist und was ihre Eltern dazu gesagt hatten. Nach unzähligen Minuten nahm sie endlich ab.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Vorab erstmal Sorry das es diesmal etwas länger gedauert hat, aber ich hab total Schulstress. Ich hoffe es gefällt euch ;)) Bitte sagt mir eure Meinung <3
An der Seite noch ein wie ich finde wunderschönes Mashup von One Thing, Gotta be you und Wmyb :)) <3
lg. Kathi
DU LIEST GERADE
Something in your eyes - (One Direction - Fanfiction)
FanfictionLola ist 17 Jahre alt und lebt seit 5 Jahren mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Noah in London. Ihre beste Freundin Amelie wird die ganzen Sommerferien in Deutschland bei ihrer Tante verbringen und die Ferien scheinen total öde zu werden. Bis...