25.Kapitel

214 15 2
                                    

Aragorn's Sicht
Ich starrte auf die Orks und war wie gefesselt von diesem Anblick. Sie würden noch eine Weile bis nach Helms Klamm brauchen doch könnte Rohan nie so viele tüchtige Männer bereitstellen. "Hilfe wird kommen" sprach eine kühle Stimme. Verya. Überrascht drehte ich mich zu ihr uns sah sie auf Andreth sitzen. "Wir müssen schnell nach Helms Klamm und sie warnen!" rief ich und trieb Brego an. Verya nickte und gab einen unsichtbaren Befehl zu Andreth und sie schoss los. Brego war zwar sehr schnell doch ich war verletzt und konnte ihn nicht gut antreiben und hing wie ein nasser Sack auf ihm. Verya hatte einigen Vorsprung und ich fürchterliche Schmerzen. Ich versuchte sie nicht zu zeigen doch schien mir das nicht zu gelingen denn Verya wendete Andreth und ritt auf mich zu. "Wir müssen uns beeilen Aragorn, wir tauschen jetzt die Pferde. Andreth hat einen guten Sattel so werden dir deine Verletzungen weniger schmerzen und sie muss nicht getrieben werden in Ordnung?" fragte sie und ich nickte. Sie schwang sich geschickt aus Andreth' Sattel und half mir von Brego und in den Sattel von Andreth. Sie selbst war schneller auf Brego drauf als das ich etwas sagen konnte. Eigentlich hatte Brego sich bis jetzt nur von mir anfassen lassen. Doch es freute mich da wir nun schneller vorankamen und meine Schmerzen weniger spürbar waren.

Verya's Sicht

Wir ritten in schnellem Tempo zurück nach Helms Klamm und wurden an der Forte schon erwartet. Schnell brachten wir Andreth und Brego in den Stall und baten einen Stallburschen sich um sie zu kümmern. Ich nahm Aragorn am Arm und zog ihn direkt in die Festung zu Theoden. an den Toren wurde ich von einer Wache festgehalten. "Ihr nicht, für euch ist ein Brief angekommen" sprach die Wache und drückte mir einen Umschlag in die Hand. Ich nickte und entfernte mich von der Halle. Wer schrieb mir Briefe?

Ich öffnete den Brief langsam und vorsichtig da das Papier dünn und brüchig wirkte.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.

Mehr stand nicht auf dem Zettel. Ich sank zu Boden und war benommen. Ich wusste was diese Worte bedeuteten und ich wusste wer sie schrieb...

-----------------------------------------------------------
Hallöle meine Lieben!!
Ist zwar kurz aber ich hoffe das ist in Ordnung.
Der Inhalt des Briefes steht in elbischen Buchstaben auf dem Cover ;) (kann sein das er auf dem Cover etwas abgeschnitten ist)

Lg Columbina

Verya (hdr ff) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt