4.Kapitel

679 33 0
                                    


Verya's Sicht

Ich merkte wie mir ein Reiter entgegen kam. "Mae govannen Verya!"

Mae govannen" sagte er.Ich schaute in kurz fragend an."Mein Herr wünscht Auskunft von euch! Er muss gleich hier sein."

Ehe ich etwas erwidern konnte sah ich eine große schlanke Figur auf einem Wunderschönen Pferd.Elrond.Als unsere Blicke sich trafen sagte er "du hast die Gabe an alle Orte zu sehen!Schaue bitte zu den Trollhöhlen, ich fürchte um den Ringträger der anscheinend von einer Morgul Klinge verletzt wurde! "Erschüttert sah ich ihn an.

"Nun tue es bitte!" Ich hörte die Verzweiflung in seiner Stimme.Also antwortete ich kurz "Ich reite zu ihnen"

Ohne Elrond und seinen Vorreiter noch eines Blickes zu würdigen ritt ich schnell durch sie hindurch denn ich hatte noch etwas anderes an den Trollhöhlen gesehen. Nazgúl.Ringgeister.Ich wusste das Asfaloth schneller war als die Ringgeister Pferde doch trotzdem währe es gut einen leichten Vorsprung zu haben.Asfaloth schien zu merken das es wichtig sei.Er rannte so schnell das mir der Wind tränen in die Augen trieb.Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich sie.Die vier Hobbits,einer schwer verletzt,wie ich inzwischen wusste von einer Morgul Klinge und den Waldläufer den ich vom sehen kannte.

Ich sah wie sie angestrengt lauschten und ängstlich guckten. Der Waldläufer deutete den Hobbits bei den Höhlen zu bleiben.

Aragorn's Sicht

Ich lauschte angespannt als ich mir sicher war das sie nicht mehr weit entfernt war sprang ich aus dem Dickicht. "Wer seid ihr?"rief ich leicht ängstlich. Derjenige hielt an und erst jetzt erkannte ich das es eine Elbenfrau war.Ich musterte sie und merkte das sie leicht schmunzelte als ich plötzlich bemerkte wer sie ist.

"Verya"sagte ich und kniete Nieder.

Sie schien meinen Namen auch zu wissen denn sie sprach mit kühler aber auch unglaublich schönen Stimme"Aragorn, Arathorn's Sohn "Ich war erstaunt und gefesselt über den Anblick von ihr.Wie als würde sie alles schon wissen."Gebt mir den verletzten Hobbit fünf Ringgeister sind hinter euch her wenn ihr noch lange verweilt werden sie euch finden "sprach sie gehetzt sofort rief ich die Hobbits Merry Pippin Sam und Frodound hob Frodo auf ihr Pferd.

Pippins Sicht

Ich erstarrte als ich sie erblickte.

Sie war die Schönste Elbenfrau die ich je gesehen hatte. Als sie gerade aufsteigen wollte hörte ich Aragorn leise mit ihr sprechen."Was sprechen die da?"fragte Merry."Das ist Elbisch "sagte Sam.

Das letzte was wir noch hörten war wie Aragorn sagte "Reite schnell blicke niemals zurück" Die Elbenfrau flüsterte etwas ihren Pferd zu und ehe wir uns versahen war sie auch schon verschwunden."Was machst du denn da?!Die Ringgeister sind doch noch hinter ihnen!"hörte ich Sam verzweifelt zu Aragorn sagen doch der schien zu planen weiter zu laufen.

Frodo's Sicht

Ich saß vor der Elbenfrau auf ihrem Pferd was anscheinend Asfaloth hieß wenn ich ihren raschen Elbischen Worten richtig gefolgt bin.Ich spüre wie sie mich festhält.

Wenig später höre ich die kreischenden Stimmen der Nazgúl. Die Elbenfrau beginnt Slalom um die Bäume zu reiten.Ich spüre wie mir schwindelig wird.Auf einmal bemerke ich ein schwarze Hand neber mir.Sie muss sie auch gehört haben denn sie schrie dem Pferd etwas energisch zu.Als plötzlich eine Baumstamm vor uns auftaucht schrie sie einen weiteren Befehl.

Mir war Furchtbar schwindelig und ich merkte wie wir in einen Fluss hinein Ritten.Als wir nahe am anderen Ufer wahren blieb sie stehen und wendete das Pferd. Ich konnte mich mühsam beherrschen das ich nicht schrie während das Pferd stieg.Ich hörte die abscheuliche Stimme eines Nazgúl."Gib uns den Halbling Elben Maid!"

Ich erschrak als Sie sagte "wenn ihr ihn wollt kommt und verlangt nach ihm! "

Ich hatte Angst als die Nazgúl näher kamen doch ich sah das Sie irgendwo hin schaute und kaum merkbar nickte.Ich merkte wie das Pferd langsam ans Ufer rückwärts trat.Bis jetzt verstand ich keinen Plan die Nazgúl werden kommen und Sie und mich holen.Plötzlich hallte eine Dunkle Stimme und die Nazgúl schrien als eine große Flutwelle sie wegspülte.

Das letzte was ich sah war das Gesicht der Elbenfrau die einige Tränen auf mich herab goss.

Verya's Sicht

Ich hatte das Gefühl ihn nicht geholfen zu haben sondern ihm geschadet zu haben.

Ich hatte das Gefühl ich würde schon sehr lange weinen, als mich plötzlich zwei starke Arme hoch nahmen und mir den Rücken streichelte.Als ich in das Gesicht sah wurde ich starr.

----------------------------------------------------------------
Ja wie ihr vielleicht gemerkt habt gibt es Kapitel 2 nicht.;)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa also da habe ich einen großen Fehler gemacht und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

Verya (hdr ff) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt