12.Kapitel

585 28 1
                                    

Verya's Sicht

Ich sah an mir herunter.Meine einst mal dunkelblonden, glatten, leider nicht all zu langen Haare waren am Ansatz schwarz und wurden zum Ende immer röter, wellig und gingen mir bis über die Hüfte!

Mein einst zum kämpfen gedachtes Kleid hatte sich in ein langes schwarzes Kleid verwandelt das von roten Schimmern geschmückt war. (siehe Bild)

Und auch als wir vor dem Tor von Moria warten mussten weil Gandalf das Losungswort des Tores nicht kannte sah ich im Spiegelbild des Wassers das meine einst grauen Augen einen schon fast roten Ton angenommen hatte. Was ist nur mit mir geschehen?

Ich hatte den Verdacht das Gandalf den anderen etwas erzählt hatte und sie gebeten hatte nichts zu erwähnen.

Gimli's Sicht

Verya tat mir Leid, obwohl sie ein Spitzohr war! Von der einen auf die andere Sekunde hatte sie ein komplett neues Aussehen. Sie sah schon fast furchteinflößend aus. Ihre langen pechschwarzen Haare die am Ende in ein Blutrot einfließen schienen schon fast rötlich zu glühen- aber nicht so rot wie Legolas Wangen wenn sie ihn anlächelt!Wenn das Spitzohr sich verlieben will hat es sich gerade einen verdammt schlechten Zeitpunkt ausgesucht!

Gandalf hatte uns gesagt das wir sie nicht darauf ansprechen sollen. Er muss wissen was mit ihr geschehen ist!

Doch im Moment wäre es mir lieber wenn er das Losungswort für dieses dumme Tor wüsste!

-----------------------------------------------------------------
Ja also im Bild seht ihr das Kleid das Verya anhatte.
Sonst werde ich wahrscheinlich die nächste Zeit nicht so viel ,wegen der Schule,schreiben können.:(
Versuche aber trotzdem so schnell
Wie möglich weiterzuschteiben.

Davon abgesehen wie fandet ihr dieses Kapitel? Ist etwas sehr kurz aber hoffe euch gefällt es trotzdem.

Verya (hdr ff) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt