Brasilien

12.1K 431 19
                                    

Als ich am Morgen aufwachte kamen die Erinnerungen an gestern wieder hoch.
Na super,  leider doch kein Traum.  Warum immer ich?!
Kann das nicht irgendein anderer machen?
Die Entscheidung stand fest. Ich werde nach Brasilien fahren. Mein Vater hatte mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben, jemanden anderen für den Auftrag vorzuschlagen oder so. Nein, er duldet keinen Widerspruch. Und so ist es beschlossene Sache.
Ich fliege nach Brasilien.

„Jamie beeil dich sonst verpasst du deinen Flug!!"rief mein Vater mich. 
„Jaa ich komme sofort" rief ich zurück
und schnappte mir meine Tasche, die für den Fall,  dass ich ganz plötzlich wegmusste, schon fertig gepackt in der Ecke stand (was ziemlich häufig vorkam) und setzte mich zu meinem Vater ins Auto.
Die Fahrt verlief schweigend, keiner sagte ein Wort. Ich war immer noch ein bisschen sauer auf ihn. Er hatte nicht einmal zugehört, was ich gesagt hatte.
Am Flughafen verabschiedeten wir uns noch kurz und ich verschwand im Gebäude.
Ich gab meine Tasche ab und ging durch die Sicherheitskontrolle.
Am Gate angekommen,  nahm ich meine Kopfhörer raus und hörte Musik bis mein Flug aufgerufen wurde.
Im Flugzeug schlief ich eigentlich die ganze Zeit durch, bis mich eine Stewardess darauf aufmerksam machte,  dass wir bald landen würden.
In Brasilien angekommen, schnappte ich mir meine Tasche vom  Gepäckband und lief nach draußen.
Ich wurde von einem großen muskulösen Typen abgeholt, der sich mir als Mike vorstellte.
Er schien ganz nett zu sein, trotzdem hatte ich keine Lust darauf mit ihm ein paar Fußball spielende arrogante Idioten zu beschützen.
Aber wer achtete schon auf mich?!
Selbst meinem Vater war meine Meinung ja egal.
Also lief ich, ohne zu murren,  weil es eh nichts bringen würde, hinter Mike her zu seinem Auto und lies mich auf den Beifahrersitz gleiten.
Einen Führerschein hatte ich schon gemacht, da es immer mal seien könnte, dass man unerwartet flüchten muss und da kann einem ein Auto dann doch sehr gut helfen.
Ist jedenfalls besser, als zu Fuß zu laufen und irgendwann geschnappt zu werden.
Man müsste einfach ein am Straßenrand stehendes Auto knacken und schon hatte man das perfekte Fluchtfahrzeug.
„Also, wir werden mit den Jungs in einem Hotel wohnen,  aber sie dürfen uns auf keinen Fall zu Gesicht bekommen ja?"riss er mich aus meinen Gedanken
Ich nickte nur und schaute weiter aus dem Fenster.   Brasilien ist eigentlich ganz schön,  wenn man es sich mal genauer anguckt:
Strahlend blauer Himmel, bunte Blumen, viele grüne Bäume und atemberaubende Vögel, die überall auf den Straßen saßen und nach Essen suchten. Auch die Strände hier waren super schön und das Wasser war Türkis und klar.
Wenigstens etwas.
Die restliche Fahrt verlief schweigend und als wir dann endlich beim Hotel angekommen waren, benutzen wir den Hintereingang, da man in de Lobby ja den Fußballern begegnen könnte, meinte Mike.
Ich nickte nur zu müde um zu antworten.  Im Zimmer angekommen schmiss ich mich sofort auf mein Bett und schlief ein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hey Leute,
ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt!
Lasst mal ein paar Kommis da und schreibt die ihr sie so findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt!
Joa das war's auch schon
Viel Spaß beim lesen
Hab euch lieb
Eure Vici

Die AgentinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt