„Ich liebe dich!" wich von meinen Lippen.
Er seufzte und fuhr sich durch das Haar. Er sah dabei so verletzlich aus und ich spürte einen Stich im Herz. „Ich weiß." Sobald er die Worte ausgesprochen hatte veränderte sich sein Ausdruck. Er ist hart und ausdruckslos.
„Aber ich muss gehen!"Erika ist nicht gerade beliebt an ihrer Schule. An der Highschool Fly zählt nur eines: Hellhäutig;hübsch; Styl und sexy. Und in all diesen Punkten versagt sie. Sie ist dunkelhäutig, mittelmäßig hübsch, hat ihren eigenen Styl und ist nicht gerade für die jungen an der Schule zum Anbeißen.
Spott und Lästereien gehen an ihr vorbei und die Beleidigungen lassen Sie kalt. Es gibt nur jemanden in der Stadt, der sie verletzten kann: Jason Villers.
Leider gibt es mehrere Sachen, die gegen ihre Gefühle für ihn sprechen.
Erstens ist er gut sieben Jahre älter.
Zweitens ist er Michelle Villers Bruder, Erikas Erzfeind. Drittens hat er eine Freundin und viertens wieso sollte er sich für Sie interessieren?Jason ist aus New York zurückgekommen unwohnlich nun bei seiner Schwester Michelle in London.
Zur Zeit muss er sich durch geschäftliche Arbeit schlagen und hat kaum Zeit. Dann muss er noch mit der Dramaqueen Fanny aus kommen, seiner Freundin. Alles ist zu viel.
Als er dann die um einiges jüngere Erika kennenlernt, die in einem Café jobbt, geht plötzlich alles viel einfacher.
Ihr kann er alles erzählen und schließlich entwickelt sich Freundschaft zwischen den beiden.
Was Jason jedoch nicht weiß ist, dass Erika noch viel mehr empfindet als nur Freundschaft.----------------------------------------------
Hey das ist ein neues Buch von queestinaa . Es ist wirklich gut.
Vielleicht könnt ihr sie unterstützen und mal reinschauen.Morgen wird wahrscheinlich dann ein neues Kapitel von mir kommen
Bis dann hab euch lieb
DU LIEST GERADE
Die Agentin
FanfictionJeder kennt sie doch niemand weiß wirklich etwas über sie! Die CIA. Der amerikanische Geheimdienst. Leute aus aller Welt arbeiten für sie. Leute, bei denen man sich niemals vorstellen könnte, dass sie dort arbeiten. Genau wie bei Jamie. Wenn man sie...