Felipe

8K 305 27
                                    

Am nächsten Morgen macht ich mich fertig und ging runter zum Frühstück!
Ich hatte richtig gute Laune weil ja Felipe heute kommt!!
Beim Frühstück merkten das die Jungs auch, aber sie hatten genauso gute Stimmung, weil sie heute frei haben!!

Nach dem Frühstück

Ich ging raus vor das Hotel da Felipe dort ankommen sollte!!
„Felipe!!"schrie ich
„Heyy sweatheart alles klar"
„ja und bei dir"
„auch alles super aber wer sind die ganzen Typen alles deine?;)"
„Hahahah ne, das ist die deutsche Nationalmannschaft, muss auf die aufpassen hab ich dir ja erhält, komm ich stell sie dir vor"

„Heyy Leute das ist Felipe"
„Hey Felipe!" begrüßten sie ihn im Chor
„Und du warst auch bei der CIA" fragte Mario leicht angepisst.
Keine Ahnung warum?!
„jo wir waren zusammen, bis ich mir einen Job gesucht habe und nach Brasilien gezogen bin!!"
„Also wir wollten an den Strand ihr bleibt hier im Hotel oder??"Jungs fragte ich sie
„ne wir kommen mit!!" meinte Toni
„ok na dann los!"

Am Strand

Ich und Felipe saßen zusammen im Sand und schauten aufs Meer!
Er hatte einen Arm um mich gelegt und für manche müsste es echt aussehen als währen wir einpasst aber das warne wir nicht!! Wir waren wie brünett USB Schwester wir würde alles für den anderen tuen!!
Ich hatte meinen besten Freund echt unglaublich vermisst!!
Wir hatten so viele Sachen gemeinsam durchgemacht, wir waren auf verschiedenen Aufträgen, wir haben zusammen unser Abi gemacht und Medizin studiert.
Wir fanden das beide scheiße, dass wir das studieren mussten, was wir eigentlich gar nicht wollten, aber wir haben uns gegenseitig aufgemuntert und zusammen war das Studium nur noch halb so schlimm. Wir haben die CIA Ausbildung gemeistert und waren immer für einander da wenn es dem anderen schlecht ging.
Wir hatten viel Spaß zusammen und als ich erfahren hab das Felipe nach Brasilien geht, war ich unendlich traurig, aber jetzt hab ich ihn ja wieder.

Ein Klingeln riss mich aus meinem Gedanken:Mein Handy!!

Ja Boss

Hallo Kleine es gibt da was das du für mich tuen kannst

Aber du weißt doch...

Ja ich weiß du bist zur Zeit bei einem anderen Auftrag aber der ist ganz in deiner nähe und es geht um ganz viel und du bist eine unserer besten Agenten also dachte ich

Ja schon gut ich mache es

Perfekt es echt um Ryan. Er und sein Team haben eine Atombombe gestohlen und wollen damit den 3. Weltkrieg auslösen Ich schicke dir die Adresse per SMS

Alles klar ich bring noch Felipe mit OK??

Ja mach das pass auf dich auf

Na super!!
Ryan war ein alter Bekannter von mir,
wir hatten schon auf mehreren Aufträgen miteinander zu tun gehabt,
er war mehr oder weniger geistesgestört und war fest davon über zeugt eines Tages mal die Weltherrschaft zu übernehmen!
Jetzt denkt ihr bestimmt: ein geistesgestörter, was kann der denn viel ausrichten??
Aber er kann was!! Er und sein Team sind groß und besitzen gute Kampftechnicken!
Wenn man es an ihnen vorbei geschafft hat, kommt man zu Ryan!!
Sie beschützen ihn mit ihrem Leben!!
Ryan kämpft aber nur selten.
Er benutzt eher seine psycho Spielchen um dich in den Wahnsinn zu treiben. Einmal habe ich es geschafft zu ihm durchzudringen und es war gruselig.
Er treibt dich dazu Selbstmord zu begehen!!
Nur jemand mit einer außergewöhnlich starken Persönlichkeit und großen Willen kann das schaffen ich hätte beinah verloren, kam aber noch rechtzeitig raus

„Wer war das??" fragte Felipe mich
„Mein dad (Ja er wollte das ich ihn Boss nenne!)
Er hat einen Auftrag für uns, wir müssen zu Ryan!"
Beim Wort Ryan verzog Felipe sein Gesicht, er war dabei gewesen als ich mich wegen ihm fast umgebracht hätte und hasste ihn dafür abgrundtief.
„Keine Sorge wir sind stärker als beim letzten Mal lass uns gehen"

Die Jungs hatten alles gehört!!
Ich und Felipe hängten uns eine Mini high-tech Kamera um und verbunden sie mit dem Fernseher so das sie genau das sehen könnten was wir auch sehen
Warum?? Die Jungs Meinten, sie wollten uns auch mal bei der Arbeit zu gucken und was sprach dagegen??!

Na dann mal los.....

----------------------------------------------
Heyy ich wollte nur sagen das ich die Geschichte über sie Ferien pausiere
seid mir bitte nicht böse!
Nach den Ferien geht es aber weiter
Hab euch lieb!!

Die AgentinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt