Mein Wutausbruch

5.1K 227 6
                                    

Was wir dort sahen verschlug uns allen  komplett den Atem! Sowas ekeliges und verstörendes hatten wir noch nie gesehen!

Alle Spielerfrauen standen in Bikini mit braunem Schlamm vollkommen überzogen und stritten sich um eine Shampoo Packung.
Die Jungs (ich auch, ich meine wer kommt auf die Idee sich mit Schlamm einreiben zu lassen?!) verzogen angewidert ihr Gesicht.
Als sie uns sahen hielten sie in ihrer Bewegung inne und verstummten.
Sie machten ein unschuldiges Gesicht und lachten vorsichtig auf um alles zu überspielen. „Heeeeyy hahah wie geht's?"
Das war der Moment in dem mir der Kragen platzte:
„SAGMAL GEHT ES EUCH NOCH GUT?! Ihr schreit hier rum als würde euch gerade sonst was passieren und schreitet euch nur um ein Shampoo?!
Das kann doch nicht war sein!
Wisst ihr eigentlich in was für einer Situation wir uns befinden? Wir kriegen jeden Tag Drohungen in denen steht das sie euch umbringen wollen, so dass  ihr niemals mehr diese WM gewinnen geschweige denn das Finale überhaupt sehen könnt.
Und alles liegt an mir!
Wisst ihr eigentlich was für eine Verantwortung ich hier habe??
Ich, ein 18 Jähriges Mädchen muss alleine eine ganze Fußballmannschaft und ihre Freundinnen beschützen, ich muss euch mit meinem Leben verteidigen und wenn ich versage was passiert dann??
Tja dann werden alle Sterben und ICH bin Schuld! Das ist ein enormer Druck dem ich standhalten muss!
Und ich habe keine Zeit um mich auch noch um eure kleinen vollkommen unnötigen Streitereien zu kümmern!
Habe ich mich klar ausgedrückt??"

Überall herrschte betretenes Schweigen, niemand hätte mit so einem Wutausbruch meiner Seits gerechnet.
„J....Jaa...."stotterten ein paar
„Gut" und damit ging ich aus dem Wellnessbereich  und lies eine sprachlose Fußballmannschaft mit Anhang zurück!

Die AgentinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt