Die Sonne schien in mein Zimmer und Der Himmel war strahlend blau. Es war super Wetter was auch in Brasilien keine Überraschung war aber heute war irgendetwas anders.
Es war zu friedlich. Zu still. Irgendwie merkwürdig.
Na ja ich schob den Gedanken nach hinten und machte mich fertig.
Ich Ging dann runter zum Frühstück, auf dem Gang traf ich Mario und wir führen zusammen mit dem Aufzug runter in den Frühstückssaal. Dort waren schon ein paar von den Spielern wir setzten uns dazu und fingen an zu frühstücken. Nach ein paar Minuten kamen dann die Spielerfrauen runter.
Ich wusste nicht wie sie es schafften immer zusammen gleichzeitig runter zu kommen? Machten sie einen Treffpunkt aus? Na ja egal an da war auf jeden Fall die Ruhe vorbei, Anscheinend hatten sie es satt nur im Hotel rum zu hängen und beschwerten sich jetzt lautstark dass die keine Lust mehr garten und endlich wieder shoppen wollten. Die Jungs hatten heute frei und wollten anscheinend auch hier mal wieder hier raus also beschlossen sie kurzer Zeit mit zu gehen.
NEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!
Das war mein Untergang! Ich musste mit damit ich sie beschützen konnte, dass sie hier rausgingen war eigentlich schon ziemlich riskant aber dann noch alleine kam gar nicht infrage.
Aber ich hasse shoppen! Sich in irgendeinem Laden mit 10.000 anderen Leuten um ein T-Shirt kloppen, sich dann 5 Stunden an der umkleide abstellen, sich dann in die viel zu kleine Umkleide Zwängen nur um dann fest zu stellen dass das T-Shirt doch nicht passt.
Nein danke darauf konnte ich gerne verzichten. Und das teilte ich ihnen auch lautstark mit. Ich meine wenn die Spielerfrauen hier rumzicken können warum darf ich dass dann nicht?
Aber sie überstimmten mich. Na ganz klasse.
Deshalb hatte ich heute morgen schon so ein scheiss Gefühl.
Wir fuhren also mit einem komplett überfüllten Mannschaftsbus, in denen ja sonst nur die Jungs saßen, zu einem Shoppingcenter.
Das Shoppingcenter hatte wohl noch nichts von einer Klima Anlage gehört denn dadrin stand die Luft!
Das trug nicht gerade positiv zu meiner Laune bei.
Und dann wollten die Frauen auch noch in jeden Laden! In jeden egal was für einer das war. Wir waren sogar in einem Tierfutter laden weil man, ich zitiere : Hundefutter könnte man ja mal brauchen.
Bitte was?! Wozu brauchen die Hundefutter?? Ich glaub das will ich gar nicht wissen.
Na ja die Jungs schienen mittlerweile auch nicht mehr ganz so begeistert von der Idee zu sein.
Also saßen wir immer vor der Umkleide auf den Sesseln und warteten darauf das die Frauen raus kamen. Ihr wisst ja gar nicht wie lange es dauern kann ein T-Shirt an zu ziehen.
Da es natürlich in den Läden nicht genug Stühle gab und ich auf keinen Fall auf diesem Boden, der aussah als hätte es ihn schon zur Zeit der Römer gegeben und seitdem war er nie mehr geputzt worden, setzte ich mich einfach auf Marios Schoss, der damit aber kein Problem zu haben schien.
Ganz ehrlich das wäre mir aber auch sowas von egal gewesen ich setzte mich ganz bestimmt nicht auf diesen Boden.Als die Frauen dann endlich fertig zu sein schienen und der Meinung waren dass es keinen einzigen Laden mehr gab und die Kreditkarte ihrer Freunde wahrscheinlich schon überzogen waren, kein Wunder bei dem was die alles gekauft haben, konnten wir dann endlich zurück fahren.
Ganz toll wir alle vollkommen durchgeschwitzt in einem völlig überfüllten Bus. Damit mischte sich dann noch das Neuste Prada Parfum der Frauen. So ungefähr roch es dann in dem Bus super! Wir waren alle unglaublich froh als wir da rauskamen.
Danach rannten die Jungs und ich direkt in den Pool und sprangen mit Klamotten da rein. Die Frauen kamen nicht mit in den Pool ihre Schminke durfte ja nicht verlaufen.
Die Abkühlung tat unglaublich gut wir machten eine Riesen Große Wasserschlacht in der wir fast das ganze Hotel unter Wasser setzten aber was Solls?
DU LIEST GERADE
Die Agentin
FanfictionJeder kennt sie doch niemand weiß wirklich etwas über sie! Die CIA. Der amerikanische Geheimdienst. Leute aus aller Welt arbeiten für sie. Leute, bei denen man sich niemals vorstellen könnte, dass sie dort arbeiten. Genau wie bei Jamie. Wenn man sie...