Ich rannte immer weiter bis ich schließlich an dem Raum angekommen war wo das Klavier stand!!Ich setzte mich dran und spielte einfach drauflos ich vergas Mario und seine fussball Idioten und dachte einfach nur an meine mum und meinen dad, wir hatten nicht viel Zeit zusammen gehabt, ich kannte sie kaum und ich konnte mich nur noch an die wunderschöne Stimme meiner Mutter erinnern, wenn Sie mir abends was vor gesungen oder auf dem Klavier gespielt hat und an das warme Lächeln meines Vaters. Ich wusste nicht wie sie so waren oder was sie in ihrem Leben gemacht hatten, ich wusste nur eins das ich sie über alles liebte und nichts und niemand könnte mir das nehmen!!
Als ich fertig gespielt habe klatschte plötzlich jemand hinter mir!!
„Wow du kannst super spielen."
sagte Mario als ich mich zu ihm umgedreht hatte.
„Äh ja danke."meinte ich nur und wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht!
Ich hatte gar nicht gemerkt das ich geweint habe!!
Ich wollte nicht das er mich so sieht, ich war schon immer die kalte und herzlose CIA Agentin, die auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt egal wobei, und ich ließ andere nie wissen was ich fühlte, denn dann wird man verletzlich, aber hier bei den Jungs waren alle eine Gemeinschaft und ich war sofort aufgenommen worden!!
Meine Fassade fing an zu bröckeln und das war nicht gut, gar nicht gut!!
Das dürfte nicht passieren unter gar keinen Umständen!!!
„Es tut mir leid das ich gefragt habe, das war dumm von mir" entschuldigte sich Mario und riss mich damit aus meinen Gedanken!!
„Ist schon ok, konntest du ja nicht wissen"lächelte ich ihn an
„wir sitzen noch draußen willst du mit zurück kommen??"
„Nein Danke ich geh schlafen, denke ich, es ist schon spät" mit diesen Worten quetschte ich mich an Mario vorbei aus dem Raum und verschwand in meinem Zimmer wo ich mich bettfertig machte und schlafen ging!!Am nächsten Morgen
Ich stand auf, machte mich fertig und ging runter zum Frühstück!!
Ich hatte beschlossen so zu tun, als ob nichts gewesen wäre!
Es ist besser, wenn die Jungs und ihre tussigen Freundinnen so wenig über mich wüssten wie nur möglich, da ich sie am Ende der WM eh nie wieder sehen werde!!
„Heyy Jungs"
„Hey Jamie" begrüßten sie mich im Chor, ich schmunzelte und nahm mir was zu essen von Buffet!!
„Also Jamie wir gehen heute ins Stadium und trainieren mit der brasilianischen Nationalmannschaft zusammen, ich schätze du musst mitkommen??!"fragte mich Schweini
„Jap muss ich wann geht's los??"
„Heute Nachmittag davor gehen wir noch an den Pool kommst du mit??"
meinte nun Toni Kroos
„Ja glaub schon ich zieh mich nur noch schnell um!"
Ich stand von meinem Platz auf, lief nach oben, zog mir meinem Bikini an und schnappte mir mein Handtuch, bevor ich raus ging guckte ich noch schnell in den Spiegel, mein ganzer Körper war voller Naben!!
An den Armen und Oberschenkeln, wo ich mich mal als ich bei einem Auftrag das gebrochene Mädchen spielen sollte, geritzt hatte und am Bauch wo mal ein Messer gesteckt hatte.
Ich schüttelte den Kopf und verdrängte die dunklen Gedanke und lief nach unten zum Pool!!
Als die Jungs mich sagen schnappten sie alle nach Luft und starrten mich fassungslos an!!
Ihre Freundinnen musterten mich nur kritisch.
„OMG Jamie was hast du gemacht!??!"
begrüßte mich Manuel
„Oh ich musste mal bei nem Auftrag das gebrochene Mädchen spielen, aber keine Angst ich Ritze mich nicht mehr und am Bauch hat mal ein Messer dringesteckt!"erklärte ich Ihnen
„Aber wieso deckst du das nicht ab, das sieht ja schrecklich aus!!"meinte eine von den Freundinnen mit ungefähr 10 Tonnen Schminke im Gesicht (wundert mich nicht wenn die gleich verläuft) ich hab vergessen von wem sie die Freundin war
„Ich Decke das nicht ab weil die Narben nur beweisen das ich es geschafft habe!!Ich bin aus dem Teufelskreis rausgekommen und als ich am Boden war bin ich wieder aufgestanden!Ich habe es geschafft zu überleben!!
Die Narben erzählen Geschichten und in dem Fall sind es meine Geschichten und sie werden mich immer daran erinnern, das ich es geschafft habe!"meinte ich drängelte mich an ihr vorbei und legte mein Handtuch auf eine freie liege!!
Wir hatten viel Spaß eigentlich,nachdem sich alle beruhigt haben sind wir in den Pool gesprungen und haben eine Riesen Wasserschlacht veranstaltet nur die Freundinnen haben mir weiterhin komische Blicke zugeworfen, aber das war mir egal und ich hab es es einfach ignoriert!!
„Jamie komm wir müssen los zum Training ins Stadium rief mich Mario Götze
„Ja ich kommen!!"
DU LIEST GERADE
Die Agentin
FanfictionJeder kennt sie doch niemand weiß wirklich etwas über sie! Die CIA. Der amerikanische Geheimdienst. Leute aus aller Welt arbeiten für sie. Leute, bei denen man sich niemals vorstellen könnte, dass sie dort arbeiten. Genau wie bei Jamie. Wenn man sie...