Die Fassade bröckelt

5.3K 221 2
                                    



Marios PoV
Ich entschloss mich dazu Jamie zu suchen und rannte durch das ganze Hotel von oben bis unten
Danach war ich so unendlich kaputt aber na ja sehen wir es als extra Training
Als letztes schaute ich natürlich auf der Dachterrasse nach wo ich sie dann auch endlich fand.
Sie starrte ins leere und das sah ein bisschen gruselig aus aber besser als würde sie weinen, denn mit Gefühlen bin ich naja sagen wir etwas überfordert.
Ich setzte mich einfach neben sie und schwieg,
Ich Idiot hatte mir nämlich auf dem ganzen Weg nicht überlegt was ich sagen könnte.
Ich meine ist ja nicht so als hätte ich nicht genug Zeit gehabt?!
Aber das ich nichts sagte war glaube ich ganz gut denn nach einigen Minuten fing sie an zu reden.
Sie redete sich ihren ganzen Frust von der Seele: Das sie immer Angst hatte nicht gut genug zu sein und ihren Vater zu enttäuschen oder ihrem Ruf nicht gerecht zu werden.
Und ich war unglaublich stolz darauf dass ich derjenige war dem sie das erzählte, der ihr zu hören durfte. Ich hatte das Gefühl, dass ich nun ein bisschen hinter die Fassade des sonst so taffen Mädchens gucken konnte.

Jamies PoV

Kaum zu glauben aber es tat unglaublich gut sich alles von der Seele zu reden.
Zwar war es nur ein kleiner Teil meiner Geschichte aber immerhin ein Anfang.
Ich war froh dass Mario einfach nur da saß und schwieg und nicht versuchte mir irgendwelche Ratschläge zu geben von etwas wovon er keine Ahnung hat.
Aber das hat niemand auch nur eine leiseste Ahnung wie es mir geht. Niemand weis was für einem Druck ich standhalten muss aber trotzdem versuchten alle mir zu sagen was ich ihrer Meinung nach tun sollte.
Und das tat er nicht. Er war anders als die anderen.

Als ich mir meinen Frust von der Seele geredet hatte, nahm er mich kurz in den Arm und fragte dann ob ich was essen wollte denn es wäre Zeit fürs Abendessen.
Wow so spät schon, so lange hatte ich geredet okay?!
Wir gingen runter und setzten uns mit den anderen an einen Tisch.
Die anderen Jungs hatte sich anscheinend schon von dem Schock erholt und lachten und aßen ausgelassen wie immer. Die Spielerfrauen waren noch etwas geschockt aber scheinbar hatten Sie auch ihre Sprache wiedergefunden, denn sie unterhielten sich gerade über die neusten Modetrends.
Nur Mario und ich saßen still daneben und aßen schweigend unser Abendessen.
Danach gingen wir hoch und Mario fragte schüchtern ob ich noch mit zu ihm aufs Zimmer will.

Die AgentinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt