Jamies PoVIch wusste nicht was in mich gefahren war aber aus irgendeinem Grund sagte ich ja und ging mit Mario hoch auf sein Zimmer.
Wo war nur das starke Mädchen geblieben das ich einst war?
Wo war das Mädchen das niemanden an sich ran lies?
Aber irgendwie gefiel mir der Gedanke das ich jemanden vertrauen konnte und ihm meine Gefühle und Gedanken erzählen konnte.
Oh Gott was machte er nur mit mir?
Ich wurde schon zu so einer Gefühlstussi die bei jedem zweiten Satz anfängt zu heulen.Wir fuhren mit dem Aufzug hoch in die 11. Etage und gingen in Marios Zimmer.
Ich dachte es wäre unordentlich aber es ging.
Es war nicht schlimmer als bei mir aber gut das wäre schwer geworden
Ich bin nicht so der ordentlichste Mensch
Mario schloss sein Zimmer auf und ich ging nach ihm rein.
Es war größer als mein Zimmer.
An der Wand hing ein Riesen Flachbildschirm und gegenüber stand ein grosses Doppelbett.
Er kratzte sich verlegen am Nacken, setzte sich dann auf sein Bett und deutete mir mich neben ihn zu setzten.
Wir lehnten und an die Wand und redeten. Ich weiß es klingt total langweilig aber wir redeten einfach...über alles: über meinen Job bei der CIA, über seinen Job als Fußballer und über uns einfach!
Es war echt entspannend und total schön. Er brachte mich zum Lachen mit seinen Geschichten: Wie er zum Beispiel mal als sie mit der Mannschaft ein Spiel hatten ins falsche Flugzeug gestiegen ist und dann das Spiel verpasst hat.
Ich erzählte ihm ein paar Geschichten die ich bei Aufträgen erlebt hatte.
Einmal in Mexiko sollte ich einen weit gesuchten Drogenboss finden und festnehmen aber hab den falschen erwischt.
Jaaa das war nicht so toll!
Am Ende haben wir noch ein bisschen Fernsehen geguckt und ich war so erschöpft das ich auf seiner Schulter eingeschlafen bin.
Er musste mich dann richtig hingelegt und zugedeckt haben.
Das war alles total süß von Mario aber am nächsten morgen erwartete uns dann eine böse Überraschung.....
DU LIEST GERADE
Die Agentin
FanfictionJeder kennt sie doch niemand weiß wirklich etwas über sie! Die CIA. Der amerikanische Geheimdienst. Leute aus aller Welt arbeiten für sie. Leute, bei denen man sich niemals vorstellen könnte, dass sie dort arbeiten. Genau wie bei Jamie. Wenn man sie...