Er musste mich dann richtig hingelegt und zugedeckt haben.
Das war alles total süß von Mario aber am nächsten morgen erwartete uns dann eine böse Überraschung...........Basti, Manu und Thomas standen vor dem Bett und machten Fotos oder guckten ins einfach nur an.
„Ohh wie süß sie da zusammen liegen."
„Und wie Mario seine Arme im sie gelegt hat."
„Ja wie als würde er sie nie wieder loslassen wollen."
„Glaubt ihr da läuft was?" brabbelten sie durch einander.Ich blickte sie kurz verwirrt an und fragte mich was sie in meinem Zimmer machten, erinnerte ich mich dann aber daran das ich wohl Gesten bei Mario eingeschlafen sein musste.
Ich spürte starke Arme die um mich geschlungen waren...Jap das war dann wohl Mario.
„Okayyy Leute chillt mal ja?!
Bei uns läuft rein gar nichts! Ich bin gestern einfach nur bei ihm eingeschlafen."
Mario war inzwischen auch aufgewacht und bestätigte das:
„Genau außerdem würde es euch auch gar nichts angehen."
„Was macht ihr überhaupt hier??Habt ihr nichts besseres zu tun als uns zu beobachten?" fragte ich
„Naja wir wollten nach Mario gucken weil er nicht zum Frühstück gekommen ist. Wir haben uns an der Rezeption den Zweitschlüssel geholt, sind hoch und ja dann haben wir euch so gefunden." erklärte Basti„Na dann könnt ihr ja jetzt auch wieder gehen. Wir machen uns fertig und kommen dann runter vielleicht gibt es ja noch was zu essen." meinte ich
Die Jungs stimmten zu und verschwanden aus Marios Zimmer.
Ich stand auf, blieb unschlüssig an Bett Ende stehen uns hier nur Mario an der immer noch im Bett lag.„Ähh.....ja......ich.....äh....geh dann auch mal...äh...in mein Zimmer?" das klang eher nach einer Frage.
„Ähh...ja...wir können uns ja zum Frühstück treffen?"
na ja wenigstens war er genauso unsicher.„Ja können wir machen."
„Alles klar ich hol dich dann ab!"Damit verschwand ich aus seinem Zimmer.
Oh Gott was war das denn??
Ich war doch sonst nicht so unsicher.
Und zum gefühlten Tausendsten Mal düse Woche fragte ich mich was er mit mir machte?
DU LIEST GERADE
Die Agentin
FanfictionJeder kennt sie doch niemand weiß wirklich etwas über sie! Die CIA. Der amerikanische Geheimdienst. Leute aus aller Welt arbeiten für sie. Leute, bei denen man sich niemals vorstellen könnte, dass sie dort arbeiten. Genau wie bei Jamie. Wenn man sie...