Respekt!

5.3K 230 1
                                    

Seit Mikes Anruf war die Stimmung allgemein angespannter.
Die sonst die fröhlichen Fußballer waren vor jedem Spiel noch nervöser als sonst und auch den Spielerfrauen sah man an das sie Angst hatten.
Bei allem was ich vorher über sie gesagt habe aber man sah wirklich das sie Angst um ihre Jungs hatten und das brachte ihnen meinen größten Respekt denn wenn es drauf ankam konnten Sie ihren nervigen Tussi-Modus ausschalten und vollkommen ruhig bleiben.
Sie beruhigten die Jungs und das rechnete ich ihnen hoch an.

Wir saßen gerade auf der Terrasse und ruhten uns etwas aus als auf einmal Jogi ankam.
Naja von ausruhen Kann eigentlich  keine Rede sein denn es herrschte bedrücktes schweigen jeder hing seinen Gedanken nach. Diese kreisten bei vermutlich allen um das Finale.
Einen Anschlag hatten sie schon einmal miterlebt und waren nur durch meine Hilfe schlimmeren Verletzungen oder sogar dem Tod entkommen.
Doch ein Anschlag in einem Stadion war noch einmal eine ganz andere Sache. So ein Stadion ist Riesen groß und falls da etwas passieren sollte könnte ich sie aufkeimen Fall alle gleichzeitig beschützen.
Jogi schlug vor ein Spiel zu spielen, denn auch ihm war die bedrückte Stimmung allgemein aufgefallen.
„Wie spielen ein Frage Antwort spiel! Jeder darf nacheinander eine Frage an eine ausgewählte Person stellen diese Person muss die Frage dann ehrlich beantworten. Thomas du fängst an!"
Am Anfang waren alle skeptisch doch mit der Zeit ging es uns an Spaß zu machen. Die Stimmung wurde lockerer und ich hatte bis jetzt schon erfahren das Manuel mal bei einem Date die Hose geplatzt ist und das Basti Angst vor Enten hatte. Wir lachten viel bis zu
dieser einen Frage! Mario war an der Reihe und fragte mich:„ Warum bist du noch so jung und arbeitest schon??"
Ich wusste erst nicht wie ich darauf reagieren sollte, denn sie Wahrheit sagen wollte ich auf keinen Fall. Ich entschloss mich dazu einfach nur de halbe Wahrheit zu sagen und den Rest wegzulassen.
„Früher lebte ich auf der Straße und mir ging es nicht so gut. Ich wäre entweder bald verhungert oder von älteren verprügelt worden. Mein Stiefvater fand mich und nahm mich bei sich auf. Und da er der Chef der CIA ist hat er mich ausbilden lassen und jetzt bin ich hier."
Sagte ich mit dem Blick auf den Blick gerichtet.
Ich wollte ihnen noch nicht die ganze Wahrheit sagen vielleicht irgendwann aber noch nicht jetzt.
Mesut merkte anscheinend das ich nicht gerne über das Thema sprechen wollte und wechselte das Thema .
So spielten wir weiter bis spät ins Ei Nacht hinein.

Die AgentinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt