Ich rannte und rannte einfach weiter bis ich auf einmal auf der Dachterrasse ankam. Wow ich hatte gar nicht gemerkt das ich die Treppen hoch gerannt bin.
Dort oben stand eine Hollywood Schaukel, ich setzte mich rein und schaukelte ein bisschen.
Ich weiß dass klingt verrückt aber das beruhigte mich irgendwie ein bisschen.
Ich starrte einfach ins nichts auf das Meer und den Strand, den man vom Dach aus sehen konnte.
All diese glücklichen Menschen, die im Wasser rum schwammen oder einfach sorglos in der Sonne lagen.
Sie genossen das schöne Wetter und hatten einfach Spaß.
Ganz im Gegenteil zu mir. Der Druck der sich über die ganzen Jahre aufgebaut hatte, kam jetzt raus.
Ich musste meinen Vater immer alles recht machten, durfte keine Fehler machen und musste meinem Ruf als beste Agentin der Welt gerecht werden.
Ich Konnte das alles einfach nicht mehr, es wurde einfach viel zu viel von mir erwartet, aber wen kümmert das schon, ich meine ich bin ganz alleine und habe niemanden.
Mein Stiefvater hält nur an der Illusion von einer perfekten Tochter fest, die ich immer gespielt habe, aber diese perfekte Tochter bin ich schon lange nicht mehr.Mario PoV
Jamie rannte aus dem Raum und wir sahen ihr sprachlos hinterher.
Wir hatten uns alle unglaublich sorgen gemacht, das den Spielerfrauen etwas passiert sein könnte.
Ich hatte zwar keine Freundin und war ohne Begleitung hier, Doch ich konnte die Jungs verstehen, an ihrer Stelle wäre ich vor sorge gestorben.
Ein paar Spieler machten erleichterte Gesichter die meisten aber wütende richtig wütende.
Diese Situation hatte uns allen Gezeigt wie ernst die Lage doch war.
Mats war dann schließlich der, der als erstes was sagte:„ Versteht ihr nicht, dass das hier kein Spaß ist?? Es geht um unsere Leben, um unsere Sicherheit ihr könnt euch doch mal ein bisschen zusammenreißen.
Damit rauschte er raus und wir alle hinterher.Ich entschloss mich dazu Jamie zu suchen und zu versuchen sie ein bisschen zu beruhigen.
Immerhin ging es hier um unsere Leben und Jamie ist die einzige mit der wir eine Chance haben zu überleben , also wäre es vielleicht ganz gut sie auf unserer Seite zu haben!
Zum einen das zum anderen aber auch das mir irgendetwas an ihr lag. Sie wirkte so taff so unerreichbar.
Und das zog mich irgendwie magisch an.
DU LIEST GERADE
Die Agentin
FanfictionJeder kennt sie doch niemand weiß wirklich etwas über sie! Die CIA. Der amerikanische Geheimdienst. Leute aus aller Welt arbeiten für sie. Leute, bei denen man sich niemals vorstellen könnte, dass sie dort arbeiten. Genau wie bei Jamie. Wenn man sie...