Ich steh auf Mario?

3.6K 153 5
                                    

Die äußerst hilfreichen Kommentare und die netten Blicke ignorierend gingen wir hoch in unsere Zimmer um uns nach der anstrengenden Nacht zu erholen.

Jamie's PoV
Okay der letzte Satz klang vielleicht ein bisschen zweideutig aber ihr wisst was ich meine. Fangt nicht auch schon an über Mario's und meine Liebesbeziehung (die nicht, auf gar keinen Fall, vorhanden ist) zu diskutieren!
Wir gingen also hoch, in getrennte!! Zimmer, um uns auszuruhen.
Mario lächelte mich noch einmal müde an und verschwand dann in seinem Zimmer, während ich weiter den Gang weiterging und seufzend meine Zimmertür aufschloss.
Ich schmiss mich sofort auf das warme weiche Bett was überhaupt kein Vergleich zu der Nacht um Wald war.
Zwar war Mario's Schulter nicht ganz so unbequem gewesen aber das Bett schlägt sie sich um Längen. Sorry Mario.
Bevor ich in meinen Träumen versank erinnerte ich mich noch daran Felipe anzurufen. Ich brauchte mal seine Hilfe als besten Freund.

„Heyy Felipe"
„Hey Sweetheart was ist los?"
„Was soll los sein?"
„Komm schon ich kenn dich, du rufst nicht ohne Grund an"
„Ja okay du hast gewonnen es ist was mit Mario"
„Götze? Ach ja stimmt du bist immer noch bei deinen Fußball Heinis in Brasilien"
„Mhhm ja und eigentlich ist er ja ganz nett und so aber alle denken da würde etwas zwischen uns laufen"
Ich erzählte Felipe von der Sache im Einkaufscenter wo ich auf seinem Schoß saß, und von der Sache gestern im Wald
„Kann es sein das du wirklich ein bisschen auf ihn stehst? Ich meine sonst könnte es dir ja egal sein was die anderen von euch denken. Ist dir sonst ja auch"
„Ja schon aber es ist mir einfach nicht egal ok. Zu jedem Scheiss müssen sie etwas sagen. Das ist langsam nicht mehr normal."
„Süß wie du dich aufregst scheinst ihn ja echt zu mögen"
„Meine Güte ich steh nicht auf ihn ok?! Mich regt es nur extrem auf wie die mich und Mario anmachen"
„Ohh jetzt musst du Mario vor den anderen bösen beschützen"
„Boah Felipe das ist echt nicht lustig ok? Ich steh richtig unter Stress wegen dem Auftrag wegen dem ich eigentlich die ganze Zeit meine Augen und Ohren aufhalten muss und dann machen noch irgendwelche Leute die keine Ahnung haben dumme Kommentare"
„Hey Hey Hey ist ja gut
Ich versteh dass das im Moment extrem viel für dich ist aber denk mal drüber nach. Du hattest noch nie einen Freund den du wirklich geliebt hast und vielleicht haben sie ja nicht ganz unrecht"

Ich verabschiedete mich noch von Felipe und legte dann auf.
Ich stand nicht auf Mario ganz bestimmt nicht.
1.Steht er überhaupt nicht auf mich
2. selbst wenn er auf mich stehen würde ging das überhaupt nicht weil er als Nationalspieler zu wenig Zeit hat und ich im Auftrag der CIA durch die Welt eiere.
Aber warum machte ich mir darüber überhaupt Gedanken? Ich stand doch nicht etwa doch...?
Okay das wurde mir alles zu viel.
Ich legte mich hin und schloss sie Augen.
Kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.

Die AgentinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt